S
Snipa
Guest
Hallo und herzlich Willkommen, liebe Community, hier, im Sammelthread zu
Ein neues Jahr, ein neues Assassins Creed. Eigentlich wollte ich keine ST mehr machen, da mir letztes Jahr gegen Ende hin doch so ein bisschen die Lust vergangen war, und es auch einiges an Zeit erfordert, so einen Thread aktuell zu halten, und natürlich auch halbwegs ansprechend zu gestalten. Aber nachdem Painkiller mich erfolgreich bestoch... freundlich überredet hat, ist er hier nun doch. Also würdigt gefälligst meine Arbeit!
Der Schauplatz
Wir schreiben das Jahr 1789, und damit den Beginn der französische Revolution. In ganz Frankreich regt sich Widerstand der einfachen Bevölkerung gegen den Adel, und weil es so schön ist, auch gleich noch gegen die derzeitige Regierungsform. Was wäre also passender, als uns durch das Paris des 18. Jahrhunderts streifen zu lassen, der Platz, an dem viele prägende Ereignisse eines der wichtigsten historischen Zeitepoche Europas (und vielleicht sogar der Welt) ihren Anfang nahmen?
Wer nach Assassins Creed IV: Black Flag im neuesten Ableger wieder auf Segelfahrten und unterschiedliche Schauplätze hofft, wird wohl enttäuscht werden. Assassins Creed Unity spielt ausschließlich in Paris. Allerdings ist Frankreichs Hauptstadt, zumindest laut Entwickleraussage, im Maßstab 1:1 nachgebaut und soll mehr Fläche haben, als die komplette Landmasse aus Assassins Creed IV: Black Flag zusammen.
Die Geschichte
Da ich bisher nichts über die Story gelesen habe, kann ich an dieser Stelle auch noch nichts schreiben. Lediglich über den Protagonisten sind einige Informationen bekannt.
Der 1758 geborene Arno Dorian hat sowohl französische als auch österreichische Vorfahren. Wegen eines schweren Verlustes in seiner Jugend schließt er sich 1789 den Assassinen an und deckt die wahren Hintergründe hinter der Revolution auf (höre ich da jemanden 'Templer' flüstern?). Er wird als charismatisch und dreist beschrieben, und besitzt darüber hinaus einen messerscharfen Verstand, der ihn skrupelloser und tödlicher macht, als seine Vorgänger.
Das Gameplay
Die meine Meinung nach beste Nachricht gleich zuerst: Ko-op! Und zwar in Gut!! Während wir uns mit Arno durch Paris meucheln, stoßen wir, wie im Open-World-Genre üblich, auf jede Menge zu tun. Die Bruderschafts-Missonen sind kleine Nebenaufgaben, die wir sowohl alleine, als auch mit bis zu 3 Mitspielern angehen können.
Als ein vorbildlicher Kämpfer für Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit helfen wir aber natürlich auch an anderer Stelle so gut aus, wie wir nur können. So klären wir Morde auf, fangen Diebe, lösen mit der Klinge Konflikte zwischen Bürgern und Soldaten, und und und. Zwar noch nicht angekündigt, aber Assassins Creed-typisch dürfen wir wohl auch wieder jede Menge Sammelbares einheimsen.
Und wer weiß, vielleicht wirkt sich das auch auf unseren Charakter aus. Ein komplettes Novum von Assassins Creed Unity wird nämlich ein Talentbaum sein. Dort wird man sich wohl spezialisieren können: Lieber heimliches Vorgehen, oder mit dem Kopf durch die Wand? Agiler Wandkletterer oder gepanzerter Rammbock?
Eine ebenfalls interessante Neuerung dürfte der dynamische Questverlauf sein. War unser Vorgehen in den früheren Serienablegern noch streng linear festgelegt, und führte eine Abweichung davon noch unweigerlich zur Desynchronisation, so soll dies in Assassins Creed Unity nicht mehr der Fall sein. Schleichen wir uns zum Beispiel an unser Opfer heran und werden zu früh bemerkt, flieht es, und die Schleich-Mission wird zur Verfolgungsjagd. Entkommt uns der Bösewicht, wird eine Suchaktion daraus. So kann jeder Spieler vorgehen wie er möchte.
