[Sammelthread] Battlefield Premium:Abzocke oder das Geld wert

Also, meine Meinung.

Na klar, ist EA geil drauf viel Geld zu machen, aber hey, wir leben in einer Konsumgesellschaft, wie würdet ihr es denn machen? Ihr würdet alles ganz "4 free" raushauen? - Nein, das denke ich nicht. Und, ich finde Premium ist eine super Möglichkeit Geld zu sparen und dazu noch ein paar Goodies bekommt. Und ja, wir sind in der Warteschlange vor den anderen, aber gerade weil Premium so beliebt ist, haben wir auch keinen Vorteil mehr dadurch, die ersten 2 Tage war es so, ja, aber danach hatte eh fast jeder Premium und die Folge vom Lied ist jetzt, das man kaum noch Vorteil hat. Sonst bietet Premium gar nicht soo viel, gut ein neues Messer, ja und? Ist das Messer besser? - Nein! Es sieht anders aus. Ja, jetzt zum Premium-Balken in der Killcam: Was ist daran euer Problem, jeder bekackte 0815-Beamte hat einen "besonderen" Ausweiß, warum sollte Battlefield-Fans das dann verwehrt bleiben? Ich habe nicht das Gefühl, dass ich durch den Balken oben besser treffe oder schneller renne, also damit sind die Argumente auch relativ sinnlos.
Und ja, es ist ja so schlimm, dass die armen "Normal-User" den Balken angezeigt bekommen - Schwachsinn.

Ich muss ganz ehrlich sagen, wem's nicht passt, der soll gehen bzw. aufhören das Spiel zu spielen oder sich endlich mal an die Gesellschaft im 20. Jahrhundert gewöhnen. Es ist halt alles auf Kaufen, Kaufen, Kaufen ausgelegt, aber irgendwie müssen sie ja auch an ihr Geld kommen. Und Premium ist keine Abzocke, sondern nur eine Vergünstigung. Die Waffen (die nicht "o.p." sind, ausser vielleicht die SPAS-12) kann man auch ohne Premium bekommen, halt nur etwas später. Dann wartet doch auf jedes DLC und spielt zwischendrin einfach nicht. Und ausserdem kann man aus jeder Waffe eine "o.p."-Waffe machen, wenn man lernt mit ihr zu spielen! Und so viele Leute laufen jetzt auch nicht mit AUG A3 oder ACW-R rum. ;)

Naja, im Endeffekt respektiere ich Leute, die sagen, dass sie sich Premium nicht holen werden, nur ich verstehe ihre Argumente zum Teil einfach nicht, da wir uns nicht mehr im Jahre 1990 befinden.

Was mir noch zu sagen bleibt:

http://www10.pic-upload.de/thumb/28.06.12/2ttiwq48pfjc.jpg

Ich bin Premium, du nicht! ;)

Grüße, Betagurke.

Ach, die Verabschiedung war leider nur für Premium-User, an die anderen: ...
 
kann mir jemand helfen?

Ich würd gerne die Premium mir holen als Retail, den GEIZ IST GEIL.

Einzige Bedingung neben billig sein: Muss in Aachen sein woanders fahre ich nicht extra hin.

EDIT:

Saturn 49,99€

gehts noch billiger?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviele Spieler können sich nicht irren.

Patrick Soderlund hat gegenüber der amerikanischen Seite Game Hunters mitgeteilt, dass bereits in den 14 Tagen, in denen Battlefield 3 Premium nur digital zu erwerben war, bereits über 800.000 digitale Exemplare weltweit verkauft worden sind. Beeindruckend klingt auch die Zahl der insgesamten Battlefield 3 Verkäufe. Laut Soderlund verkaufte sich Battlefield 3 nämlich seit dem Release im Oktober 2011 rund 15 Millionen mal. Wieviele Spieler inzwischen den Battlefield 3 Premium Service gekauft haben, ist leider unbekannt. Die Anzahl dürfte sicherlich aber noch um ein vielfaches gestiegen sein.

Solltest du Battlefield 3 auf dem PC spielen und noch kein Battlefield 3 Premium haben, so hast du bei unserem Gewinnspiel die Chance auf einmal Battlefield 3 Premium im Wert von 50 Euro.

