[Sammelthread] Battlefield Premium:Abzocke oder das Geld wert

Was ich schlimm finde ist, dass nun ingame bei jedem der es gekauft hat in der Killcam in gold geschrieben steht: "Premium Spieler". :schief: Man kann es auch übertreiben. Das ist kein Anreiz für die anderen, sondern eine bewusst suggerierte Zweiklassengesellschaft. Für mich sieht sowas eher panne aus, als dass es irgendeinen sinnvollen Nutzen hätte.

Genau das ist auch meine Meinung, ich weis doch das ich Premium hab und warum sollen andere das auch sehen..is doch total egal.
Also BF Premium find ich schon klasse und auch was man geboten bekommt aber eine Sache schmeckt mir überhaupt nicht und das ist die Premium Warteschlange...WTF? Das muss doch echt nicht sein, warum müssen andere die vllt nicht soviel Geld haben länger warten, in meinen Augen totaler Mist
 
Das mit den Premium unter der Killcam stimmt vollkommend. Als Nicht-Premium fühlt man sich schon bisschen zweitkassig, aber als Premium wird man ingame auch wieder von allen beschimpft:D

Also im Grunde find ich es eine gute Sache: Besser als bei Cod, weil ich von einen Abo gar nichts halte.
Und wenn man sich alle DLC's sowieso kaufen würde top Sache.
Nur neben den DLC's die weiteren Vorteile sind eine Frechheit. Das ist ja schon fast wie bei BF Play 4 Free !
Warscheinlich werd ich es mir dennoch holen, da ich einfach nichts anderes mehr spiele und damit noch länger Spaß hab.
Ist für mich wie ein neues Spiel dazu. Von der Spielzeit her gesehen. Außerdem hab ich das Hauptspiel billig bekommen.
 
Ich finde bf3 ist das geilste spiel momentan und wenn die premium user schneller am server kommen na und es ist und bleibt der geilste shooter überhaupt
 
ich bin seit heute premium, aber auch nur wegen dem dlc "sparpack". ich hab halt alle fünf für 50€ anstatt später insgesamt 75€ zu zahlen, wenns einzeln gekauft wird.

mich hat karkand schon ewig gereizt, deswegen hab ichs mir heute geleistet.

dann kam ich auf nen server und sofort ging das geflame los.... "du premium affe, kaufst dir auch alles, wenn du werbung liest...bla bla bla"

meine erklärung mit den dlc konnte oder wollten die heinis nich verstehen.
 
Achso, 75 € mit B2K? Dann spar ich nur 10 €. Na ja immerhin.
Ich hab die LE für 28€ bekommen, also geb ich 78€ aus. Und die Konsolentrotteln zahlten schon 60 fürs Spiel.
 
Ich find's irgendwie lustig wie die Dussel der EA-Verantwortlichen immer wieder so einen Stuss verzapfen. Erst Origin's AGB, jetzt das. Bei denen müssen die Fettnäpfchen so groß wie Bärenfallen sein. Hätten die BF3 Premium einfach "BF3 Sparpack" genannt und den Server-Vordrängel-Schmu, die Ingame Plakette etc. etc. weggelassen, hätte sich keine Socke aufgeregt. Die einen hätten es gekauft, andere nicht - ohne großes Trara. Steam macht ja ebenso was ähnliches bei den ganzen Sales-Aktionen, deswegen finde ich es auch ok. GTA4 + Episodes from Liberty City z.B. war damals ja auch kein Schnäppchen. Nur die Art und Weise, wie das ganze nun umgesetzt wird und welche Vorteile der geneigte goldene Premium-Käufer haben soll - naja, wir hatten's ja schon... Erstaunlich mit welch einfachen Mitteln man heutzutage polarisieren kann (und sich evtl. den einen oder anderen Kunden vergrault).
 
Ich habs gekauft. Leider findet mein Serverbrowser keine Server mit neuen Maps oder neuen Modi! Woran kann das liegen?
 
Die neuen Maps gibt es erst ab den 12.6 für Leute mit Premium also kannst du noch keine Server finden weil es noch keine Server mit neuen Maps gibt. Gemeint ist die Pc Version.
 
kero81 schrieb:
Ich hoffe einfach darauf das mir als Admin die Möglichkeit gegeben wird den Premium Usern das vordrängeln zu verbieten auf meinen Servern...

Habe selbst premium
Und das mit dem vorrang funktioniert nur auf den offizielen EA servern.
Auf privaten servern kommt man nicht schneller rein
Habs mehrfach ausprobiert mit einem.zocker kumpel der kein premium hat.
 
Eol_Ruin schrieb:
Wie mach das DICE eigentlich mit den neuen Fahrzeugen des Premuim-Pakets?
Sind die nur auf den kömmenden Karten verfügbar. Oder wie wäre das zu realisieren?

