[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops II

Als einzelspieler isses ja in ordnung aber in der gruppe isses dann schon blöd.
Ich vermiss meine server in den favoriten

Naja, einfach Deine Freunde bei Steam anzeigen lassen, rechtsklicken und um Beitritt ins Spiel bzw eine Einladung bitten - das ist nicht komplizierter, als wenn Du nach Deinen Freunden auf "deinen" Stammservern suchst ^^ Im Gegenteil: wenn der Stammserver leer ist, steht ihr dumm da mit nur 3-4 Leuten, und wenn er schon voll ist, stehst nur Du allein dumm da. Per Steam/Matchmaking können aber Deine Kumpel, wenn deren aktueller Server voll ist, aus dem laufenden Spiel rausgehen, laden dich in ihre Gruppe ein, und dann werdet ihr als Gruppe in eine neue Partie vermittelt.


@Atomtoaster: ich hab den Modus 2x angezockt und nicht ganz verstanden: geht es NUR um das Überleben von Wellen? Welches der drei "Level" sollte man als erstes nehmen? Ich war 1x online mit einem Fremden, da sind wir dann nach ein paar Minuten in einen Bus gestiegen und woanders hingefahren - was hat es damit auf sich? ^^ und wo findet/kauft man diese "Energiequellen", und wofür sind die genau da?
 
Klingt gut is aber schlecht. Meist sind die server voll und wenn man jedes mal wieder raus muss verbringt man mehr zeit in der lobby wie im spiel

Zum zombie: in der 1. halle bevor der bus fährt gibts paar einzelteile die man zur werkbank bringen muss. Da kannst einen ventilator zusammenschrauben. Den packst ein und stellst in beim 1. bus stopp vor die tür, dann bläst er die tür auf

Ps. Headshots geben am meisten punkte und im bus an der decke gibts ne gute pistol
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig es geht um's überleben, man bekommt Punkte für Abschüsse und kann damit weiter auf der Karte voranschreiten und Waffen kaufen.
Wird später richtig interessant, aber vorallem sauschwer.

Die mit dem Bus habe ich eben auch einmal gespielt, und Nuketown.
 
Bis lvl 10 kann man im Trainingsmodus leveln.
Da lvl man auch die Waffen.
Sonnst geht man im offenen TD echt ein bischen unter.
Beim Game -Start am 13.11.12 sind wir echt gefrüstückt worden^^.
Meine beiden Jungs sind besser geworden :D.
Meine K/D ist immer noch Grottig^^. (im MOM 79):D.
bin jetzt lvl 47.
 
Klingt gut is aber schlecht. Meist sind die server voll
das passiert aber bei Serverlisten ebenso: Server, wo halbwegs was los ist, sind auch oft voll....

und wenn man jedes mal wieder raus muss verbringt man mehr zeit in der lobby wie im spiel
naja, MEHR Zeit ist Unsinn, außer Du hast grad erst gejoint, als nur noch 10-20 Sekunden zu spielen waren ;) und die normale Pause finde ich ideal zum Klassen anpassen, Herausforderungen checken oder einfach mal nur Wasser holen (oder lassen... )
 
Habe grad bis Level 10 gespielt, mache noch 1-2 "echte" Runden jetzt.
Die ersten Runden extrem Blei gefressen, jetzt aber alles 1a.
Finde die Typ 25 garnicht so schlecht.

Wenn ihr Wert auf K/D legt spielt nicht Nuketown im Kill Confirmed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herb. Die server gehörten aber uns oder befreundeten clans. Also wurde einer gekickt. Fertig.

Aber da werden wir uns nicht einig. Lassen wirs einfach.

Such noch ne waffe die ähnlich der commando bzw galil ist. Kennt ihr eine?
 
Hab gestern mehrere Runden mit der PDW-57 gemacht (mehrere Aufsätze, verzichte daher auf Sekundärwaffe und Blendgranaten). Alle Runden in einer Größenordnung ala 36 - 8 auf diversen Maps mit Herrschaft. Hat nicht lange gedauert und schon schrie der erste Wallhack ... Herrschaft ist auch ganz gut um die Scorestreaks zu erreichen, da Flaggen öfter verloren / eingenommen werden.
 