Quelle: Battlefield 3 Premium – 800.000 Verkäufe in den ersten 14 Tagen > Battlefield 3 > Battlefield 3 Premium, BF3 Premium, Verkaufszahlen
 
Sehe ich genau so. Wenn man das Spiel schon intensiv spielt, kann man auch Premium kaufen - gerade weil man früher oder später so oder so alle DLC's kauft. Sind ja auch alles super geile Maps bisher.

Ich spiele sehr intensiv Battlefield 3 aber würde mir Close Quarters auf keinen Fall einzeln kaufen. Somit Back to Karkand + Close Quarters = 30 Euro die ich nicht zahlen würde, Premium werd ich mir trotzdem bald kaufen, gibts ja jetzt schon für 38 Euro im Internet ich warte noch ein wenig bis es bei 30 ist das sind 2 einzelne DLC Preise.
 
Also ich spare irgendwie nichts, weil ich B2K habe und CloseQuartes nicht mal geschenkt haben möchte. Von Interesse an doppelten Punkte-Aktionen oder besonderes Messer auch keine Spur.
Von einem weiteren DLC ist etwas zu sehen, sonst weiss man nicht viel.
Wie funktioniert das eigentlich, wenn ich mir ein zukünftiges DLC kaufe: Komme ich dann überhaupt auf Premium Server oder fliege ich raus wenn andere DLC-Map geladen wird? Oder sind die pro Server getrennt?
Ansonsten kann ich doch jetzt nichts für bis zu 50 € kaufen, von dem ich 1/5 bereits besitze, mir 1/5 nicht gefällt, 1/5 ersichtbar und 2/5 relativ unbekannt ist.
Vielleicht falle ich einfach durch das Konsumgesellschaftsraster :ka: Shit happens! %-) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann wieder nicht joinen fliege jedes mal raus ich hasse scheiss Dice so abartig zur zeit drecks menschen...
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, wem's nicht passt, der soll gehen bzw. aufhören das Spiel zu spielen oder sich endlich mal an die Gesellschaft im 20. Jahrhundert gewöhnen.
vorsicht, dramatisierung!

wieso mussten alle anderen sich so an hittlers judenhass stören? das war halt grad so mode mensch, da muss man halt einfach mitziehen!
wieso haben sich die leute über die inquisition beschwert? mensch, das war halt einfach so - mitziehn un ned rebellieren!
wieso ham die in frankreich nur ne revolution gestartet? der eine reiche gockel aufm thron war doch genug. einfach so lassen - is halt die zeit dafür.
...

wie gesagt, dramatisierte beispiele. aber der kerngedanke bleibt: MUSS man denn allen mist mitmachen? ich verurteile premium nich generell, aber es gibt halt definitiv kritikpunkte. wer nur bf ohne jegliche addons hat und sicher ist, in nem jahr noch aktiv zu spielen und der sich wohl eh jedes dlc kaufen will - gutes angebot. die realität sieht aber halt für viele anders aus. sehr viele haben die limited gekauft, in der das erste addon kostenlos enthalten ist. und nun muss man plötzlich DOCH dafür zahlen? das is halt irgendwo ein nogo. einziger punkt, der gradeso noch dafür spricht is, das man immernoch nen bissl was spart - sofern man an allen anderen addons intressiert is. wer sich b2k aber tatsächlich noch extra gekauft hat für 15 ocken, da er die limited nicht hat, DER hat ja wohl berechtigten grund zum aufregen. sein b2k hat dann 25euro gekostet :ugly:

es ist einfach ne service-technische meisterleistung ins negative, die hier vertrieben wird. servicewüste gaming-vertrieb und alle jubeln laut :schief: werdet erwachsen!

btw: habt ihr paar links, wo ihr premium für 40 oder 38 ocken so gesehen habt? bei amazon seh ichs auch nur für nen fuffi und amazon uk nimmt sich nach umrechnung auch nix :/ nur mein angepeilter preis wäre auch so 30-40 ocken.
 
Für 40€ ist es schon zu haben, allerdings kommen da noch Versandkosten drauf, dadurch wird der Preis dann wieder unakttraktiv. Auf gute Angebote müsste man sich noch gedulden. :D
 
Zurück