Und mit den neuen Waffen? Die werden ja sicher auch auf den Standardmaps anwählbar sein.
Kann man die von einem erledigten Premium-Gegner oder einem gefallenen Premium-Teamkollegen aufheben?

1. Es gibt keine spezielen premium waffen
Abgesehen von dem ACB-90 (messer)
sobald close quarter drausen is hast als cq käufer die waffen auch alle
2. Ja du kannst die klasse von einem premium iser aufheben und damit spielen
 
vom preis her find ichs auch ok. meine probleme damit aber sind: es is einfach ein scheiss gefühl, wenn einem erst als vorbesteller b2k geschenkt wird zum dank, und man hinterher trotzdem nochmal zur kasse gebeten wird. so geht man einfach nicht mit seinen kunden um. da gehört ne "limited" version her, die nochma nen 10er billiger is oder so und nur mit ner limited version von bf3 funktioniert. aber abseits der "mimi, die sin böse" gefühle steht der viel wichtigere punkt: seit dem letzten patch bis zum aktuellen hab ich NICHT mehr gespielt. jetzt gestern hatte ich testweise mal nen spielchen gehabt. wer sagt mir, das die mir ned wieder den spaß verderben? dann trudeln hier dlc's rein in nem jahr, die mich nen schei** intressiern, da das game scho längst furstweise deinstalliert wurde :ugly:

ich bezahle, wenn das zeug da is und es mir gefällt. man weis ja nur über die ersten beiden dlc's son bischen bescheid, der rest is ja noch alles ne große "überraschung" - ahja, is klar... bei dem gedanken an diese überraschung wird mir irgendwie leicht übel ^^
 
Also Premium rentiert sich wenn man alle dlc´s haben will. Da kosten von 50 euro nicht mehr ist als wenn man alle DLC ´s kauft die kosten dann 75€ zusammen.
Dann hat man den vorteil das man 2 wochen früher an die Maps kommt so wie die auch wenn es blöd kommt beschissenen Konsolen spieler.
Ich finde früher wo es hieß das spiel ist ein Pc spiel kein konsolen spiel besser.
Ich meine ich kann auch kein kampfspiel von der PS3 so auf PC ziehen die sollten sich entscheiden denn dann kann man viel mehr daraus holen, also von den Spiel.
Wenn man so mal nach denkt wenn jeder konsolen spieler zb BF3 spielen will mit sein PC der muss erst mal geld ausgeben das verursacht dann einen Anstieg der wirtschaft da mehr geld im umlauf ist.
Aber die Spiele entwickler denken nicht nach sie entwickeln spiele für jeder man und das ist schade, ich habe ein kumpel der hat es auf PS3 da habe ich letztens zu geguckt die haben eingebauten aimbot usw das ist so ein bullshit
für sowas wird man an PC gebannt also sollten die es auch bei Konsolen lassen wenn die schon versuchen auf helden zu spielen dann sollen sie es richtig.

Zurück zum Thema:

Ich habe Premium Acc und ich fühle mich deswegen nicht besser nein ich bin nur ein Gamer der es nicht erwarten kann alles so schnell wie möglich immer zu haben deswegen habe ich das gemacht.
Ich könnte auch für 50 weg gehen aber das bringt mir nix da ich mehr Zocke durch meine Arbeit. Weil ich wenig Freizeit habe!

Liebe Grüße (bei Battlelog ) Soliadt
 
ich mag konsolen au ned und das sie den spielemarkt "zerstören" hilft dagegen au ned viel ^^ aber man muss es realistisch sehen. die sin ned dumm. konsolen sind einfach zu handhaben, sind billiger als pc's und damit viel viel beliebter bei der... nein ich lass es lieber, das gibt nur punkte :P also haben viele viele dieser "interessanten" menschen son ding (gerade im amerikanischen markt! und da sitzen die meisten großen spieleschmieden halt, nich immer alles aus deutscher sicht beurteilen) und der große vorteil is, das die sich auch noch melken lasse wie zahme kühe! miesere qualität zu höheren preisen + diesen tollen compfort mit alles online für (fast) lau... erm, ja ne. die ganze saiche schwappt dann auch aufn pc rüber un wir ham den dreck, weil die scheinbar... egal.

im endeffekt find ich aber den preis auch nich sooo schlecht. nur intressiert mich der inf only müll eigentlich garnich, daher wären das verschenkte kohlen. ich würd warscheinlich 30 ocken (2 dlc's) ausgeben, und da is der fuffi einfach viel zu viel. b2k habsch scho, cq juckt mich ned un eines von den folgenden wird ja glaub auch nochma son "cod jungs köder". also faktisch 3 von 5 dlc's die mir da vorbei gehen, wo auch konsoleros langgehen *wegrenn* ^^
 
Also Ich hab mir Premium gekauft.
Alleine hat man Ersparnisse gegenüber Einzelkauf, und z.B in der Warteschlange kommt als Premiumuser auch schneller auf die Server.
 
Zurück