[Sammelthread] Burnout Paradise: The Ultimate Box

So ist es,man kann entweder den Produkt Key eintippen oder aber das Spiel kaufen,allerdings nervt es mich,weil ich es nicht richtig testen kann,weil ich immer gekickt werde:(
 
Genau so ist es, allerdings finde ich das in Anbetracht der Downloadzeit nicht gerade vorteilhaft.
Davon abgesehen gibt es das Prinzip schon länger(z.B. bei Dreamfall).
 
SSAO sind doch Schatten, oder? Wenn ich das Nachts an habe flimmerts ein bisschen. Sonst finde ich die Grafik echt cool.

Noch ne Frage:
Manchmal staret sich ein Countdown und wenn der runter is steht da, dass irgentwer den Rekerot hält... aber ich weiß nie wo ich ihn fahren soll.
Wisst ihr wo man da hin muss?

Kann man Ziele auf der Karte makieren?
 
naja ich verstehe nicht wieso man hier nicht über "schlüssen" zu deutsch reden darf ;) aber ok. Das Grafik problem mit SSAO habe ich auch nur das es bei mir sehr derbe flimmert.
@ jasper du musst einfach nur die straße entlang fahren auf der du dich befindest wenn diese dann endet und du schneller als der rekordhalter warst hast du den rekord und kannst dann die Showtime starten. Dieses machst du standard gemäß mit "S". viel spaß

zu den teakedown Rekorden die hier mal gefragt wurden mein Rekord ist 23.
 
Hab mal ne Frage: Ich bin immoment kurz davor, die A-Lizens zu bekommen und frage mich, warum es so verdammt leicht ist, anderen Fahrzeugen einen Takedown zu verpassen. Man muss die nur nen bischen gegen die Streckenbegrenzung drücken und sofohrt kommt nen Takedown. Man selber braucht aber ewig, um einen kassiert zu bekommen:huh:. Am Anfang dachte ich, dass das nur am Spielanfang so leicht ist, aber ist ja immernoch so easy. Der Modus, bei denen man von Fahrzeugen angegriffen wird ist ja schon schwerer geworden, aber diese so leichte Takedown geben ist irgendwie öde.
 
Also ich finde es kommt aufs Auto an.
Wenn du nen Rennwagen für ein Takedown-Rennen nimmst, bist du am A****...
Dann bist du echt leichte Beute, wenn die da alle mit ihren Trucks anfahren.
Allerdings finde ich es auch schwierig Takedown-Rennen zu gewinnen mit einem Truck z.B., dessen Handling sehr schlecht ist.
Dann verpasst man sich selkbst Takedowns^^ :ugly:

Aber du hast ansonsten Recht:
Solange du das richtige Auto fährst, sind die Takedown-Rennen wirklich sehr einfach!


Gruß,
Kepi007
 
Öhm...
Sorry, aber solange wir hier nichts kriminelles bereden, darf man sich doch wohl über die Eingabe von Product Keys unterhalten!?


Gruß,
Kepi007

Ein USER hatte schon über das Thema was gesagt, dessen Posting von einem MOD gleich danach gelöscht wurde. Ich sage das alles nicht zum Spaß. Wenn ich sage, dass keine Diskussionen zum Thema Keys (egal in welcher Form) aufkommen soll, dann meine ich das auch so. Halte Dich bitte einfach daran. Sonst führt das noch zum Close dieses Threads und das möchten wir beide doch nicht. Und Strafpunkte will sich schon gar keiner hier in diesem Forum einfangen.
MfG; MSIX
 
Zuletzt bearbeitet:
ja fahre mal mit einem rennwagen das ist sehr schwer außer bei mir ab der A lizens da fahren alle rennwagen und ich auch dann gleicht sich das wieder aus aber gegen einen dicken truck hat man wirklich kaum chancen
 
Ein USER hatte schon über das Thema was gesagt, dessen Posting von einem MOD gleich danach gelöscht wurde. Ich sage das alles nicht zum Spaß. Wenn ich sage, dass kein keinerlei Diskussionen zum Thema Keys (egal in welcher Form) aufkommen soll, dann meine ich das auch so. Halte Dich bitte einfach daran. Sonst führt das noch zum Close dieses Threads und das möchten wir beide doch nicht. Und Strafpunkte will sich schon gar keiner einfangen.
MfG; MSIX

ich sehe das genauso... :)
 
Ein USER hatte schon über das Thema was gesagt, dessen Posting von einem MOD gleich danach gelöscht wurde. Ich sage das alles nicht zum Spaß. Wenn ich sage, dass keine Diskussionen zum Thema Keys (egal in welcher Form) aufkommen soll, dann meine ich das auch so. Halte Dich bitte einfach daran. Sonst führt das noch zum Close dieses Threads und das möchten wir beide doch nicht. Und Strafpunkte will sich schon gar keiner hier in diesem Forum einfangen.
MfG; MSIX

Du hast ja vollkommen Recht, nur ging es bei der letzten "Unterhaltung" über den Pruduct Key darum, dass es bei der Demo die Möglichkeit gibt, einen Key einzugeben oder einfach nur die Demo zu installieren.
Und daran ist ja nichts kriminell, oder?
Es hat ja bei der letzten "Unterhaltung" niemand gefragt, wo man einen Key herbekommt oder wie man das Spiel cracken kann...
Das waren einfach nur sachliche Beiträge.

Nichts desto weniger hast du Recht, was Beiträge in krimineller Form angeht. Diese sind auch von mir nicht erwünscht! ;)
Allerdings sollte man sachliche Beiträge nicht verbieten.


MfG,
Kepi007
 
Dann sollten wir ja über das spiel im allgemeinen weiter reden wie findet ihr eigentlich den Spielmodus mit den 2 Rädrigen gefährten? also ich finde das handling und den sound der dinger sehr gut aber sie sind teilweise sehr schnell und man muss schnell reagieren aber das man sich aussuchen kann ob man moppet oder atuo fahren will ist schon sehr gut.
 
Das Handling erinnert mich an Need for Speed Most Wanted auf Nintendo DS wo du mit 300 KM/H auf einer engen Straße Wenden kannst :D :D

Lg
 
ich will ja wissen ob ich 100 oder 300 fahre (is da schwer einzuschätzen) und Straßenrennen ohne Bullen ist auch doof.
 
Zurück