[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops II

Also mit BO II hat Treyarch echt den Fogel abgeschossen. Maxed out laggt das ganze die Hölle aus meiner Karte bei meistens 25-30 FPS und sieht dabei so beschissen aus das ich am liebsten kotzen würde.
 
Nope, war bezogen auf meinen alten und in anderen Boards noch aktuellen Avatar :ugly:

avatar2660_54.gif.png
 
Also, ich hab jetzt manchmal echt das Gefühl, dass da was nicht stimmt: ich nutze jetzt erstmals seit 2-3 Tagen auch Schrotflinten, und mir passiert es da immer wieder, dass ich 2-3m hinter einem stehe und schiesse - und es passiert: NIX! Manchmal schiesse ich 3-4 Mal, und nichts passiert, nur dass er sich dann irgendwann umdreht und mich messert! Trotz guter Verbindung! Wie kann das sein? :what: ich hab nun immer wieder Partien mit 7:25 und ähnlichen Killraten als Endergebnis... :ugly:
 
das liegt nicht and dir sondern am gegner.mein kollege schlechte ping ich gute ping.

Ich lauf ihm hinterher schies mit der light machine gun auf ihn nichts passiert.

also die leute mit schlechter ping sind quasi unverwundbar aber die sehen uns nicht weil die einen erst später sehen können.
 
Mich nerven die Bugs im Single Player. -.- Pferd steckt im Boden fest... Spiel stürzt ab....
Hier muss mal dringend nachgebessert werden.
 
Ist schon bekannt ob es wieder soetwas wie Lag-Compensation gibt? Also künstliche Verbindungslags, damit es fair bleibt :lol:.
War natürlich totaler Rotz, dazu kam noch diese Lags weils es ja keine Server gab.
Dass hat mich dermaßen an MW3 gestört (abgesehen von den Hackern :ugly:)

Wie ist das in BO2? Laut kommentaren gibt es ja wieder Ping vorteile, zb. jemand frisst gleich mal n halbes Magazin, killt aber einen mit ein paar schüssen, passiert dass oft? Gibt es überhaupt Server oder wieder das der PC Hostet? Gibts Host-Migration? (Was ja ein Zeichen für Host am eingenen Pc wäre).
Wäre super wenns Verbindungsmäßig gut laufen würde :hail: dann würde ich COD richtig geil finden.
 
das liegt nicht and dir sondern am gegner.mein kollege schlechte ping ich gute ping.

Ich lauf ihm hinterher schies mit der light machine gun auf ihn nichts passiert.

also die leute mit schlechter ping sind quasi unverwundbar aber die sehen uns nicht weil die einen erst später sehen können.

komischerweise hatten da aber alle Gegner auch "grüne" Balken... ^^ Mich nervt auch, dass ich oft auf Verdacht eine Granate oder Flash in den nächsten Raum werfen und fast nie einen treffe, und wenn ich dann EINmal sage "ach nee, diesesmal keine Granate auf Verdacht", dann steht natürlich ein Gegner in dem Raum und killt mich... :ugly:


@painkiller: ich hatte keine Probleme bei der Mission mit dem Pferd - ist da irgendeine mögliche Ursache bekannt, zB Grafikkartentyp?


@red089: es sind bei BO2 echte Server, aber trotzdem matchmaking, also du hast KEINE Liste, aus der DU selber einen Server aussuchst, sondern die Leute werden vom System "überprüft", und dann kommen die zusammen auf einen Server, zu dem möglichst viele einen guten Ping haben, bzw. evlt auch umgekehrt: man prüft bei Leuten, bevor sie in eine Lobby kommen, zu welchen Servern der Ping gut ist, und dann kommen Leute in eine Lobby, die zu möglichst vielen Servern gemeinsam nen guten Ping haben. Das klappt insgesamt deutlich besser als bei MW2 oder MW3, es haben fast immer alle "grüne Balken", aber scheinbar sind eben doch immer wieder Gegner dabei, bei denen in der Summe von Deinem und deren Ping eine merkbare Verzögerung zustande kommen kann.
 