Herb. Die server gehörten aber uns oder befreundeten clans. Also wurde einer gekickt. Fertig.
DAS ist natürlich was ganz anderes, das ist aber auch ein Sonderfall - hättest Du ja gleich sagen können... wer hat schon nen eigenen Server laufen? Aber selbst da ist das aktuell System nun kein Beinbruch, man kann ja wie gesagt sich als Gruppe treffen und dann ein Spiel suchen lassen. ;) auch wenn Dir ein festenr Server vlt lieber ist.
 
Mal nen Frage in die Runde: Bei mir stürzt Balck Ops 2 regelmäßig komplett ab - also mit Blackscreen. Unter Windows kommt dann nur die Meldung die Backops2.exe funktioniert nicht mehr. Neustart des Spiels funktioniert dann wieder, bis zum nächsten Absturz. Jemand ne Idee woran es liegen könnte? System siehe unten - Black Ops 2 via Steam bezogen.
 
Naja. Is halt jetzt so und die zukunft wird wohl auch keine bessere lösungen finden. Bei nem clan wo alle schicht schaffen und viele nicht ihre ganze freizeit opfern können isses halt nervig wenn man mal ne schnelle runde spielen möchte. Da ist ein ununterbrochenes kommen und gehen im ts. Aber egal jetzt.

Zum problem: isses nur bei bo2 oder stürzen auch andere neuere spiele ab?
Manchmal hilft auch die spiele reperatur. Rechtsklick auf das spiele -- eigenschaften. Siehe foto
 

Anhänge

  • image-4211353677.jpg
    image-4211353677.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 149
Hat noch jemand das Gefühl das es einen kleinen Input Lag gibt und eine Lösung dafür?
Werde später mal ohne Vsync probieren, hoffe das bringt's.

So kann man ja nicht spielen.:ugly:
 
:(
Im MOM ist unsere 16000 er leitung nicht berauschend.
Das Nervt.Werde dauernd gefrühstückt,trotz selber Waffe.
Ist wie MW3 pingabhängig,gewinnen ,verlieren.
Könnte mich übergeben^^.


(Gerade aufgefallen,ist mein 1000 Post^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab wie bei jedem Onlinespiel natürlich mal den ein oder anderen Gegner, der - wenn dann die Wiederholung kommt - einen merkbaren Ping-Vorteil zu mir zu haben schien. Aber nicht häufiger als bei allen anderen Onlinegames, die ich bisher so gespielt hab, und deutlich weniger als bei MW2 und 3 mit dem "Spielerhost"-Matchmaking.


Und Abstürze hatte ich bisher noch keinen einzigen (ca 10STd MP, 2 Std Singleplayer)
 
Hallo,

Bei mir ruckelt ab und zu, so alle 5 min mein Game. Habe aber immer 60 Fps und einen sehr guten Ping.

Kann mir da jemand helfen Rig als Sig.

Danke schön :)
 
Was mir auffällt wenn ich auf den Gegner als erster schieß 2 Schuss kommen aus dem Magazin sieht man auch auf der Anzeige dann killt er mich ich schau mir die Killcam an und es sieht dann so aus als ob ich 0 schuss abgegeben hätte -.-
 
Was mir auffällt wenn ich auf den Gegner als erster schieß 2 Schuss kommen aus dem Magazin sieht man auch auf der Anzeige dann killt er mich ich schau mir die Killcam an und es sieht dann so aus als ob ich 0 schuss abgegeben hätte -.-

Jo, das ist der Ping. Der Gegner hat dann nen etwas bessen Ping und sieht Dich schon vor sich stehen, bevor Du ihn bei Dir zu Hause siehst. Das sollte aber nicht IMMER so sein ^^
 
Haha,
hab immer gedacht ,das das einteilen in Leistungsklassen-lobbys ,nicht funktioniert.
Heute hab ich allein gespielt.
Auf einmal gings.:D
Beste war 30/10:D.
full


Hab sonnst immer im Team mit meinem Sohn gespielt,der ist ca 1.2 K/D.
jetzt bin ich auf 0.83^^.
 
Zurück