Haben wir mal genug vom Meucheln, kümmern wir uns um die Restauration des Café du Théâtre. Dieses dient Arno nämlich als Unterschlupf und Operationsbasis, und darf, wie in Assassins Creed II die Villa der Auditores, ausgebaut werden. Das soll dieses mal aber nicht nur unserem Geldbeutel weiterhelfen, sondern uns auch mit Informationen versorgen. Wir bauen uns im Laufe der Zeit quasi ein stadtumspannendes Informationsnetzwerk auf.
Der Ko-op
Die Ko-op-Missionen werden wohl eine Ergänzung der Story des Solo-Modus darstellen. Wer keine Lust auf Mitspieler hat, kann allerdings jede dieser kleinen Neben-Missionen auch alleine angehen, allerdings könnte sich das vor allem bei auf vier Spieler ausgelegten Leveln als etwas schwieriger erweisen.
Zu Beginn darf jeder Mitspieler seinen Avatar anziehen und ausrüsten wie er möchte. Die Ausrüstung ist aber nicht nur für dazu da, um vor möglichen Wachen gut dazustehen, sondern entscheidet auch über die vier Attribute Stärke, Schleichen, Widerstand und Behändigkeit. Dabei hat jedes Ausrüstungsstück jeweils eigene Werte in allen vier Kategorien, und man wird nicht alle maximieren können. Die Waffen haben jeweils Attribute in Schaden, Abwehr, Schnelligkeit und Reichweite.
Desweiteren darf jeder Spieler eine bestimmte Anzahl an Talenten mitnehmen, wie zum Beispiel das Schlösserknacken oder die Fähigkeit, zwei Gegner auf einmal mit der versteckten Klinge auszuschalten. Als letztes haben die vier Assassinen jeweils noch eine spezielle Ko-op-Fähigkeit im Gepäck: alle verbrauchten Granaten der Mitspieler auffüllen, die komplette Gruppe heilen, unsere Ausrüstung und damit unsere Rolle ändern, oder per 'Gemeinsinn' von einem erhöhten Aussichtspunkt alle Interessanten Objekte und Gegner ausspähen.
Das Ergebnis wird wohl sein, dass jeder Spieler eine bestimmte Rolle übernehmen kann. Zumindest zielt das System darauf ab.
Bekannte Missionstypen sind bis jetzt Heist, bei dem man ungesehen eine Kiste plündern und wieder verschwinden muss, und Bruderschaftsmissionen, in denen es ein Ziel zu eliminieren gilt. Der Wiederspielwert bei Heist-Missionen soll durch die zufällige Positionierung der zu plündernden Truhe und der Wachen erreicht werden. Eine weitere Schwierigkeit ist, dass die Belohnung am Ende geringer ausfällt, je öfter man entdeckt wurde. Zu den Belohnungen zählen auch Geld und Gegenstände für Arno, also den Singleplayer.
Die Technik
Kam Assassins Creed IV: Black Flag schon ohne Ladepausen aus, so wird dies in Assassins Creed Unity noch etwas verbessert. Hier haben die Entwickler eine ganze Menge Innenräume integriert, die nun nicht mehr, wie noch in Assassins Creed III, geskriptet durchquert werden, sondern Teil der Spielwelt sind. Sie können ohne Ladepausen betreten und verlassen werden, und dienen oft auch als Umgebung für Missionen und Aufgaben.
Ebenso marginal verbessert wurde die Bewegungssteuerung. So müssen wir jetzt keinen Heuhaufen mehr suchen, um von einem Häuserdach zurück auf den Grund zu gelagen, sondern dürfen einen kontrollierten Abstieg antreten.
Das Schleich-Feature hat ebenfalls eine Frischzellenkur hinter sich und wird nun per Knopfdruck aktiviert. Arno geht dann sogleich in die Hocke und ist für Gegner so schwerer zu entdecken. Das ermöglicht das umgehen von selbigen. Mussten wir in den Vorgängern noch ab und an Wachen murksen, um unentdeckt weiterzukommen, ist es jetzt möglich, selbst hinter niedrigen Gegenständen Deckung zu suchen, und sich so den Blicken der Gegner zu entziehen. Hier können wir von Deckung zu Deckung huschen, was ein wenig wie Watch Dogs anmutet. Sollten wir uns im Sichtbereich einer Wache befinden, wird dies nun durch eine Anzeige sichtbar gemacht, die die Richtung des Gegners anzeigt, der uns gerade beobachtet.
