[Sammelthread] Burnout Paradise: The Ultimate Box

Hab das Spiel gestern getestet.
Bin leider überhaupt nicht überzeugt, das Handling und die Grafik:kotz:
Und dafür habe ich 4 Stunden gezogen:daumen2:
Ich bleibe ganz klar bei GRID.

MfG
 
auf jedenfall ist Grid das bessere spiel wenn es um rennen geht aber wenn man einfach nur mal spaß haben will um rumfahren und kaputt machen will ist burnout besser. wir wollen einen Tacho haben weil wir wissen wollen welches auto schneller fährt und wieviel geschwindigkeit der Boost dazu gibt. Genauso will ich einen Crash modus um auch an einem PC multiplayer optionen zu haben
 
Vielleicht sollte EA mal Burnout Revenge für den PC rausbringen, das wäre doch mal Klasse. Bis jetzt gibs das ja nur für die 360, PS3, PS2...
 
Was ist SSAO? Schatten-Effekte? Soll man das an machen?
Wenn ichs Nachts an hab filmmerts... Tags über siehts aber besser aus(glaub ich^^).
 
Ich sage es nochmal ganz deutlich, bitte keine Diskussionen mehr darüber.

Jaja, aber du vertsehst es nicht^^ :daumen2:

----------------------------------------

Ich hab auch immer 60 FPS. Alles auf High + 8x Anti-Aliasing.
Nur dieses SSAO oder wie das heißt ist aus, weil mir das zu doll flimmert bei Nacht.

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass die Fehrzeuge (Autos und Motorräder) anscheinend unendlich Gänge haben?
Wenn ihr mal auf dem 1-88 fahrt, könnt ihr ja mal mitzählen.
Der schaltet immer nur hoch^^ :ugly:


Gruß,
Kepi007
 
Ist das bei euch auch so, das selbst mit 8AA noch Kanten auftreten?
Bei mir treten Null Kanten auf. Ich kann zumindest keine erkennen.

1-jpg.70936


2-jpg.70947


3-jpg.70948
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    356,5 KB · Aufrufe: 376
  • 2.jpg
    2.jpg
    240,8 KB · Aufrufe: 386
  • 3.jpg
    3.jpg
    236,6 KB · Aufrufe: 405
Zuletzt bearbeitet:
Kanten keine, aber ich hab auch 8x AA mit Edge detect an.
Es gibt aber immer noch Sachen, die flimmern. Das bekomme ich nicht gänzlich weg.
Wohlgemerkt ohne SSAO, mit SSAO flimmerts noch mehr.
 
Zurück