[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops II

Ja Nice mach das :daumen:.

Aber lass dir den Spass nicht von Sowas verderben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mit dem hab ich vorhin gespielt^^.

Sorry miese Video Qualität.
 
Mal wieder ein Cheater gefunden.Wird langsam zur Seuche^^. Schade:daumen2:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Steamprofil-Link in der Beschreibung des Videos.


PS.: Der VAC -Ban kam prommt einen Tag später :D,ich glaube doch noch an das Gute :daumen:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
BO2 ist nicht tot!
Sind zwar nicht mehr die Spielerhorden vom Anfang mehr drauf,1000-2000 ,spielen es aber immer noch!
BO2 ist für mich der schnellste onlineshooter der COD Serie.
Gutes Waffengefühl ,nicht so abgefahrene Hopserei.
Hatte bei über 200000 Hardcore Team Dethmatch Abschüssen und einer KD von 1,25 ,alles zurückgesetzt.
Als Belohnung bekommt man dann ein Radiergummi Emblem:D :daumen:.

full


Cheater sind mehr geworden hab über 100st. Reportet und ein Großteil von denen ist dann verschwunden VAC-Ban.
(Ich führe darüber Buch^^)
Danke Tryarche und Steam!
Das Spielverhalten hat sich dahingehend verändert,das wesentlich mehr Gecampt und gegammelt wird(in der hocke laufen).
Aber mir macht es immer noch Spass,bin bald wieder Prestigemeister,K/D schwankt im mom immer so 1.24-1.25.
Wer noch zockt kann das ja mal posten!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück