Darksiders II kommt 2012

Vaykir

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hi jungs und mädels,

viele von euch werden den fantastischen ersten teil vllt gar nicht kennen, doch vigil games hat bereits am 19.07. den zweiten teil des rollenspiels im "god of war" style angekündigt.
ihr werdet dies mal nicht den reiter "krieg" spielen, sondern seinen bruder "tod", mit der absicht seines gleichen aus der unterwelt zu retten (für leute, die den ersten teil noch spielen wollen, spare ich mir mal den spoiler).

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="640" height="390"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ZNJW7H7vteU&hl=en_US&feature=player_embedded&version=3"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ZNJW7H7vteU&hl=en_US&feature=player_embedded&version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></embed></object>

hier der link von giga.de für weitere infos:
Darksiders 2 Vorschau - Todessehnsucht: Diese Fortsetzung können wir kaum erwarten - GIGA.DE

PS: jeder echte rollenspielfan sollte sich auf keinen fall den ersten teil entgehen lassen. eins der besten rollenspiele, die ich je gespielt habe.
und vorallem für god of war fans, die leider nur (wie ich) nen pc haben.
 
Is schon etwas länger bekannt (4players.de / spieletipps.de) aber trotzdem danke =)

Freu mich auf den 2ten teil :D
 
Muss ich D@rk zustimmen, als News kann man das nicht wirklich bezeichnen, da sowie der Trailer, als auch die Ankündigung schon paar Wochen alt sind ;).

Btw. ich freu mich ebenfalls auf den nächsten Teil. Wäre cool, wenn sie die Grafik dann noch etwas aufpolieren.
 
Ja sorry, hab ich ja geschrieben, dass schon etwas her ist.
Und für mich (vllt auch für andere) wars ne News.
Da ich dazu auf PCGH noch nix gefunden habe, es aber ein großartiges spiel ist, wollte ich das allen unwissenden nicht vorenthalten.

Naja grafik war im ersten schon ok, ist ja ne (ziemlich gute!) konsolenkonvertierung.
einzig die fehlende AA-unterstützung hat mich gestört.
 
Jo stimmt Aa hab ich auch etwas vermisst. Und für nen Konsolengame ist ihn die PC-Umsetzung gut gelungen. Hoffentlich gibts bei Teil 2 auch eine Hell Book Edition :devil:.
 
Bitte..Das Game mit God of War gleichzustellen ist eine klare Beleidigung. Die offizielle Bezeichnung ist "Gory Zelda"......GZ...;)
Wer es nicht gespielt hat...hopphopp ab ins Bett oder nachkaufen und zocken.Kostet nur noch ~15-20€. Pflichttitel, wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab beim ersten Teil eine Art postapokalyptisches Devil May Cry erwartet... und wurde enttäuscht.
 
Werd ich mir auf jedenfall angucken. Ich finde es auch nicht schlimm, dass es erst 2012 rauskommt, weil Ende des Jahres noch genug rauskommt was gekauft werden will. :D
 
Darksiders 1 war am Anfang langweilig :ugly: Sowas gehört auffe PS3 (naja ich spiels ja eh mit dem Playstation-Controller)...
 
Der erste Teil war gut nur an sowas wie God of War kommt es nicht dran, ich hoffe der 2te Teil wird besser und das die Pc Version diesmal zeitgleich mit der Konsolenfassung erscheint.
 
Laut meinem Kumpel (der ne PS3 hat) ist God of War wohl noch Maß aller Dinge.
Darksider gehört auch nur zum selben genre wie GoW. Die beiden Spiele miteinander vergleichen kann ich gar nicht :ugly:
 
Zurück