Als letztes verspricht man uns ein Manko, dass die Serie seit Beginn plagt, auszumerzen: Das Kampfsystem. Laut Entwickler sollen die Kämpfe nun deutlich schwerer ausfallen. Zum einen deshalb, weil die KI verbessert worden ist, so dass Gegner nun nicht mehr nacheinander angreifen, sondern ihre Angriffe koordinieren und synchronisieren, zum anderen stecken jetzt selbst normale Soldaten deutlich mehr weg, was an einem Balken über ihren Köpfen zu erkennen ist.
Zur Grafik lässt sich nicht viel sagen: Videos gucken, Kinnlade auf den Tisch fallen lassen, in euphorischen Freudentanz ausbrechen.
Erscheinungsdatum
XBox One & Playstation 4: 13. November 2014
PC: 13. November 2014
Die Editionen
Media
Der Thread wird von mir bis zum Release aktuell gehalten.
Update 1: Neue Infos zum Stealth-System
Update 2: Editions-Tabelle
Update 3: 2 neue Videos (Inmitten der französischen Revolution & Gameplay Trailer)
Update 4: neues Video (Erlebnis-Trailer#1: Neue Engine, neues Gameplay)
Update 5: 3 neue Videos, Kategorie Ko-op, neue Gameplay-Infos
Update 6: 5 neue Videos, Infos zum Ko-op
Update 7: Story Trailer eingefügt
Update 8: 4 neue Videos & Infos zum Café du Théâtre eingefügt
Update 9: 2 neue Videos
Update 10: Neues Video (Die wichtigsten Inhalte)
Update 11: Neues Video (Launch Trailer)
Ein neues Jahr, ein neues Assassins Creed. Eigentlich wollte ich keine ST mehr machen, da mir letztes Jahr gegen Ende hin doch so ein bisschen die Lust vergangen war, und es auch einiges an Zeit erfordert, so einen Thread aktuell zu halten, und natürlich auch halbwegs ansprechend zu gestalten. Aber nachdem Painkiller mich erfolgreich bestoch... freundlich überredet hat, ist er hier nun doch. Also würdigt gefälligst meine Arbeit!
Der Schauplatz
Wir schreiben das Jahr 1789, und damit den Beginn der französische Revolution. In ganz Frankreich regt sich Widerstand der einfachen Bevölkerung gegen den Adel, und weil es so schön ist, auch gleich noch gegen die derzeitige Regierungsform. Was wäre also passender, als uns durch das Paris des 18. Jahrhunderts streifen zu lassen, der Platz, an dem viele prägende Ereignisse eines der wichtigsten historischen Zeitepoche Europas (und vielleicht sogar der Welt) ihren Anfang nahmen?
Wer nach Assassins Creed IV: Black Flag im neuesten Ableger wieder auf Segelfahrten und unterschiedliche Schauplätze hofft, wird wohl enttäuscht werden. Assassins Creed Unity spielt ausschließlich in Paris. Allerdings ist Frankreichs Hauptstadt, zumindest laut Entwickleraussage, im Maßstab 1:1 nachgebaut und soll mehr Fläche haben, als die komplette Landmasse aus Assassins Creed IV: Black Flag zusammen.
Die Geschichte
Da ich bisher nichts über die Story gelesen habe, kann ich an dieser Stelle auch noch nichts schreiben. Lediglich über den Protagonisten sind einige Informationen bekannt.
Der 1758 geborene Arno Dorian hat sowohl französische als auch österreichische Vorfahren. Wegen eines schweren Verlustes in seiner Jugend schließt er sich 1789 den Assassinen an und deckt die wahren Hintergründe hinter der Revolution auf (höre ich da jemanden 'Templer' flüstern?). Er wird als charismatisch und dreist beschrieben, und besitzt darüber hinaus einen messerscharfen Verstand, der ihn skrupelloser und tödlicher macht, als seine Vorgänger.
Das Gameplay
Die meine Meinung nach beste Nachricht gleich zuerst: Ko-op! Und zwar in Gut!! Während wir uns mit Arno durch Paris meucheln, stoßen wir, wie im Open-World-Genre üblich, auf jede Menge zu tun. Die Bruderschafts-Missonen sind kleine Nebenaufgaben, die wir sowohl alleine, als auch mit bis zu 3 Mitspielern angehen können.
Als ein vorbildlicher Kämpfer für Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit helfen wir aber natürlich auch an anderer Stelle so gut aus, wie wir nur können. So klären wir Morde auf, fangen Diebe, lösen mit der Klinge Konflikte zwischen Bürgern und Soldaten, und und und. Zwar noch nicht angekündigt, aber Assassins Creed-typisch dürfen wir wohl auch wieder jede Menge Sammelbares einheimsen.
Und wer weiß, vielleicht wirkt sich das auch auf unseren Charakter aus. Ein komplettes Novum von Assassins Creed Unity wird nämlich ein Talentbaum sein. Dort wird man sich wohl spezialisieren können: Lieber heimliches Vorgehen, oder mit dem Kopf durch die Wand? Agiler Wandkletterer oder gepanzerter Rammbock?
Eine ebenfalls interessante Neuerung dürfte der dynamische Questverlauf sein. War unser Vorgehen in den früheren Serienablegern noch streng linear festgelegt, und führte eine Abweichung davon noch unweigerlich zur Desynchronisation, so soll dies in Assassins Creed Unity nicht mehr der Fall sein. Schleichen wir uns zum Beispiel an unser Opfer heran und werden zu früh bemerkt, flieht es, und die Schleich-Mission wird zur Verfolgungsjagd. Entkommt uns der Bösewicht, wird eine Suchaktion daraus. So kann jeder Spieler vorgehen wie er möchte.
Haben wir mal genug vom Meucheln, kümmern wir uns um die Restauration des Café du Théâtre. Dieses dient Arno nämlich als Unterschlupf und Operationsbasis, und darf, wie in Assassins Creed II die Villa der Auditores, ausgebaut werden. Das soll dieses mal aber nicht nur unserem Geldbeutel weiterhelfen, sondern uns auch mit Informationen versorgen. Wir bauen uns im Laufe der Zeit quasi ein stadtumspannendes Informationsnetzwerk auf.
Der Ko-op
Die Ko-op-Missionen werden wohl eine Ergänzung der Story des Solo-Modus darstellen. Wer keine Lust auf Mitspieler hat, kann allerdings jede dieser kleinen Neben-Missionen auch alleine angehen, allerdings könnte sich das vor allem bei auf vier Spieler ausgelegten Leveln als etwas schwieriger erweisen.
Zu Beginn darf jeder Mitspieler seinen Avatar anziehen und ausrüsten wie er möchte. Die Ausrüstung ist aber nicht nur für dazu da, um vor möglichen Wachen gut dazustehen, sondern entscheidet auch über die vier Attribute Stärke, Schleichen, Widerstand und Behändigkeit. Dabei hat jedes Ausrüstungsstück jeweils eigene Werte in allen vier Kategorien, und man wird nicht alle maximieren können. Die Waffen haben jeweils Attribute in Schaden, Abwehr, Schnelligkeit und Reichweite.
Desweiteren darf jeder Spieler eine bestimmte Anzahl an Talenten mitnehmen, wie zum Beispiel das Schlösserknacken oder die Fähigkeit, zwei Gegner auf einmal mit der versteckten Klinge auszuschalten. Als letztes haben die vier Assassinen jeweils noch eine spezielle Ko-op-Fähigkeit im Gepäck: alle verbrauchten Granaten der Mitspieler auffüllen, die komplette Gruppe heilen, unsere Ausrüstung und damit unsere Rolle ändern, oder per 'Gemeinsinn' von einem erhöhten Aussichtspunkt alle Interessanten Objekte und Gegner ausspähen.
Das Ergebnis wird wohl sein, dass jeder Spieler eine bestimmte Rolle übernehmen kann. Zumindest zielt das System darauf ab.
Bekannte Missionstypen sind bis jetzt Heist, bei dem man ungesehen eine Kiste plündern und wieder verschwinden muss, und Bruderschaftsmissionen, in denen es ein Ziel zu eliminieren gilt. Der Wiederspielwert bei Heist-Missionen soll durch die zufällige Positionierung der zu plündernden Truhe und der Wachen erreicht werden. Eine weitere Schwierigkeit ist, dass die Belohnung am Ende geringer ausfällt, je öfter man entdeckt wurde. Zu den Belohnungen zählen auch Geld und Gegenstände für Arno, also den Singleplayer.
Die Technik
Kam Assassins Creed IV: Black Flag schon ohne Ladepausen aus, so wird dies in Assassins Creed Unity noch etwas verbessert. Hier haben die Entwickler eine ganze Menge Innenräume integriert, die nun nicht mehr, wie noch in Assassins Creed III, geskriptet durchquert werden, sondern Teil der Spielwelt sind. Sie können ohne Ladepausen betreten und verlassen werden, und dienen oft auch als Umgebung für Missionen und Aufgaben.
Ebenso marginal verbessert wurde die Bewegungssteuerung. So müssen wir jetzt keinen Heuhaufen mehr suchen, um von einem Häuserdach zurück auf den Grund zu gelagen, sondern dürfen einen kontrollierten Abstieg antreten.
Das Schleich-Feature hat ebenfalls eine Frischzellenkur hinter sich und wird nun per Knopfdruck aktiviert. Arno geht dann sogleich in die Hocke und ist für Gegner so schwerer zu entdecken. Das ermöglicht das umgehen von selbigen. Mussten wir in den Vorgängern noch ab und an Wachen murksen, um unentdeckt weiterzukommen, ist es jetzt möglich, selbst hinter niedrigen Gegenständen Deckung zu suchen, und sich so den Blicken der Gegner zu entziehen. Hier können wir von Deckung zu Deckung huschen, was ein wenig wie Watch Dogs anmutet. Sollten wir uns im Sichtbereich einer Wache befinden, wird dies nun durch eine Anzeige sichtbar gemacht, die die Richtung des Gegners anzeigt, der uns gerade beobachtet.
Als letztes verspricht man uns ein Manko, dass die Serie seit Beginn plagt, auszumerzen: Das Kampfsystem. Laut Entwickler sollen die Kämpfe nun deutlich schwerer ausfallen. Zum einen deshalb, weil die KI verbessert worden ist, so dass Gegner nun nicht mehr nacheinander angreifen, sondern ihre Angriffe koordinieren und synchronisieren, zum anderen stecken jetzt selbst normale Soldaten deutlich mehr weg, was an einem Balken über ihren Köpfen zu erkennen ist.
Zur Grafik lässt sich nicht viel sagen: Videos gucken, Kinnlade auf den Tisch fallen lassen, in euphorischen Freudentanz ausbrechen.
Erscheinungsdatum
XBox One & Playstation 4: 13. November 2014
PC: 13. November 2014
Die Editionen
Media
Ein kleiner Vorgeschmack
https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s
Weltpremiere: E3 2014 CGI-Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=EPghYEmAakY
Vorstellung von Arno
https://www.youtube.com/watch?v=mtgbNObBDgw
Kommentierte, offizielle E3 2014 Singleplayer-Demo
https://www.youtube.com/watch?v=zjum6IpaFIk
Kommentierte, offizielle E3 2014 Coop-Demo
https://www.youtube.com/watch?v=JjOd5JthFxQ
Inmitten der französischen Revolution
https://www.youtube.com/watch?v=9By-dkxDMVo
Gameplay Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=E7HVTOWmnFE
Erlebnis-Trailer#1: Neue Engine, neues Gameplay
https://www.youtube.com/watch?v=m6FUMDDZsQk
Arno Meisterassassine CGI-Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=fBj3joJTp9E
Paris-Horizon-gamescom-Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=EcHqfMXkX2w
GamesCom 2014 kommentierte Solo-Demo
https://www.youtube.com/watch?v=EbL3eftaJ_I
Ko-op Raub Mission Kommentierte Demo
https://www.youtube.com/watch?v=hVXi3bPoePo
Ko-op Gameplay Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=-g29Bqxuuc8
Season Pass Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=0R862YaWmfU
ComDev Q&A - ACU Spielerfortschritt
https://www.youtube.com/watch?v=0ySmhz23PIM
Erlebnis-Trailer#2: Anpassungen & Ko-op
https://www.youtube.com/watch?v=ZvYj7j8OSww
Story Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=Z_sQpimtMGg
ComDev Q&A - ACU Gameplay
https://www.youtube.com/watch?v=fY9errIJC6M
Die Darsteller der Charaktere
https://www.youtube.com/watch?v=2dN53kXTMj8
Erlebnis-Trailer#3: Spannende Open-World-Aktivitäten
https://www.youtube.com/watch?v=WaxCxr1FvTA
TV Spot-Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=rym0t21SVFA
Assassins Creed Unity mit NVIDIA Optimierungen
https://www.youtube.com/watch?v=O6xIAGvnbVA
Zeitanomalien
https://www.youtube.com/watch?v=dN43K-8cVyI
Die wichtigsten Inhalte
https://www.youtube.com/watch?v=nPHAhMn0U10
Launch Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=JGyKsWwWHlg
https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s
Weltpremiere: E3 2014 CGI-Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=EPghYEmAakY
Vorstellung von Arno
https://www.youtube.com/watch?v=mtgbNObBDgw
Kommentierte, offizielle E3 2014 Singleplayer-Demo
https://www.youtube.com/watch?v=zjum6IpaFIk
Kommentierte, offizielle E3 2014 Coop-Demo
https://www.youtube.com/watch?v=JjOd5JthFxQ
Inmitten der französischen Revolution
https://www.youtube.com/watch?v=9By-dkxDMVo
Gameplay Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=E7HVTOWmnFE
Erlebnis-Trailer#1: Neue Engine, neues Gameplay
https://www.youtube.com/watch?v=m6FUMDDZsQk
Arno Meisterassassine CGI-Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=fBj3joJTp9E
Paris-Horizon-gamescom-Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=EcHqfMXkX2w
GamesCom 2014 kommentierte Solo-Demo
https://www.youtube.com/watch?v=EbL3eftaJ_I
Ko-op Raub Mission Kommentierte Demo
https://www.youtube.com/watch?v=hVXi3bPoePo
Ko-op Gameplay Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=-g29Bqxuuc8
Season Pass Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=0R862YaWmfU
ComDev Q&A - ACU Spielerfortschritt
https://www.youtube.com/watch?v=0ySmhz23PIM
Erlebnis-Trailer#2: Anpassungen & Ko-op
https://www.youtube.com/watch?v=ZvYj7j8OSww
Story Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=Z_sQpimtMGg
ComDev Q&A - ACU Gameplay
https://www.youtube.com/watch?v=fY9errIJC6M
Die Darsteller der Charaktere
https://www.youtube.com/watch?v=2dN53kXTMj8
Erlebnis-Trailer#3: Spannende Open-World-Aktivitäten
https://www.youtube.com/watch?v=WaxCxr1FvTA
TV Spot-Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=rym0t21SVFA
Assassins Creed Unity mit NVIDIA Optimierungen
https://www.youtube.com/watch?v=O6xIAGvnbVA
Zeitanomalien
https://www.youtube.com/watch?v=dN43K-8cVyI
Die wichtigsten Inhalte
https://www.youtube.com/watch?v=nPHAhMn0U10
Launch Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=JGyKsWwWHlg
Der Thread wird von mir bis zum Release aktuell gehalten.
Update 1: Neue Infos zum Stealth-System
Update 2: Editions-Tabelle
Update 3: 2 neue Videos (Inmitten der französischen Revolution & Gameplay Trailer)
Update 4: neues Video (Erlebnis-Trailer#1: Neue Engine, neues Gameplay)
Update 5: 3 neue Videos, Kategorie Ko-op, neue Gameplay-Infos
Update 6: 5 neue Videos, Infos zum Ko-op
Update 7: Story Trailer eingefügt
Update 8: 4 neue Videos & Infos zum Café du Théâtre eingefügt
Update 9: 2 neue Videos
Update 10: Neues Video (Die wichtigsten Inhalte)
Update 11: Neues Video (Launch Trailer)
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