@red089: es sind bei BO2 echte Server, aber trotzdem matchmaking, also du hast KEINE Liste, aus der DU selber einen Server aussuchst, sondern die Leute werden vom System "überprüft", und dann kommen die zusammen auf einen Server, zu dem möglichst viele einen guten Ping haben, bzw. evlt auch umgekehrt: man prüft bei Leuten, bevor sie in eine Lobby kommen, zu welchen Servern der Ping gut ist, und dann kommen Leute in eine Lobby, die zu möglichst vielen Servern gemeinsam nen guten Ping haben. Das klappt insgesamt deutlich besser als bei MW2 oder MW3, es haben fast immer alle "grüne Balken", aber scheinbar sind eben doch immer wieder Gegner dabei, bei denen in der Summe von Deinem und deren Ping eine merkbare Verzögerung zustande kommen kann.[/QUOTE]

Danke für deine ausführliche Antwort :).
Server klingt eig. schonmal gut, mit matchmaking hab ich eigentlich keinerlei Probleme, im gegenteil find ich es deutlich angenehmer. In Black Ops hatte ich es gehasst jedesmal auf einen Server zu kommen, dieser eigens aufgestellte Regeln hatte. (z.B. hardcore bla bla keine Famas).
Also ist es das lobbysystem aus MW3 mit Servern? Klingt eig geil.

Was ich nicht verstehe, warum sie immer noch auf "Balken" setzten? Bei Mw 2 und Mw3 ist es mir klar, um die schlechten Pings zu "überdecken", aber wenn sie Server haben könnten sie doch auf Zahlen setzten...
 
Was ich nicht verstehe, warum sie immer noch auf "Balken" setzten? Bei Mw 2 und Mw3 ist es mir klar, um die schlechten Pings zu "überdecken", aber wenn sie Server haben könnten sie doch auf Zahlen setzten...
das interface ist halt von der Konsolenversion, das "ist" halt so, auch weil Konsoleros gar nicht gewohnt sind, Zahlen zu sehen. Und vermutlich soll trotdzem noch was "verschleiert" werden, denn manch ein Zocker würde einfach aus dem Spiel gehen, wenn er nen Ping von zB 80 statt nur 40 hat, und "alles grün" kann halt bis zu nem Ping von 100 sein. Man hätte zB mehr Balken machen können, um eine genauere Einstufung zu haben, zB 10 Balken oder so, damit man weiß, dass man auch bei "alles grün" eher 90 oder eher zB 50 hat
 
Hab auch schon sowas wie lag Compensation beobachtet... Um den Releasetag herum hatte ich ne 2er KD mittlerweile verliere ich JEDEN Gunfight. Das kann's doch nicht sein Treyarch! Wie Arm seid ihr eig? Schon MW3 wurde mit so nem Scheiß zerstört.
Jeder in meinem Clan hat übrigens das selbe Phänomen seit dem neusten Patch beobachtet, hätte man das nur vorher gewusst...
 
Hab auch schon sowas wie lag Compensation beobachtet... Um den Releasetag herum hatte ich ne 2er KD mittlerweile verliere ich JEDEN Gunfight. Das kann's doch nicht sein Treyarch! Wie Arm seid ihr eig? Schon MW3 wurde mit so nem Scheiß zerstört.
Jeder in meinem Clan hat übrigens das selbe Phänomen seit dem neusten Patch beobachtet, hätte man das nur vorher gewusst...

Aber wie funktioniert diese Kompensation denn, sofern sie stattfindet? Ich mein: dass einer, der vorher einen extrem guten Ping und daher ne tolle Kill-Ratio hatte, danach dann vlt nicht mehr so gut dasteht, sondern eher ausgeglichen, das mag ja sein - aber ich hab teilweise unterirdische Ergebnisse von 5:25, und in der nächsten Runde bin ich dann wieder Top 3... die Kompensation kann doch nicht so extrem sein, dass ich zu mehreren Spielern einen Riesennachteil habe und DIE dann einen Vorteil ^^
 
Aber wie funktioniert diese Kompensation denn, sofern sie stattfindet? Ich mein: dass einer, der vorher einen extrem guten Ping und daher ne tolle Kill-Ratio hatte, danach dann vlt nicht mehr so gut dasteht, sondern eher ausgeglichen, das mag ja sein - aber ich hab teilweise unterirdische Ergebnisse von 5:25, und in der nächsten Runde bin ich dann wieder Top 3... die Kompensation kann doch nicht so extrem sein, dass ich zu mehreren Spielern einen Riesennachteil habe und DIE dann einen Vorteil ^^

