[Sammelthread] Arma 3 Breaking Point

Aber bevor du deinem Opfer unnötig Schmerzen zufügst oder dich selbst gefährdest, verabreiche ihm lieber ne 7.62mm Pille gegen Kopfschmerzen :daumen:
Ist nichtmal verschreibungspflichtig :ugly:
 
ok, danke für die schnelle antwort, habe erst nur auf kleineren karten gespielt und spiele jetzt auf altis.
wenn du noch sandkastenfreunde suchst, sind wir für dich da:ugly:. [sanchez187 bei steam]

altis is mit abstand die beste map! new haven is zu klein & man sieht den moddern an das es kein echtes terrain war sondern das ergebnis einiger klicks...teilweise is die map echt übel. altis is zwar groß & du kannst teilweise tagelang niemanden sehen aber es gibt hotspots z.b. zaros, kavalla also halbwegs große städte & natürlich die rangerbarracks bzw. großen militärbasen.
 
Abenddämmerung und der Kerki (none) erreichte die kleine Stadt Feres. In der Innenstadt begegnete ich einen Hunter, dieser war mir wohl freundlich gesinnt. Mehr als Q E gedrücke vom Hunter gab es nicht, da dachte ich mir nur: Hau jetzt ganz schnell AB! Also setzte ich den Gedanke in die Tat um :D. Am Stadtrand stand ein altes schon recht zerfallendes zweistöckiges Gebaude in das ich mich im zweiten Stock zurückzog. Ich setzte mich so hin, sodass ich noch gerade dazu in der lage war die Waffe in Richtung Treppenanfang zu richten. ''Der Hunter hat mich veräppelt und jagt mich jetzt bestimmt!'' Dachte ich mir nur! Ich lauschte....mein Puls stieg an...(manchmal ist die Musik echt irritierend und schreckhaft :D)
Dann hörte ich Schritte in der Nähe, Türen öffeneten sich und die Schritte kamen immer näher. Hunter, du dachtest wohl du kriegst mich, was? Dann sah ich jemanden unten am Stufenanfang und drückte reflexartig ein paar 44er Patronen in diese Richtung. Es war nicht der Hunter sondern ein Nomad.....Der tat mir leid :-(
Die 44er ist nicht gerade eine leise Waffe. Also fetzte ich mit voller Wucht aus dem Gebäude und rannte ab in Richtung Pampa. In Sicherheit, vorerst!
 
Häng die ganze Zeit beim Einloggen auf die Server im "Empfange Daten"-Schirm fest :(

Nach nem Serverwechsel keine Probleme mehr. Aber nen Katana gefunden :banane::banane: 107410_2014-09-19_00001.png

Nicht über die Farben wundern, lauf schon ne Ewigkeit so rum :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit:.Den Char oben mit der schönen 7.62 Batlle rifle hab ich leider verloren. Ich sag nur treppenhaus, zombies und wände :ugly:

Danach wurde ich noch zwei Mal über den Haufen geballert, war heute ziemlich viel Action iwie :fresse:

Dann am Ende frisch gespawnt, und innerhalb von 5min 3 Leute umgelegt :banane: Die kamen einen nach dem anderen ^^

Habe auch mal Nvidia Shadowplay ausprobiert. Sehr cooles feature :daumen: 2 Kills hab ich sogar drauf, den ersten und "spektakulärsten" leider nicht. Jetzt nur noch nen Schnittprogramm finden und das TS Gelaber kappen :D
 
Hi, Sin.
Hilft zwar jetzt nicht unbedingt bei unserem Problem aber was hast Du denn für ein Seitenverhältnis für Deinen Monitor eingestellt? 16:10? Hast Du Dir den neuen Monitor schon gekooft:huh:
 
Mir ist vielleicht ein Mist passiert :ugly: Ich war vorgestern in einem Firmengebäude und die Server fuhren runter. Ich dachte mir nur, na und, geht morgen weiter! Ich logte mich ein und war dann natürlich wieder im Gebäude....allerdings ist dieses jetzt verriegelt! Jemand hat es abgeschlossen, ich komme also nicht mehr raus da?! HILFE!
 
Mir ist vielleicht ein Mist passiert :ugly: Ich war vorgestern in einem Firmengebäude und die Server fuhren runter. Ich dachte mir nur, na und, geht morgen weiter! Ich logte mich ein und war dann natürlich wieder im Gebäude....allerdings ist dieses jetzt verriegelt! Jemand hat es abgeschlossen, ich komme also nicht mehr raus da?! HILFE!

Eig kann man sich doch in einem Gebäude gar nicht ausloggen? :huh:
Auch sonst das erste Mal, das ich von sowas höre. Schon mal nen Serverwechsel probiert?
 
Ich war gerade im Gebäude und die Server fielen aus oder machten einen restart, weiß nicht so genau. Anderen Server noch nicht ausprobiert aber einen ''GM'' angeschrieben ^.^

EDIT: Serverwechsel war die Lösung, nun aber ist mir wieder das mit dem Servershutdown in einem Gebäude passiert....hoffe es ist nachher nicht auch abgeschlossen X_x.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gerade im Gebäude und die Server fielen aus oder machten einen restart, weiß nicht so genau. Anderen Server noch nicht ausprobiert aber einen ''GM'' angeschrieben ^.^

EDIT: Serverwechsel war die Lösung, nun aber ist mir wieder das mit dem Servershutdown in einem Gebäude passiert....hoffe es ist nachher nicht auch abgeschlossen X_x.
Unten steht ja immer ein Hinweis, wenn der Server neugestartet wird. Erst 15 Min vorher, dann noch 10min vorher und dann noch mal bei 5 und 1 Min.

Logg dich dann am besten selbst aus, dann kommt es zu (fast) 100% zu keinen Komplikationen.
 
Hi, Sin.
Hilft zwar jetzt nicht unbedingt bei unserem Problem aber was hast Du denn für ein Seitenverhältnis für Deinen Monitor eingestellt? 16:10? Hast Du Dir den neuen Monitor schon gekooft:huh:
ne das is mein uralt asus aber er verrichtet noch fleissig sein dienst;) is ein 16 zu 10 moni dieses seitenverhältnis wurde weitestgehend durch 16 zu 9 verdrängt
 
So langsam geht`s ja wieder richtung Herbst... da solltet Ihr (sin+lomax) ja wieder ein paar mehr Mitspieler bekommen :D

Bei mir hat sich leider noch nichts geändert... also es dauert wohl noch ein bisschen bis ich wieder mit dabei bin ;)

...gibt es eig. was neues, was ich evtl. im Startpost unterbringen könnte? :)
 
So langsam geht`s ja wieder richtung Herbst... da solltet Ihr (sin+lomax) ja wieder ein paar mehr Mitspieler bekommen :D

Bei mir hat sich leider noch nichts geändert... also es dauert wohl noch ein bisschen bis ich wieder mit dabei bin ;)

...gibt es eig. was neues, was ich evtl. im Startpost unterbringen könnte? :)

Ja da gibt es etwas hinyuyuf[gen <== Das Hauptspiel stellt die Tastatur auf ENG ein, immer!
 
Zurück