[Sammelthread] Burnout Paradise: The Ultimate Box

@feivel: Viel Spaß mit dem Spiel. Hat mir ne Menge mehr Spaß gemacht als Flatout 3.

habs jetzt nur kurz angetestet, was mir gut gefällt ist die geschwindigkeit, und auch die steuerung ist 1a
allerdings bevorzuge ich die festgelegten strecken von flatout

aber das wird ja noch weiter ausgetestet ;)
 
Och, irgendwann hat man seine Standard-Strecken gefunden. Dann ist es fast wie auf einer festen Strecke. Für mich macht es die Faszination aus genauso wie der Verkehr bei den Rennen. Man gewöhnt sich an alles. :)

@ Galford
Ja sry, ich dachte bei der Ultimate Box wären alle Addons bis zur Big Surf Island vorhanden.
Habe mir seinerzeit alle Addons für meine 360 gegönnt. Die Ultimate Box für den PC hab ich mir dann mal für 6€ gegönnt um AA und höhere Auflösung zu genießen aber habe es bis dato nicht geschafft es zu installieren. War wohl nix mit Ultimate!
Und nochmals sry dafür dass ich zwei Buchstaben unterschlagen habe. Ohne das "No" ist der Satz natürlich völlig verfälscht worden.
 
ich muss das noch checken wie ich die richtigen strecken überhaupt finde, der meldet ja recht oft, dass ich erst ein bestimmtes auto für bestimmte punkte brauche
 
ich muss das noch checken wie ich die richtigen strecken überhaupt finde, der meldet ja recht oft, dass ich erst ein bestimmtes auto für bestimmte punkte brauche

Du meinst wahrscheinlich die Burning Routes. Wenn du mit Esc in die Menüs gehst und mit F1 oder F2 bis zum Menü "Paradise City" mit der Übersichtskarte kommst, kannst du z.B. die verschiedenen Events rausfiltern und du kannst dir anzeigen lassen, welche Burning Route für welches Auto gilt. Du musst halt dann nachschauen, welche passenden in der Nähe sind.
Für alle anderen Events gilt: auf der Übersichtskarte unten rechts werden alle gefundenen Events in der Nähe angezeigt. Blau steht für normale Rennen, Grün für Stunt Run, Gelb für Marked Man, Dunkelrot für Road Rage, Orange (bzw. das blasse Rot) für Burning Routes. Bereits gemeisterte Rennen sind mit einem Häkchen versehen. Fahrzeugbeschränkungen gibt es nur bei den Burning Routes (mal abgesehen davon, dass man nicht mit Motorrädern und Autos zusammen Events fahren kann). Du kannst auch Road Rages mit Speed Boost oder Stunt Boost Autos fahren.
 
AppData ist ein versteckter Ordner.
Du kannst aber trotzdem direkt hinkommen, wenn du in der von seiLaut geposteten Verzeichnis-Adresse "Nutzername" durch deinen Nutzernamen ersetzt.

Oder wenn du dich durchklicken willst:
Im Explorer auf Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Versteckte Dateien und Ordner auf "Alle Dateien und Ordner anzeigen" stellen.

Achso, ins AppData/Local-Verzeichnis werden Daten IIRC nur geschrieben, wenn (wie es sein sollte) dein Programme-Verzeichnis (und damit auch dein Burnout-Verz.) schreibgeschützt sind. Ansonsten musst du dort mal suchen.
 
Du meinst wahrscheinlich die Burning Routes. Wenn du mit Esc in die Menüs gehst und mit F1 oder F2 bis zum Menü "Paradise City" mit der Übersichtskarte kommst, kannst du z.B. die verschiedenen Events rausfiltern und du kannst dir anzeigen lassen, welche Burning Route für welches Auto gilt. Du musst halt dann nachschauen, welche passenden in der Nähe sind.
Für alle anderen Events gilt: auf der Übersichtskarte unten rechts werden alle gefundenen Events in der Nähe angezeigt. Blau steht für normale Rennen, Grün für Stunt Run, Gelb für Marked Man, Dunkelrot für Road Rage, Orange (bzw. das blasse Rot) für Burning Routes. Bereits gemeisterte Rennen sind mit einem Häkchen versehen. Fahrzeugbeschränkungen gibt es nur bei den Burning Routes (mal abgesehen davon, dass man nicht mit Motorrädern und Autos zusammen Events fahren kann). Du kannst auch Road Rages mit Speed Boost oder Stunt Boost Autos fahren.

