[Sammelthread] Assassins Creed Unity

Ich habe nichts geändert. In anderen Spielen wie AC Brotherhood, Borderlands 2 und F1 2014 funktioniert die Steuerung perfekt wie immer. In AC Unity hängt die Steuerung am letzten Menüpunkt fest und geht immer ganz schnell wieder dahin zurück. Ich kann dadurch keinen anderen Menüpunkt anwählen.
 
Ich habe raus gefunden woran es liegt. Wenn ich den USB Stecker von meinem Logitech G27 Lenkrad rausziehe funktioniert die Steuerung. Ich habe nicht die geringste Ahnung warum das Lenkrad NUR bei AC Unity stört. In keinem anderen Spiel stört das. :ugly::rollen:. Auch der Afterburner funktioniert mit jedem anderen Spiel. Sobald ich den aber bei Unity benutze, egal ob ich ihn vor oder während dem Spiel starte, schmiert das Spiel sofort ab. Nun will ich aber die FPS, die Auslastung der CPU Kerne und der GPU usw. überwachen. Das habe ich bisher ausschließlich mit dem Afterburner gemacht. Welches Programm könnt ihr mir empfehlen, bzw. welches Programm benutz ihr.
 
Ich will das Spiel noch mal von vorn beginnen. Wie geht das, denn es lässt sich nur der letzte Spielstand laden.
 
So im Spiel geht das nicht... Ubi hat scheinbar nicht damit gerechnet, das jemand das Spiel zweimal spielen möchte. ;)

Man muss den Speicherstand im Dateisystem suchen (Wenn du über Uplay gekauft hast sollte das der Ordner 720 sein... Wenn du über Steam gekauft hast lautet die Zahl anders... weiß gerade nicht wie). Die Daten da drin löschen. Cloud-Synchronisation aber bitte ausschalten, sonst kriegste gleich deinen alten Speicherstand aus der Cloud wieder vorgesetzt.

Frag mich nicht warum Ubi das so gemacht hat...
 
Den Gamesave Ordner hatte ich schon gelöscht. war aber durch die Cloudspeicherung sofort wieder da. Ich habe jetzt den Ordner wieder gelöscht und die Cloud deaktiviert.
 
Falls hier noch jemand online sein sollte. Lohnt es sich Unity zu kaufen oder sind die Bugs immer noch nicht weggepatcht? Ich habe die Vorgänger alle gespielt und fand die auch alle ganz gut. Also wäre gut, wenn jemand seine Meinung preisgeben könnte.
 
Falls hier noch jemand online sein sollte. Lohnt es sich Unity zu kaufen oder sind die Bugs immer noch nicht weggepatcht? Ich habe die Vorgänger alle gespielt und fand die auch alle ganz gut. Also wäre gut, wenn jemand seine Meinung preisgeben könnte.

Läuft bugfrei und die Performance ist auch top (auf dem PC jedenfalls).
 
ACU 2015-03-20 19-19-20-22.jpg ACU 2015-03-20 19-19-25-37.jpg ACU 2015-03-20 19-19-26-82.jpg Das kann doch nicht wahr sein das es jetzt immer noch solche Bugs gibt. Wird Unity jemals fehlerfrei? :devil::devil::devil:
 
Falls hier noch jemand online sein sollte. Lohnt es sich Unity zu kaufen oder sind die Bugs immer noch nicht weggepatcht? Ich habe die Vorgänger alle gespielt und fand die auch alle ganz gut. Also wäre gut, wenn jemand seine Meinung preisgeben könnte.
ganz klare kaufempfehlung. ich bleib dabei.
klar kam das spielt verfrueht auf den markt. aber jetzt rennt es doch super und ist sogar guenstiger geworden.
einer der besten ac titel.
 
ganz klare kaufempfehlung. ich bleib dabei.
klar kam das spielt verfrueht auf den markt. aber jetzt rennt es doch super und ist sogar guenstiger geworden.
einer der besten ac titel.

Gegenteil:

Es ist das schlechteste AC von allen.
Die Grafik ist alles andere als schön besonders die Matsche nach wenigen Metern ist zum kotzen.
Die Story fand ich auch nicht optimal gemacht, da hätte man deutlich mehr rausholen können.
 
Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eine...

