Sammelthread [Sammelthread] ArmA 3

Sammelthread
bin soweit ganz zufrieden, die vielen einstellungsmöglichkeiten erlauben die FPS zahl, zumindest in den missionen, optimal anzupassen... empfehle ich auch jedem, sich mit jedem regler auseinanderzusetzen und die optischen veränderungen zu beobachten.gerade dinge wie objectdistance machen optisch keinen großen unterschied ab einer gewissen prozentzahl, bringen aber enorm viel fps mehr.... wies in riesigen massenschlachten aussieht, weiß ich noch nicht..

mein bisheriger kritikpunkt: selbst wenn ich die grafik auf ultra stelle, sehe ich in der ferne nicht, wie meine kugeln einschlagen.. soll heißen, ich sehe optisch kein staub aufwirbeln, was ich jedoch unheimlich wichtig finde, besonders wenn ich aus großen entfernungen mich anhand von den einschlägen orientieren will..

Ehm... Hallo?
Du weißt schon was das Wörtchen Alpha bedeutet?
Setz dich erst noch einmal eine Minute hin und denk vorher über deine Kommentare nach, bevor du diese abschickst.

Wäre ja eben vor lachen fast vom Stuhl gefallen:ugly:
 
Oh mein gooott :D Gameplay :D
https://www.youtube.com/watch?v=R8xA_a9F2ss
Ich muss das Game haben. Nein. Ich muss erstmal Geld haben :sabber:
 
Ich beschwer mich ja nicht, ich sag ja nur was mir bisher negativ auffält. Das fieles noch gefixt wird ist mir schon klar ;)
Dann schreib alles auf was negativ ist und schicke es an BI die werden das dann schon durchgehen was die community schickt und in den nächsten patches dann vll ändern
 
Dann schreib alles auf was negativ ist und schicke es an BI die werden das dann schon durchgehen was die community schickt und in den nächsten patches dann vll ändern

Sehr gute Idee, da setz ich mich mal dran.

Übrigens find ich den Sound im Spiel einfach brilliant. Die Waffensounds sind sooo genial, als ich eben n Feuergefecht über meine Anlage laufen hatte dachte ich der Krieg ist bei mir im Wohnzimmer, klingt alles echt sehr gut.
 
Sehr gute Idee, da setz ich mich mal dran.

Übrigens find ich den Sound im Spiel einfach brilliant. Die Waffensounds sind sooo genial, als ich eben n Feuergefecht über meine Anlage laufen hatte dachte ich der Krieg ist bei mir im Wohnzimmer, klingt alles echt sehr gut.

Da muss ich zustimmen von dem was ich bisher gesehen habe bin ich begeistert :D Den Sound haben sie gut hinbekommen, eine deutliche Verbesserung im Vergleich zu 2 :daumen:
 
omega™;5056776 schrieb:
Ehm... Hallo?
Du weißt schon was das Wörtchen Alpha bedeutet?
Setz dich erst noch einmal eine Minute hin und denk vorher über deine Kommentare nach, bevor du diese abschickst.

Wäre ja eben vor lachen fast vom Stuhl gefallen:ugly:


nachdenken solltest du auch erstmal, bevor du mich nervst, denn ich habe nirgends behauptet, ich würde hier das fertige produkt testen und beurteilen... dass es sich hierbei um ein komplett unfertiges spiel handelt, welches nichts über die finale qualität aussagt, ist mir auch ohne deinen flame bewusst.. -.- alphas testen heißt auch, kritik auszüben und bugs ausfindig zu machen..

Weiß nicht ob sich die Frage schon geklärt hat, aber ich sehe Staub aufwirbel.....zumindest bis ca 450m weiter hab ich noch nicht geschossen^^
Nur wenn man auf Gebäude schießt sieht man meist den Einschlag nicht.

scheint sich um einen bug in speziell der einen mission zu handeln.. habs mal getestet, in anderen missionen seh ich sie auf jeglicher entfernung.. solange es nicht generell der fall ist, ist da ja nix zu beanstanden...

das problem der unspielbaren fps in multiplayer-spielen besteht leider immer noch... wäre mal nett, euer feedback dazu zu hören, damit ich meine hardware ausschließen kann...
 
Ich finds auch spaßig, allerdings werden die FPS bei mir mit der Zeit immer schlechter und schlechter :/ Aber naja, is halt Alpha. ;)

@Wari: Keine Ahnung was für dich unspielbar ist, aber bei mir fängts mit gefühlt 40 FPS an und nach 10-15 Minuten bin ich dann bei ungefähr 25-30 angelangt und danach gehts weiter abwärts.
 
Hö?! Framedroos konnte ich bis jetzt weder im Single noch im multiplayer beobachten? Welche Graka und welchen Treiber nutzt ihr denn?
 
Ich hab 'ne 560Ti mit dem neusten WHQL Treiber von Nvidia. Ich hab mittlerweile mal bisschen in Foren gelesen und scheinbar ist die CPU-Optimierung einfach noch, gelinde gesagt, für den Hintern.

25-30% CPU Auslastung und Grafikkarte auf 60%. Irgendwas läuft da noch falsch. Aber da wird sicher noch dran gearbeitet.
 
Gibt es in Arma 3 schon eine Möglichkeit einfach alles was es momentan im Spiel gibt zu testen?, hab nur diese 4 Showcase, Multiplayer und Editor gefunden.
 
Dann muss ich mit den wohl etwas auseinander Setzen, hab mich und einen freundlichen Trupp spawnen können, wenn ich mich dort aber bediene liege ich nach den 2. auf den Boden :ugly:
 
Der Editor ist noch nicht FULL, aber beinhaltet alles was die ALPHA bietet. Für einige lohnt auch ein Blick auf die Seite www.armaholic.com, dort gibt es schon einige Single, Coop und Multiplayer Missionen. =)
 
Ach der Editor wird doch wohl kaum schwerer sein als der von Arma 2 :D
Es ist der selbe sieht nur anders aus man kann aber die ansicht so machen das er genau so aussieht wie in arma 2 =)

Der Editor ist noch nicht FULL, aber beinhaltet alles was die ALPHA bietet
Und damit ist er Full, den er kann nichts anderes nutzen was nicht da ist^^
Wer z. B. am 14.03 die Alpha Lite spielt hat einen Limitierten Editor ;)
 
Ich finde es toll, dass mittlerweile so viele an ArmA interessiert sind! Damals zum ArmA 2 Zeiten haben nach meinem subjektiven Eindruck weniger Leute dafür interessiert!
 
Es ist der selbe sieht nur anders aus man kann aber die ansicht so machen das er genau so aussieht wie in arma 2 =)


Und damit ist er Full, den er kann nichts anderes nutzen was nicht da ist^^
Wer z. B. am 14.03 die Alpha Lite spielt hat einen Limitierten Editor ;)

Quatsch! FULL ist FULL! Wenn du so ein Haarspalter bist, dann ist das der ALPHA Editor...
 
Wie kontrolliert ihr eigentlich immer die Auslastung der GPU und CPU?

Ich hab eine HD 7870 (glaube^^) und einem x4 955 3,2 ghz (???) und kommt auf 11 fps auf high :D
 
GPU -> MSI Afterburner
CPU -> Taskmanager :D

Dabei fällt einem auf das die Auslastung nicht wirklich hoch ist (unter 50%). Sehr ärgerlich diese Optimierung :(
 
Zurück