[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops II

Um kein Noob zu sein, darfst du...
...keine Shotgun, Messer, Granatwerfer, C4, Sniper, Armbrust, Claymore, Targetfinder verwenden
...nicht campen
...dich nicht hinlegen oder springen
...nicht gut sein :D
...nicht schlecht sein
...keine Stimme höher als C' haben
 
Sollte passen, auch wenn ich auf c4 nicht verzichten möchte, aber das kommt ja erst bei Level 40 oder so. :/
Leider gibt's so viele Pros in dem Spiel :(
Aber das ist wohl Übungssache, bei MW2 bin ich ja der Pro :P :ugly:

Welche Waffe empfiehlt ihr?
Komme bei den eigenen Spielen super mit der AN94 zurecht, aber die schaltet man halt erst mit Level 55 frei..
 
Also ich finde Zielsucher bei den ganzen Campern schon sehr hilfreich.^^
Standartwaffen bei mir M8A1 mit Feuermodus ,Zielsucher,schaft.
4Perks ,keine Pistole ,Granate etc.
MP7 mit Schalli,schnell Nachladen,langen lauf
MP7 mit schnellfeuer,schnelles Magazin,langen Lauf.
Vector mit Laservisier,schnelles Magazin,Zielsucher
Scorpion ist auch Gut schnell,mit Laservisier ,schnelles Mag,langen lauf
Kap kannst du mal Ausprobieren.

Im Moment sind nur noch wenige on ,6-9 Tausend (vor Ghost 46 000).
Jetzt Spielen fast nur noch Überpros und Cheater :)und ich :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir. =)
MP7 hab ich am Anfang gespielt, kam jedoch nicht sehr gut damit klar.
Bin gerade bei der MSMC, und teste die mal so aus.
Vector finde ich auch super, allerdings nutze ich da lieber die Iron Sights als den Zielsucher.

Mittlerweile bin ich auch immer öfter positiv, es geht also bergauf.
 
Also so Typen verleiden einem Echt das Spiel:daumen2:.

full

Im video war klar zu erkennen das er immer wuste wo die Gegner sitzen :(.
Wall Hack ,evt.dezenten Aimbot^^.

Da Sitzt Fluchend vor dem Monitor und kann nichts machen .

Armer Wicht !!
 
Ich hab mir neulich den All Season Pass geholt. Leider spielt man da dann meistens nur die neuen Maps. Und meistens auch immer mit den gleichen Leute, da immer nach Leuten mit DLC-Pack gesucht wird. Und wenn diese voll sind, muss man meistens warten. Anstatt das nach Gruppen ohne DLC geschaut wird. Dadurch spielt man noch mehr mit Pros und es wird schwieriger.
 
Seit dem ich Skins für waffen mal aus Spaß gekauft habe, finde ich nur noch Spieler die die Skins selber benutzen .... Danke für die 100 Spieler vll
 
Mit steigender Spielerfahrung werde ich merklich besser, neulich mehrfach hintereinander mit einer KD 2+ rausgegangen. :)
 
Was Dr.med ziner sagt hat mich echt auch Angenerft.
Deswegen hab ich immer mit dem Jüngsten gezockt,der keine DLC`s hat.
Gestern haben mein grosser und ich herausgefunden (Googel und so :D) wie man die DLC`s abschalten kann.

Yeah ..das geht :lol:.

Auf Steam,BO2 Multiplayer-Rechtsklick -Eigenschaften,Reiter DLC.
Hier könnt ihr die DLC`s an oder abschalten :daumen:.

Have Fun und allzeit guten Ping.
Hab Gestern zum ersten mal nach 1247 Std. ,Skrupelos geschaft .*Freu*

(bei der Runde bin ich mit einer KD über 10 rausgegangen)

full

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :) ich habe ein Problem, und zwar wurde ich in BO2 von VAC gebannt. Ich habe nie Gehackt oder gecheatet (ich hasse die so wie jeder andere auch) ich wüsste nicht was ich angestellt habe. Können die mich ohne Grund Bannen? Den chat nutze ich nie sodass ich jemand Beleidigt hätte... Bin Ratlos und einfach nur Enttäuscht :/ Support bekomme ich keine antwort usw... Wenn mir jemand nen tipp geben könnte wäre ich sehr Happy ;)
 
Einmal VAC bann immer VAC-BANN :schief: da gibt es kein wenn und aber. Kann ja sein das du nicht gecheatet hast. Aber ich sag immer wer mit Tools oder so rum spielt sollte sich nicht wundern.
 
Einmal VAC bann immer VAC-BANN :schief: da gibt es kein wenn und aber. Kann ja sein das du nicht gecheatet hast. Aber ich sag immer wer mit Tools oder so rum spielt sollte sich nicht wundern.

Quatsch. wurde auch mal bei mw2 gebannt, kurz mitm support rumgeärgert und ich konnt wieder zocken.
Wenn du wirklich nichts gemacht hast, was nicht erlaubt ist musst du mal etwas hartnäckig bei steam sein, klappt dann schon.
 
Im Moment Nervt mich gewalltig ,das Spieler aus dem Eigenem Team mich abschießen,wenn ich Voräte kommen lass.
Um diese dann wegzugammeln :daumen2:.

Echt Übel Nervig!
Ist mir Heute zweimal Passiert.


Auf PS3 sind ordentlich Cheater unterwegs,mit Vorratskisten als Bariere und spieler ranziehen zum abschiessen.:daumen2:

Das game verschlimmert sich gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Killerpfote! Biste immer noch bei BO2. Habe dann doch noch den PM bei Ghosts ergattert.

Gestern mal BO1 gezockt, bin echt geflasht, wie smooth doch ein Game mit dedizierten Servern läuft :D. Macht super Spaß nach so langer Zeit.
 
Nice ...
Mit mir sind so im Schnitt 4-7000 Online :D.

Vor zwei Jahren 45000^^.

Leider...aber bei Ghost sind die auch nicht ???
 
Hi Leutz,

sagt mal hat hier schon mal einer von euch Erfahrungen mit dem Support von Activision gemacht?

Ich wollte heute nach knapp über nem Jahr Abstinenz mal wieder BO2 starten und auf einmal kommt die Meldung dass mein Acc permanent gebannt wurde :eek:

Bitte was?

Habt ihr oder haben Bekannte von euch schon einmal eine Erfahrung gemacht wegen nichts gebannt worden zu sein? Und wurde der Ban wieder aufgehoben?
Ich habe erstmal per FB Kontakt mit dem Acitivision Support aufgenommen und warte auf deren Resonanz.

Und Kommentare wie: "Ja hör auf zu Cheaten" und "man wird nicht wegen nix gebannt" verbitte ich mir!

Ich zocke seit 1999 online und früher auch aktiv in der ESPL und Stammkneipe (CS und Q3) und habe noch nie gecheatet!

mfg Culti
 
Ich hab leider keine Ahnung warum du gebannt worden bist.
Aber Heute ist es iwi unmöglich in eine Spiellobby zu kommen,wo noch Mitspieler sind.
COD HP zeigt Defcon 4 an.Normal währe 5 ^^.

Call of Duty: Black Ops 2 Status
Auf PC klicken..

Hat einer ähnliche Probleme ,das kein Spiel verfügbar ist ??


Ok erledigt,nach meinem Post ging es wieder^^.:)
Die Server waren halben Nachmittag Down^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Neues Emblem.....

full


Das ist als Kontrast zu den Düsteren 666 ern. Teufelskult^^.
Die 7 ist die Zahl der vollkommenheit und Gottes Zahl.

Bin leider trotzdem am Flamen ....manchmal......Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück