[Sammelthread] Battlefield Premium:Abzocke oder das Geld wert

asö, naja, ich will aber keinen keyshop ^^ auch wenns nur nen slimcase mit zettel is, es is ein realerer beweis meines kaufs als ne email.
 
Eine E-Mail mit Rechnung+Kontoauszug zeigt auch dein Kauf, naja wie auch immer ich kauf es mir je nachdem dort wo es zuerst auf 30 Euro ist:)
 
ich geb meins bald wieder ab, zuviele nerv faktoren...

botter und chronischen winning-team-joinin....... auf manchen servern wird man fürs "whinen" gekickt, wenn man die aimbotter anschwärzt....

manchmal machts spass, aber der frustfaktor kann auch verdammt eklig sein, sogar wenn man gewinnt^^
 
Sooo :D
Hab jez auch premium und muss schon sagen : es lohnt sich auf jeden fall !
Für alle die noch am überlegen sind , kauft es euch :D

Auch die cq maps gefallen mir sehr gut !
Da sieht man mal das ea/dice auch noob of duty maps machen können die VIEL VIEL VIEL besser als ( original) cod maps sind ;) ( ich hasse cod )
 
Ich habe es noch nicht, aber es steht definitiv auf der Liste.
Ich finde 42,90€ (Key Store) völlig ok, man bekommt ganze 5 Addon's, die meiner Meinung das Geld mehr als Wert sind was ich bis jetzt von den beiden ersten gesehen habe, und man bekommt den Titel Premium Spieler und ein schönes Messer und Dog Tags! (Wäre mir so schon 5€ wert)

Werde es mir aufjedenfall noch vor Amored Kill kaufen, damit ich es 2 Wochen vor den nicht Premium Spielern testen kann.
 
Habs mir schon vor mehreren Monaten fuer 40 Euro gekauft, war ne Gutscheinaktion.
Lohnt sich auf jeden Fall ,doch finde ich es arg schlimm ,dass wir auch noch bevorzugten Zutritt bekommen :(
 
@Zarky bei welchem händler haste es denn gekauft ? denke ich werde es mir bei wow-online-handel*de kaufen.
 
Alles klar :) habe mir am Donnerstag ein paypal Konto eingerichtet, warte aber noch auf den 15€ Gutschein -.-
 
Hab premium für knapp 28€ gefunden überlege mir es zu kaufen wenn armored kill rauskommt. 27,90€ kostet prem bei game key land.
 
Zurück