(Nicht auf Dich persönlich gemünzt, PcGamer, generell nur bitte nie davon ausgehen, dass die eigene Meinung die einzig seeligmachende ist! "Es ist das schlechteste..." :( )

Ich finde AC:U in der Tat auch das beste AC, das es gibt und die Grafik wirklich herausragend. Die LOD Probleme sind da, aber für mich bei der Grafikpracht in Relation absolut zu verschmerzen.
 
Bei Meinungen scheiden sich die Geister, (!nach meiner Meinung nach!) aber ich finde auch es ist das schlechteste AC ^^
 
Ich komme mir verarscht vor.

Habe mir gestern Unity gekauft und über Nacht bei Uplay runtergeladen.
Nach dem Mega download wollt ich loszocken, dauerte nicht Lange dann kam der erste Absturz, leider jedoch nicht der letzte.
Im www habe ich dann viel über das Problem und einige neue Patchs gelesen.
Dennoch gibts zum Teil immer noch gewaltige Probleme.

Mich würde Interessieren ob Uplay automatisch die Patchs, vergangene Nacht, runtergeladen hat oder ich das selber machen muss?
Wo kann ich evtl. die Aktuelle Version sehen?
Wo kann ich mit die Patchs runterladen( verlinkung wäre Klasse!)?


Mich nervt so etwas.
Bezahle hart verdientes Geld und dann geht´s nicht.
Schade, bin ich von Assassins Creed nicht gewohnt - sehr entäuschend!
 
Ich komme mir verarscht vor.

Habe mir gestern Unity gekauft und über Nacht bei Uplay runtergeladen.
Nach dem Mega download wollt ich loszocken, dauerte nicht Lange dann kam der erste Absturz, leider jedoch nicht der letzte.
Im www habe ich dann viel über das Problem und einige neue Patchs gelesen.
Dennoch gibts zum Teil immer noch gewaltige Probleme.

Mich würde Interessieren ob Uplay automatisch die Patchs, vergangene Nacht, runtergeladen hat oder ich das selber machen muss?
Wo kann ich evtl. die Aktuelle Version sehen?
Wo kann ich mit die Patchs runterladen( verlinkung wäre Klasse!)?


Mich nervt so etwas.
Bezahle hart verdientes Geld und dann geht´s nicht.
Schade, bin ich von Assassins Creed nicht gewohnt - sehr entäuschend!

Du hättest dich vorher informieren sollen, das Game ist noch genauso grottig wie zu Release, da hat sich nicht viel verändert.
Wie du die Version rausfinden kannst kann ich auch gerade nicht finden, jedoch installiert er die Patches, sobald du das Spiel startest, jedenfalls ist das bei mir so.
 
Ich habe Unity auch erst vor kurzem gekauft. Ich habe es zwar bei Steam gekauft und runtergeladen, aber Upay updated auch automatisch. Die aktuelle Version ist 1.5.0. Das siehst du im Menübildschirm rechts unten.
ACU 2015-04-06 23-40-27-75.jpg
Ich habe aber keine Probleme. Bei mir läuft das Spiel stabil.
 
Nach den ganzen Patches läuft es technisch gesehen jetzt ziemlich rund.

Nunja, Storytechnisch ist es für mich das schwächste AC. (Ja sogar noch hinter AC3) Aber Meinungen und Geschmäcker sind da natürlich sehr unterschiedlich. Für nen Kumpel ist AC:U das beste AC überhaupt. :)

Ich fand das ganze Setting in Paris sehr gut, da hätte man soviel mehr daraus machen können. :(

Mir fehlt allgemein der Tiefgang der Geschichte, sowie es eben noch in AC1 - 3 der Fall war. (Ob da jetzt die Geschichte so ausgefeilt oder gar Oscarverdächtig war lasse ich mal so dahin gestellt) Mir persönlich haben eben die Passagen die man als "Desmond" gespielt hat eben auch wirklich gut gefallen, und hat den Krieg Assasinen vs. Templer nochmal Unterstrichen. Ja, die Geschichte wurde mit AC3 abgeschloßen... aber ich würde mir wünschen wieder etwas in diese Richtung zu gehen. Vorallem AC2 stellt für mich nach wie vor den absoluten Höhepunkt der Reihe dar.
 
Zurück