Sammelthread [Sammelthread] ArmA 3

Sammelthread
ehm ok ich denke mal du meinst die Systemanforderungen...

Minimale Systemanforderungen:


  • OS: Windows Vista SP2, Windows 7 SP1
  • CPU: Intel Dual-Core 2.4 GHz oder AMD Dual-Core Athlon 2.5 GHz
  • GPU: NVIDIA GeForce 8800GT oder ATI Radeon HD 3830 oder Intel HD Graphics 3000 mit
  • Shader Model 4 und 512 MB VRAM
  • RAM: 2 GB
  • HDD: 15 GB Freier Festplattenspeicher
  • DirectX®: 10
Quelle: ARMA 3 - Minimale Systemanforderungen und Mod-Unterstützung - News - GameStar.de
 
ehm ok ich denke mal du meinst die Systemanforderungen...

Minimale Systemanforderungen:


  • OS: Windows Vista SP2, Windows 7 SP1
  • CPU: Intel Dual-Core 2.4 GHz oder AMD Dual-Core Athlon 2.5 GHz
  • GPU: NVIDIA GeForce 8800GT oder ATI Radeon HD 3830 oder Intel HD Graphics 3000 mit
  • Shader Model 4 und 512 MB VRAM
  • RAM: 2 GB
  • HDD: 15 GB Freier Festplattenspeicher
  • DirectX®: 10
Quelle: ARMA 3 - Minimale Systemanforderungen und Mod-Unterstützung - News - GameStar.de

Dann ist es zum glück kein Problem. Mann, ist meine Haben-wollen-Liste jetzt schon lang. Da wird bald das ganze Jahreseinkommen draufgehen:ugly::lol:
 
Werd mir wohl auch nochmal eine "neue" Grafikkarte besorgen müssen - bei arma 3 macht meine 250gts green sicherlich nicht mit, die hat schon mit arma zu kämpfen :) Ne gtx 570 sollte ja bestimmt reichen.
Nur habe ich nach Arma und Arma 2 wieder angst um den releasezustand. Versprochen wurde vor beiden veröffentlichungen das diese Spiele möglichst bugfrei sind - in echt sah es anders aus wobei ich ein zu großer fan der serie bin als das mich diese störten - nur war es natürlich ärgerlich... .
Ich hoffe auch das der Coop im MP nochmal einen sprung nach vorne macht und es nicht wie bei arma 1 und 2 in diesem Dominationmist endet - klar macht der modus schon spaß, aber das wahre ist er nicht.
 
Naja ich bin recht zuversichtlich dass das mit Arma 3 was wird. Immerhin haben sie das Release-Datum von ursprünglich Sommer 2012 schon auf Q1 2013 verschoben und es gibt ne Community-Alpha :daumen:
Jetzt sollen sie aber erst mal zuschauen, dass sie ihre mitarbeiter aus Griechenland wieder heim kriegen...
 
Ja, klingt so als haben sie aus Arma2 gelernt :) Ist das eine geschlossene Alpha oder kann ich da auch irgendwie dran teilnehmen? Wiederum bin ich grad angepisst weil ich immer noch dachte es kommt 2012 :> hab mich so gefreut.. Naja, die Qualität ist es mir Wert. :)
Nach OFP (bzw. Arma Cold War Crisis), Arma 1 und 2 sollte der 3. durch die Physik ja auch noch mal das Spielgefühl ordentlich beeinflussen.
Das ist mein Wunsch, das Arma sich auch endlich mal etwas anders Anfühlt.
 
Ist das eine geschlossene Alpha oder kann ich da auch irgendwie dran teilnehmen?
Das wurde noch nich bekannt gegeben die Alpha wird voraussichtlich Ende des Jahres erscheinen. Aber man wird daran Teile nehmen können, entweder wird sie für alle frei zugänglich sein oder nur Vorbesteller.(meine Vermutung)
 
Auf nem Gamescom video wurde mal gesagt, dass Vorbesteller teilnehmen können. Ist allerdings noch nicht offiziell bestätigt.
 
Naja, wie jeden anderen Teil (ausser Ofp) werd ich das wohl sowieso vorbestellen :) Aber gut zu wissen. Hoffentlich kommt die Communityalpha bald - die testvideos stillen meinen hunger nach mehr arma3 nichtmehr :>
 
Habe mal ne Frage, in den früheren alpha versionen war der waffen-rückstoß und das Fandenkreuz anders als in der aktuellen Version.

Habe mir einpaar Videos angeguckt - zur Referenz dass hier : http://www.youtube.com/watch?v=1QFX9DMP92Q

Vergleicht man das mit dem hier : http://www.youtube.com/watch?v=fF9OvmjE4A0

Merkt man dass das Waffenverhalten viel dynamischer ist und sich auch das Fadenkreuz geändert hat, was nun 100x besser aussieht. Wenn im ersten Video geschossen wird ist das Handling wie in ARMA II (Was mir überhaupt nicht gefallen hat). Im neuen Video ist es realistischer und die Kimme springt nicht wie wild rum, sondern schlägt nach hinten ohne dass man das Ding aus den augen verliert.

Weiß jemand mehr ob das mit dem Fadenkreuz und dem Rückstoß an der Waffe liegt oder ob das nun geändert wurde?
 
Ich denke mal schon das dies geändert wurde, jedoch finde ich, das es wieder sehr ins arcadige abrutscht. Ich fand es bei Arma immer ganz cool das man zuerst guckt und sich die waffe dann richtet. Wiederum hätte ich auf eine Neuerung auch lust, da es sich seit Ofp1 nie geändert hat - wäre mal was neues. Aufjedenfall wirkt es zum glück nichtmehr so ungenau/fummelig... .
 
Irgendwo nachvollziehbar - aber manchmal auch sehr nervig, jop.

Hab mir jetzt wieder einige Videos gegeben... WOAH wie ich mich auf das Spiel freue. Gibt es infos wann die communitybeta beginnt?
 
Glaub nicht. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sich das ganze nun eh verschiebt weil halt die beiden Entwickler immernoch in Griechenland festgehalten werden ._. Sowas lächerliches :/
 
Such mal beim Filter "Mission" nach Wasteland, da finden sich eig. immer viele Server und Wasteland macht auch verdammt viel Spaß. :D
 
Zurück