News EA-Chef über das neue Battlefield: User sind jetzt schon sauer

Ich hätte gerne "einfach nur" ein neues BF2... :/


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
ich will endlich mal ein Battlefield 3 ähnliches Spiel. nicht mehr nicht weniger. rest ist nur noch Müll in meinen Augen
 
Das Problem bei live Service ist, dass die Preise meist unverhältnismäßig hoch sind.
Was konkret meinst du damit? Hast du mal ein paar Beispiele?

MfG
Ich hätte gerne "einfach nur" ein neues BF2... :/


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Sehr gerne aber bitte mit größeren Karten, nicht dass man wieder mit den Jets nur im Kreis fliegen kann. :ugly:

MfG
 
Ich hätte gerne "einfach nur" ein neues BF2... :/


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:daumen: und BC2

-----------------
Das Video ist für mich irgendwie "falsch" oder nicht "richtig".
Es hört sich für mich an als ob das von jemanden gemacht wurde der für das Video sich ein paar Teile angeschaut hat und etwas im INet nachgestöbert hat,

Ob man nun die (alten) PC Teile zeigt welche wohl mit Pad gezockt wurden, ob BF3 das erste Bf war was ein Bugfest war,...
Wo ist dagegen der Hinweis auf die coole Musik (gerade bei Vietnam), das jeder neue BF Teil etwas ~einfacher wurde (weniger Klassen, keine wirkliche Ausdauer mehr), Hinweise auf die Cheater, auf die weniger Zerstörbaren Maps...oder das fehlen von dedicated Server ab BF3 (?)
Oder mehr auf die ~Reboots. Es gibt in meiner Bubble verdammt viele die trauern BF-BC2 am meisten nach.
Andere mochten mehr BF3/4.
 
Sehr gut, man geht weiter in die Zukunft. Live Services und Game as a Service sind wichtige Punkte, ebenso die verstärkte Monetärisierung und die Ausbreitung auf mobile Plattformen.

Ein modernes BF ist eines, das eine monatliche Gebühr kostet, zusätzlich einen kostenpflichtigen Battle Pass anbietet, Skin und Waffen-Shop und natürlich Cross-Play über alle Plattformen ermöglicht - gerade auch mobile.
Du hast Werbung vergessen. Viel mehr Werbung! Und natürlich Zugriff auf die persönlichen Daten für Vermarktungszwecke ;)


Das Problem bei live Service ist, dass die Preise meist unverhältnismäßig hoch sind.
Nein, "das Problem" bei live-Service ist das "live" und der (angebliche) "Service" :ugly:
 
Es gibt in meiner Bubble verdammt viele die trauern BF-BC2 am meisten nach.
Andere mochten mehr BF3/4.
BF2 dann BC2 und BF Vietnam.

Bei BF3 hat sich meine Motivation weiter zu spielen nach 100h gegen 0,0 gesenkt. Genauso wie die Motivation mir überhaupt noch mal ein weiteres BF zu kaufen. Ab da dann auch komplett aufgehört mit BF.
 
man hat ja gesehen wie faul man beim live service bisher war. da hat sicher EA Schuld daran, dass man so dabei spart.
 
"Das" Battlefield ist spätestens seit dem "Ende" von Battlefield One tot! EA scheint es aber offensichtlich zu schaffen, es immer wieder aufs neue zu killen, und das obwohl es schon zig mal hingerichtet wurde. Bin mal gespannt wie lange sich die Spielerschaft das so noch gefallen lässt und sogar dafür bezahlt.....
 
Ich denke die Zeit in der Battlefield-Serie als Sorgenkind angesehen gewesen war ist beendet weil die Battlefield-Serie sich als solide und standhaft in allen Branchen erwiesen hat. Diejenigen Fans die früher von neuen Battlefield-Spielen enttäuscht waren waren nach dem Release und nach dem Anspielen des jeweiligen Teils der Battlefield-Reihe doch nicht enttäuscht und sollten mittlerweile daraus gelernt haben, dass neue Battlefield-Teile bereits zum Release gut und gelobt und bugfrei sein können und ich gehe davon aus, dass zwecks Werbung an Disney EA Ressourcen in ein bugfreies und von Anfang an Spielern gefallendes neues Battlefield arbeitet, selbst wenn Disney dann doch den Deal EA zu kaufen platzen lassen soll und vielleicht Soros durch Activision oder neben Activision das Portfolio mit EA erweitert.
Ich würde wirklich, WIRKLICH gern mal wieder ein Battlefield spielen. Ein gutes. Eines, das nicht kaputt ist und nicht von Live Service- Geschmeiß infiziert wurde. Aber die Hoffnung habe ich schon nach Battlefield 4 damals begraben.
Tatsächlich habe ich meine Hoffnung mit Battlefield V immer wieder wiederbelebt und immer wieder ausgegraben und denke dass die Hoffnung auch wegen Battlefield nicht stirbt.
 
BF2 dann BC2 und BF Vietnam.

Bei BF3 hat sich meine Motivation weiter zu spielen nach 100h gegen 0,0 gesenkt. Genauso wie die Motivation mir überhaupt noch mal ein weiteres BF zu kaufen. Ab da dann auch komplett aufgehört mit BF.
Same here. BF Vietnam mit der coolen Musik war ein tolles Spiel. Lokales LAN Spiel ein unerreichter Spass.

Vorallem kaufte man ein fertiges Spiel und nicht nur Nutzungsrechte. Früher war eben doch nicht alles so doof.

Battlepass & Co sind Manager Erfindungen für Gewinn Maximierung. Indien Games sind noch das Überbleibsel von der damaligen Kultur die verschwunden ist.
 
Ich warte auf die Bekanntmachung das beim neuen BF Mobile Gaming eine große Rolle spielen wird .. :schief:
das gab es schon bei teil vier, hatte mich sogar echt interessiert auf dem tablet den commander zu machen da ich stratege bin. allerdings hatten die das dann ganz schnell wieder abgeschaltet. wenn ich es kaufe, dann nur wegen so einer funktion. aus erfahrung, auch von anderen firmen, weiss ich aber das dies nichts wird und wenn doch schnell wieder weg ist. also nein, ich kaufe sicher kein bf.
 
Zurück