Sammelthread [Sammelthread] ArmA 3

Sammelthread
Bei mir wird es wie bei den Vortiteln ausarten... . Ich besitze Ofp 3x, Arma 1 2x und Arma 2 2x und dazu nochmal im Steamaccount Arma X. Werde mir Arma 3 aufjedenfall für 25 Euro vorbestellen, nur dem ALphazugang wegen :)
 
Bei mir wird es auch die Supporter Edition, für 25€ hätte ich fast schon ein schlechtes Gewissen ^^
 
Warum wollen denn so viele die *ichreddirinsgewissen* supporter Edition??? Denkt ihr Bohemia ist auf das Geld noch angewiesen nach dayz? Das gebotene ist viel zu wenig für das Geld...
 
Boar das game ist noch nicht auf steam ich raste aus :D
Wenn ich games kaufe landen die hüllen bei mir direkt im müll und die CDs kommen in eine papier hülle...aber so selten wie ich seit steam ein spiel im laden gekauft habe^^
ollen staubfänger
 
Angewiesen oder nicht. Verdient haben sie es!

Das stimmt wohl. Jedoch hat die Supporter Edition für mich keinen Anreiz, da (mir persönlich) einfach zu wenig Gegenwert gegeben ist im Vergleich zur fast halb so teuren DDE.

Weiß eigentlich jemand ab wann man sich die Packs heute kaufen kann? Momentan gehts noch nicht......hab mir Heute und Morgen extra frei genommen :D
 
Boar das game ist noch nicht auf steam ich raste aus :D
Wenn ich games kaufe landen die hüllen bei mir direkt im müll und die CDs kommen in eine papier hülle...aber so selten wie ich seit steam ein spiel im laden gekauft habe^^
ollen staubfänger
Es geht noch nicht mal der Bohemia Store^^ den wenn dann würde ich den Key direkt dort kaufen dann bekommt Bohemia wenigstens das ganze Geld und mus Valve nicht einen Obulus abdrücken =)
 
Kommt drauf an wie man zahlen kann...wenn es kein Click & Buy gibt dann kauf ichs bei Steam
 
Boar...ich hab schon immer mit click and buy da gekauft weil es kein elv dort gibt....letztes mal war erst vor 1-2 Monaten....hoffe das mit handy kostet nicht extra

jetzt sagt der mir es ist ein fehler aufgetreten und der button für mich selbst kaufen ist grau....meine güte


EDIT:
nvm ich kann es downloaden^^
 
Soo, schonmal reingeschnuppert. Also ich find jetzt ehrlich gesagt nicht, dass es so viel besser als Arma 2 aussieht, dafür Läufts aber wesentlich beschissener, zumindest bei mir auf 'ner 560TI und nem 2600k.

Und CPU ist irgendwie nur zu 25% ausgelastet :|
 
Soo, schonmal reingeschnuppert. Also ich find jetzt ehrlich gesagt nicht, dass es so viel besser als Arma 2 aussieht, dafür Läufts aber wesentlich beschissener, zumindest bei mir auf 'ner 560TI und nem 2600k.

Und CPU ist irgendwie nur zu 25% ausgelastet :|
Komisch den mit den Leuten mit denen ichim TSgerade bin sagen das es 1000x besser als Arma 2 läuft
 
Komisch den mit den Leuten mit denen ichim TSgerade bin sagen das es 1000x besser als Arma 2 läuft

Auf welchen Einstellungen? Ich hab 2x AA, sonst alles auf "High" und wenn ich raten müsste sind das im Waldgebiet so 20-30FPS. In dem Helicopter Showcase sogar weniger, weitaus weniger.
 
Zurück