hey vielen dank, das werd ich mal testen :)
 
Hallo,

Habe mir das mal das Thema " Burnout Paradise + ENB Series Mod" durch gelesen und ich muss sagen dass das garnich unscharf aus sieht. Habe ihn mal selbst installiert und eine weile gespielt und war ziemlich überrascht. :daumen:Spiele es gerade auf 1280x1024 px + 8x AA + 16x AF + max Details + ENB Series Mod. Muss sagen sieht echt genial aus. Habe mal nen paar pic's als Anhang mit dran gehängt.
 
Ich hätte mal eine Frage zu den Trophäen (PS3):
Sehe gerade, dass man bei einigen eine Kamera (Mugshots verschicken) braucht oder ein Toy Car (für nen 10-er im PSN-Store) fahren muss, um den Erfolg zu bekommen.
Heißt das, um die Platintrophäe zu bekommen muss ich nochmal Geld investieren?

Ich nutze die normale PS3 Version (keine Ultimate) mit dem aktuellen Patch 1.9

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, auch wenn es hier um die PC-Version geht.

Edit: Antwort:
Alle Trophäen des Add-ons sind nicht notwenig, um Platin zu bekommen, jedoch führt kein Weg drann vorbei sich eine PSEye für den Mugshot anzuschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde!

Über die SuFu gab es leider keine Lösung für meine Anfrage. Daher hoffe ich mal auf Hilfe Eurerseits.

ich grabe diesen alten Thread mal aus, weil ich tatsächlich ein paar Probleme mit diesem ja schon in die Jahre gekommenen aber dennoch klasse Game habe.
Ich habe Burnout Paradise - The Ultimate Box damals noch über den EA Download Manager erworben.
Vor ein paar Tagen dachte ich dann mal: Das Spiel war damals ja der Knaller, also warum nicht mal wieder daddeln.

Nun mal zum Problem:
Ich starte das Spiel, werde Angemeldet, komme zu Startscreen, wähle meinen Wagen aus und es geht am Junk Yard los und ich cruise durch Paradise City.
Ungefähr aber nach gut 1,5 Minuten wird der Bildschirm schwarz, unten sieht man die Windows Taskleite, die Sounds und die Hintergrundmusik laufen weiter das Spiel friert gut 5 Sekunden ein. Danach geht's an gleicher Stelle einfach wieder weiter. Die ganze Prozedur dauert letztlich zwar nur ein paar Sekunden, dennoch wird man, so fern man eine Challenge oder ein Rennen startet aus dem Fluß gebracht. Nervt halt.

Nun habe ich selbstverständlich schon fast alles ausprobiert.
Savegames gelöscht, Neuinstalation des Games, Windows Updates überprüft, Registry gesäubert, Nvidia Treiber aktualisiert und und und.
Ich komme dem Problem einfach nicht auf die Schliche.

Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee oder Vermutung, woran da liegen könnte.

Hier noch Fix ein paar Specs zum System:

Windows 10 Home 64 Bit
Asus Strix h270i Mainboard
CPU Intel Core i5 7600 3,5 GHz
16 GB DDR4 Ram 2400 MHz
Asus Geforce 1060 GTX 6 GB
Samsung SSD EVO 500GB
Samsung SSD EVO 1TB
Corsair RMx 550 Watt Netzteil

Grüße, ErriZona
 
Muss den Thread leider wieder ausgraben, gibt es keine Möglichkeit mit Controller zu spielen? Mein Xbox One Controller (Wired) wird nicht erkannt :/

EDIT: Löschen der Controls.ini hat bei mir geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück