[Sammelthread] Assassins Creed Unity

Natürlich.:)

Passiert leider, mir ist auch schon einmal der Ram kaputt geworden, ist schon lange her, aber das kann leider schonmal passieren.

Das Gute ist dass stattdessen meist Neues Besseres kommt.:)

Wäre cool wenn dies so wäre.

Ein Bekannter meint die Leute machen sich meistens nicht die Mühe es zu prüfen die Teile weren direkt in die Tonne gekloppt und man bekommt ganz neues.
Andererseits kosten Hardware wofür man z.B. 800€ kauft in der Produktion zusammen max 100€.
 
Hallo Leute,

ich habe mir jetzt gerade nochmal 8GB Ram (jetzt sind 16 drin) in den Rechner gestopft und teste gerade mal so ein wenig rum.
Liegt das jetzt an dem kleinen Update, welches ich gerade runter geladen habe oder an den 16 GB Ram, dass Unity jetzt IMMER mit 60 FPS läuft.
Ich hatte Unity jetzt ein paar Wochen nicht gespielt, das Update ging recht flott, war wohl nicht so groß.

Ich bin gerade sehr positiv gestimmt, selbst um den Notre Dame sind die 60 FPS sowas von stabil, das ist echt krass.
Hatte sonst immer Drops in diesem Bereich auf gerne mal ~48 bis ~53 FPS.

Das Spiel läuft jetzt perfekt, könnte nicht besser sein. Aber woran liegt das jetzt? An dem Speicher oder an dem Update?

Jedenfalls: GEIL!!! :)
 
Hallo Leute,

ich habe mir jetzt gerade nochmal 8GB Ram (jetzt sind 16 drin) in den Rechner gestopft und teste gerade mal so ein wenig rum.
Liegt das jetzt an dem kleinen Update, welches ich gerade runter geladen habe oder an den 16 GB Ram, dass Unity jetzt IMMER mit 60 FPS läuft.
Ich hatte Unity jetzt ein paar Wochen nicht gespielt, das Update ging recht flott, war wohl nicht so groß.

Ich bin gerade sehr positiv gestimmt, selbst um den Notre Dame sind die 60 FPS sowas von stabil, das ist echt krass.
Hatte sonst immer Drops in diesem Bereich auf gerne mal ~48 bis ~53 FPS.

Das Spiel läuft jetzt perfekt, könnte nicht besser sein. Aber woran liegt das jetzt? An dem Speicher oder an dem Update?

Jedenfalls: GEIL!!! :)

Dem Update und dem neuen Treibern.

Selbst mein System (GTX970, i5 3470 mit 3.5 Ghz) schafft mit Schatten auf Hoch statt PCSS zu 80% stabile 60 Frames, nur bei sehr vielen Menschenmengen nur mehr 54-55 Frames, das geht aber in Ordnung.
 
Dem Update und dem neuen Treibern.

Selbst mein System (GTX970, i5 3470 mit 3.5 Ghz) schafft mit Schatten auf Hoch statt PCSS zu 80% stabile 60 Frames, nur bei sehr vielen Menschenmengen nur mehr 54-55 Frames, das geht aber in Ordnung.

Ah ok, neue Treiber habe ich gar nicht mitbekommen. :)

Super, dass du auch zufrieden bist.
Ich bin gerade hin und weg, alles auf volle Pulle (auch Schatten) und IMMER 60 FPS.

Man! Warum nicht direkt zum Release so? Hätten sie das Spiel doch lieber verschoben, oder ich hätte es nicht direkt kaufen sollen. ;)

Ich habe mir extra noch den kostenlosen DLC aufbewahrt, jetzt kann es los gehen!!! *freu :D
 
Ja, ab Patch 1.4 und dem Nvidia Treiber der 2 Wochen später rauskam war echt alles perfekt, 3-4 Wochen hätten also gereicht, dann wäre es für alle perfekt gewesen (auch für AMD Spieler dank Omega Treiber, da kann selbst eine HD7870 problemlos Very High und 1080P).
Nur auf den Konsolen läuft es noch sehr bescheiden, das liegt aber dann eher an der technischen Limitierung, da hilft kein Update mehr.
 
Ja, ab Patch 1.4 und dem Nvidia Treiber der 2 Wochen später rauskam war echt alles perfekt, 3-4 Wochen hätten also gereicht, dann wäre es für alle perfekt gewesen (auch für AMD Spieler dank Omega Treiber, da kann selbst eine HD7870 problemlos Very High und 1080P).
Nur auf den Konsolen läuft es noch sehr bescheiden, das liegt aber dann eher an der technischen Limitierung, da hilft kein Update mehr.

Hmmm... Also mit dem Patch 1.4 hatte sich BEI MIR keine Besserung eingestellt. Kurz erwähnt: Mit Bugs hatte ich kaum Probleme, will aber nicht abstreiten, dass ich keine hatte.
Erst jetzt (weiss nicht wann genau dieses Update und das Treiber Update veröffentlicht wurde) ist alles im grünen Bereich.
Von der xBox one Version kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass sie sehr gut läuft. Mit ~30 FPS eben halt.
Von der PS 4 Version und dessen FPS Probleme habe ich nur gelesen, kann mir aber selber kein Urteil erlauben.
 
Ja die Xbox One Version läuft besser, aber auch sie soll ab und zu auf 22 Frames stürzen laut Digital Foundry was ja auch nicht ganz toll ist.:D
 
Ja die Xbox One Version läuft besser, aber auch sie soll ab und zu auf 22 Frames stürzen laut Digital Foundry was ja auch nicht ganz toll ist.:D

Ja, das stimmt wohl. Allerdings sind diese Drops zumindest an mir dann komplett vorbei gegangen. Habe allerdings nur ~2 Stunden zugeguckt, kenne nicht das ganze Spiel. (x1)

Aber, dieser Dreck liegt nicht vor meiner Haustür. Ich bin gerade total geflasht wie sauber Unity jetzt läuft.(PC)
(offtopic: Far Cry 4 hat auch nochmal zugelegt, alles auf Anschlag bis auf Kantenglättung, "nur" SMAA ohne Abstriche möglich. Oder ich müsste wo anders reduzieren, Spiele aber auf einem großen TV, da ist das nochmal was anderes. Jedenfalls IMMER 60FPS! Teste gerade so ein paar Titel durch :D)
 
Ich habe mir gestern das Spiel beim Ubisoft Sale bei Steam gekauft und runtergeladen und installiert. Wenn ich das Spiel starten will öffnet sich Uplay. Bis dahin ist alles normal. Wenn ich bei Uplay das Spiel starte wird das animierte Ubisoft Logo geladen und dann stürzt das Spiel ab. Da ich das Spiel bei Steam runtergeladen und installiert habe sollten ja alle Patches installiert sein. Wo liegt das Problem?
 
Ich habe mir gestern das Spiel beim Ubisoft Sale bei Steam gekauft und runtergeladen und installiert. Wenn ich das Spiel starten will öffnet sich Uplay. Bis dahin ist alles normal. Wenn ich bei Uplay das Spiel starte wird das animierte Ubisoft Logo geladen und dann stürzt das Spiel ab. Da ich das Spiel bei Steam runtergeladen und installiert habe sollten ja alle Patches installiert sein. Wo liegt das Problem?

Repariere das Spiel mal.
 
Es lag am MSI Afterbruner. Den benutze immer zum benchen. Ohne den Afterburner läuft es . Komisch ist nur das in den Menüs die Steuerung spinnt. Egal ob mit Gamepad oder Tastatur, es ist ein wirres rumgespringe.
 
Ach genau, den Afterburner musst Du glaube ich erst starten nachdem Du das Spiel bereits gestartet hast, wenn Du es vorher machst stürzt es ab.:D
 
Ich habe aber das Problem mit dem Menü. Wenn ich auf der Tastatur die Peiltasten oder auf dem Gamepad das Steuerkreuz oder den Analogstik beutze scrollt das Menü wild rauf und runter.
 
Ich habe das Gamepad auch schon abgezogen und nur Maus und Tastatur benutzt. Hat aber nichts geändert. Auch da scrollt das Menü wild hin und her.
 
Zurück