Ich kann leider nur aus Erfahrungen von MW3 berichten und dort war es, sowie bei dir beschrieben, oft der Fall in einer Lobby einfach nichts reißen zu können. Ich kann dir nicht genau erklären warum, dass System hab ich selber nicht verstanden, aber es gab Mitspieler gegen die ich einfach keine Chance hatte, weil sie z.B. mit ihrer MP7 nur einen Schuss brauchten.
Andersrum war das natürlich auch der Fall^^ Es gab Runden wo Gegner einfach keine Chance gegen mich hatten, ich war gefühlt unverwundbar und konnte fast alle mit viel weniger Schüssen erledigen :ugly:

Warum dass so krass schwankt weiß ich auch nicht, aber Lag Compensation in MW3 war einfach die Hölle, wäre Schade um BO2 wenns dort auch so wäre.

Ich Warte auf jedenfall noch ein bisschen ab, werd es mal bei einen Kumpel testen. Allerdings die Hoffnung, dass das Spiel schnell billiger wird, hab ich aufgegeben, man siehe jetzt noch die Preise der Vorgänger :daumen2:
 
Ich Warte auf jedenfall noch ein bisschen ab, werd es mal bei einen Kumpel testen. Allerdings die Hoffnung, dass das Spiel schnell billiger wird, hab ich aufgegeben, man siehe jetzt noch die Preise der Vorgänger :daumen2:

ich hab es für 45€ bei promarkt bekommen, das fand ich okay für einen neurelease, auch wenn manch andere ganz neue Spiel auch mal für nur 39€ im Laden liegt. Bei Saturn&MM wollten die soweit ich es sehen konnte aber 55€ :daumen2:


Bei MW3 hatte ich nue das Gefühl von einer solchen Unterlegenheit, wenn ich auch nur nen gelben Balken hatte... da war auch schon vor Spielbeginn klar, was Sache ist, wenn rechts oben bei der Lobbysuche steht "suche... besser als 80... 90... 100" :ugly:
 
also ich habe schon viel zeit gehabt in deckung zu gehen.Ich wurde beschossen und ohne schaden konnte ich in deckung gehen und das mehrfach!
wenn ich direkt vor einem gegner stehe und wir gleichzeitig von mir aus rechts gehen dann schiest er nach links von mir wo ich war und er trifft mich nicht.
dabei spiele ich mit xbox cotnroller:ugly:
 
Jo, Treyarsc|-| hat Nuketown rausgenommen, die Leude leveln wohl zu schnell. Wer kauft denn dann noch die DLCs :lol:

BLACK OPS II - Nuketown 2025 Going Away? - News - GeekTyrant

Sorry, jetzt reichts... das war mein letztes COD. Fuc... off!

Das ist Betrug, bei mir steht " Dieser Code wird benötigt, um ... und die Karte Nuketown 2025 zu aktivieren." Toll, wenn man sie nur noch unranked unter Freunden spielen kann.
Ich finds gut, dass die bei ranked raus ist, weil das echt von den meisten nur zum Leveln genutz wurde - das ist doch Schwachsinn, das da selbst der mieseste dann bei Domination oder HQ mit 30-40 Kills aus jeder Partie geht... wenn überhaupt, dann könnte man dort halt maximal 3 Spieler pro Team zulassen, das wäre dann noch okay für ranked.
 
Jo, Treyarsc|-| hat Nuketown rausgenommen, die Leude leveln wohl zu schnell. Wer kauft denn dann noch die DLCs :lol:

BLACK OPS II - Nuketown 2025 Going*Away? - News - GeekTyrant

Sorry, jetzt reichts... das war mein letztes COD. Fuc... off!

Das ist Betrug, bei mir steht " Dieser Code wird benötigt, um ... und die Karte Nuketown 2025 zu aktivieren." Toll, wenn man sie nur noch unranked unter Freunden spielen kann.

Das ist wirklich Betrug.Als Argument für die Vorbestellaktion mit Nuketown inklusive anzupreisen und dann so was.
Das nenn ich Betrug.
Bei Politikern ist man das ja gewöhnt..^^.
Aber bei Spielen die man gekauft hat????
Und noch nicht mal eine Benachrichtigung,einfach weg!!!!:daumen2: :(

PS.: Ist das überhaubt Rechtmässig??
 
Zurück