[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops II

Habs mir jetzt auch geholt, hauptsächlich weil ich den Zombie Mode spielen wollte. Bei 14€ konnte ich nicht mehr widerstehen.

Also schade finde ich das die Maps in COD immer noch winzig sind (das Wort halte ich aber noch als zu Groß ausgedrückt), und es immer noch diese nervige Killstreaks gibt. Bin von Battlefield halt was (in meinen Augen besseres) anderes gewöhnt.

Insgesamt machst aber echt Spaß. Zum Zombie und SP bin ich nicht gekommen. In meinen letzten CODs (MW2/3) war der Singleplayer mein Highlight, daher hab ich mal Hoffnung das der auf Blops 2 mich nicht enttäuscht.

Eines muss ich COD aber lassen, die Partyspiele sind super :daumen: , in der 2. Runde "Eine im Lauf" war ich gleich mal bester Spieler :ugly:
 
Der Sinn von Online multiplayer
Ob es das beste Spiel ist sei mal dahingestellt.
XXD,der war Gut!

Wie gesagt muss man sich erst mal an das Game gewöhnen.
Bei BO2 haben sie ,meiner Meinung nach ,auch die Cheater ganz gut unter Kontrolle.
Was man von COD3 und Ghost nicht sagen kann.
Allerdings gibt es nur P2P Verbindungen,je nach Host hast du ne Laggerparty.
COD läst sich schlecht mit Battlefield vergleichen.
Mit den ,nicht zu Großen Maps ,ist eigentlich ganz Gut.Bei Ghost rennst du nur durch die Gegend und findest keinen^^.
(Ist meiner Meinung nach auch der Tiefpunkt der COD-Reihe)
 
Zuletzt bearbeitet:
COD ghost hat das gleiche Problem wie einst MW2 zu wenig Leute auf zu große maps. bsp sub base (u-boot werft)
Da war ich in COD 4 Partien mit 60 Mann gewohnt (Killhouse) oder crash side mit 30-45 Mann
Da kannte man jeden spawnpunkt nach ner runde auswendig.
In mw3 sind die spawnpunkte ein grauen
In BO2 sind sie dagegen recht OK. bei free weekends getestet ~25std
Nur die maps sind alle gespiegelt. Dass verwirrt einen in ctf
 
:D

OK,ich bin schwach geworden und hab mir einen Seasen Pass ,für 16,99€ gekauft :D.

Aber nur wegen meinem Sohn,der wollte den nämlich haben.
(Wir Spielen immer zusammen([777]èr Clan:D))
 
Was muss man denn tuen um in eine Liga eingeteilt zu werden?

Ich habe jetzt schon etwa 18 Spiele in der Mosh Pit Liga , nach 5 Runden stand dann das die Einteilung erwartet wird aber es kommt keine. Wenn ich das Spiel beende und wieder öffne steht da wieder ich muss noch 5 Spiele spielen. Die XP bekomme ich aber, und die bleiben auch.
 
@Himmelskrieger

Hat das bei dir funktioniert mit der Einteilung? Bei mir kommt immer wieder die Meldung nach einem Neustart, dass ich noch 2 Spiele erledigen muss.... :(
 
Hey, nach ein paar Games habe ich nun auch endlich meine Einteilung erfahren, direkt nach dem Game, Gold-Liga. Na ja, so richtig weiß ich auch nicht, was ich jetzt davon hab.... :lol:
 
:D Ich weiß nicht ^^,sind Mittlerweile zu wenig Gamer on ,für Liga!!??

Ich habe noch mal 111std. draufgepackt :D.
full

Die Pistolenaffen,Gammler(Camper) und ÜberPros Nerven schon mal richtig ^^.
Und die Warterei weil zu wenig on sind!!
 
Eh ist das normal das in black ops 2 so wenig Modis nur noch sind? Und ich seit Tagen kaum Lobbys finde, nachdem ich das Spiel mal Aktiv spiele?
 

Anhänge

  • 2014-04-06_00001.jpg
    2014-04-06_00001.jpg
    250,2 KB · Aufrufe: 53
Aber das ist von Heute auf Morgen passiert. Das kann doch nicht sein das die Mal eben paar Spielmodis raushauen :daumen2:
 
Hab mir das Spiel jetzt auch mal gekauft, mMn das beste CoD nach mw2.
Irgendwelche Sachen die ihr mir vor dem ersten Start mitteilen wollt? :D
 
Zurück