[Sammelthread] Arma 3 Breaking Point

Schon heftig das Gefühl oder die Situation an sich. Ich war gestern nördlich vom Main Airport auf Altis unterwegs und wurde direkt beschossen, da rannte ich einfach weiter nach norden in die Pampa. Während ich rannte hörte ich noch andere Schüsse die anscheinend von jemanden kamen der gerade diese begünstigte Situation ausnutzte und kurzerhand den gesamten Airport killte während die Schützen mich im Visier hatten :daumen: Dann kam ich ein paar Minuten später in die Nähe eines Spähertums an, also diese großen grünen Kontainergebäude. Ich pakte mein frisch gefundenes Entfernungsmäßgerät aus ( besser als das Fernglas!) und beobachtete das Späherhaus. Dann sah ein Spieler dort herumirren und beobachtete ihn weiter. Wenig später kam wohl ein ihm freundlich gesinnter zweiter Spieler hinzu und beobachtete weiter.....plötzlich sahen beide in meine Richtung, der Abstand betrug übrings 800 Meter! Das löste bei mir ein unwohles Gefühl aus, denn ich saß in einem Busch also nahm an das ich nicht gesehen werden konnte. Leuchtet etwa das Entfernungsmessgerät? Ich bin langsam weiter in Richtung Norden und irre dort noch immer in Ruhe umher, vorerst!
 
Gestern von nem Hacker erledigt worden [emoji17] Jedenfalls kamen mir One Shot Gewehr ohne Sound :what: und treffsichere Kopfschüsse durch Wände leicht verdächtig vor.. :ugly:
 
Also nen Hacker habe ich so glaube ich noch nie getroffen :)

Aber ich bin ganz am Anfang schonmal einfach umgekippt, als ich in ne Kiste geguckt habe... das war aber zum Glück ein Bug xD

...Ich wollte jetzt endlich mal wieder updaten, damit ich nachher nicht 10gb saugen muss, aber iwie bekomme ich nurnoch nen timeout.
Es ging gestern nicht und heute ist es schonwieder das Gleiche.

Gab es zwischendurch ein Update, was alles geändert hat? :hmm:


Edit: ok... den Updater direkt aus dem bp updater Verzeichnis starten funktioniert :)
Mal schaun, was ich gleich alles laden muss xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Waffe weg und nur noch schleichen nach dem Einloggen!

Hi.
Hab mich heute wieder bei BP eingeloggt und wollte mein Spiel von gestern weiterspielen und muss nun feststellen, dass meine Hauptwaffe verschwunden ist und ich nur noch schleichen kann! Das gleiche ist einem Kumpel von mir gestern und am WOE zwei mal passiert. Ist Euch dieser BUG auch schon bekannt?
 
Meine Hauptwaffe war vorhin auch verschwunden. Der Rest von dem Char war noch da.

das hatte ich sowohl mit dem Altis Char.
 
das punktesystem für den hunter wurde grundlegend geändert. das heisst das man für den eigenen tod punkte abgezogen bekommt ab level 2 sind es 25 punkte & ab level3 50 punkte (level 1 ist nicht betroffen).

somit muss man ( wenn man level 3 ist) mindestens eine K/D von 1 haben oder man steigt wieder ein level ab.

m.m.n. ne sinnvolle änderung, wie auch in folgender quelle zu lesen ist, somit kann man sich recht sicher sein das wenn man nen level 3 hunter ( so wie mich:ugly:) sieht, nen halbwegs guten spieler zu erwischen, quasi der hirsch unter den rehen:D.

We have decided to make a simple change to the Hunter class to help separate the men from the boys and instill some fear in running across a Level 3, and we have made this change based on some cool stats. Hunters will now lose points on death, 25 points at level 2 and 50 points at level 3. Given that Hunters gain a flat 50 points for all their kills, this means that Level 2 Hunters would need to maintain a kill/death ratio of >0.5 to stay flat or level up. Level 3 hunters will need to maintain a kill/death ratio of at least 1.0 to stay level 3. Level 1's will not lose points for death. These points will scale appropriately on smaller maps like kills as well.

This is where it gets interesting. Here are all the KDRs by class across all maps

None = 0.6586
Ranger = 0.5518
Outlaw = 0.7136
Hunter = 0.7148
Nomad = 0.6436
Survivalist = 0.2885

This means that for Hunters, the average player WILL be able to maintain Level 2 but will NOT be able to maintain Level 3. This guarantees that when you run across a Level 3, his will be an above average fighter. Thoughts?

quelle:**Changes to Hunter class + some interesting stats** - General Discussion - The Zombie Infection - Breaking Point

p.s. wer noch interesse hat mit ein paar halbwegs erfahrenen mitspielern zusammen zu spielen kann sich per pn bei mir melden;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch noch da :P

Hab, wie angekündigt, nur momenatn ne Menge zu tun (Abschlussarbeit etc.) :(

-Ich werd aber trotzdem mal schauen, dass ich den Startpost in den nächsten Tagen mal wieder aktuallisier :)
 
wär schön wenn du mal wieder dabei bist crush;)

es gab nen neuen patch der die ki der zombies gehörig aufgemöbelt hat. vorher waren sie ja quasi keine bedrohung was sich nun grundlegend geändert hat! wenn sie ein opfer sehen rennen zielstrebig drauf zu & attackieren es. es hat mich fast mein leben & einige schuss gekostet heute. leider is der aktuelle patch (0.1445) irgendwie instabil ( der server schmiert ständig ab) & es wird auf hochtouren dran gearbeitet dies zu beheben bzw. erstmal zu reproduzieren.

also wem die alte ki der zombies zu langweilig war sollte mal die tage reinschnuppern;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:)

Am 27. Februar ist es (theoretisch :P) geschaft, aber vorher kann ich leider nicht.
Wir schreiben jetzt quasi jede Woche ne Klausur und ich will den ganzen Kram zu nem ordentlichen Ende bringen ;)

Aber ich habe dich/euch nicht vergessen und bin dann auf jeden Fall wieder mit dabei :) (wenn nicht iwas unvorhergesehenes passiert o_O :P )
 
für alle die probleme mit dem log in haben auf den spielserver. breaking point nutzt nun den rc von arma3. auf arma3 rechtsklicken in steam & eigenschaften wählen. dort bei betas den rc build wählen. der zugangscode ist "Arma3Update138RC" ohne ";).

also im bp-launcher sollte dann bei arma 3 version 1.38.128937 stehen. manche server nutzen auch noch die alte version also vorher im menü schauen welche version euer "standart"-server nutzt!

quelle:Majority of servers switching to RC Build - General Discussion - The Zombie Infection - Breaking Point
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Info:

Ich muss diese Woche überstehen (oh man.... ich hoffe, dass alles gut geht :P ) und am WE kann ich denn endlich wieder guten Gewissens spielen :)
Ich denke mal am Freitag werd ich die Updates laden :ugly: und alles andere erledigen, was ich so vernachlässigt hab :D

Am Samstag wäre ich also startklar :)
 
Heut seit langem mal wieder BP gespielt. Auf Bornholm. Die Map ist einfach genial, hab die schon sehr viel im Editor bereist. Aber eignet sich mMn auch sehr gut für Breaking Point, hatte richtig Spaß und hab mir auch schon ein gutes Equip zsm gelootet :daumen:
 
Heut seit langem mal wieder BP gespielt. Auf Bornholm. Die Map ist einfach genial, hab die schon sehr viel im Editor bereist.

also mein fall ist sie nicht. es gibt zu wenig berge, zu viel wald. man kann schlecht taktisch agieren. die originalmaps sind einfach die besten ( altis/stratis). bei den anderen sieht man sehr deutlich das sie mal "schnell" zusammengeschustert wurden. es fehlt die liebe zum detail.
 
Hallo zusammen,

ich wollte mal hören ob es hier noch aktive Breaking Point'ler gibt, die mich evtl. mal mit auf die Reise nehmen würden ?!

In Breaking Point selbst habe ich zwar noch nicht so viele Erfahrungen gemacht, bringe aber einiges an Erfahrung aus den unterschiedlichen DayZ Versionen mit...

und nach längerer Gaming Pause hätte ich irgendwie nochmal Lust auf ne ordentliche Survival Tour mit ein paar Verbündeten ;)
 
Wende dich in der Sache am besten per PN an Sinchilla :)

In der Gruppe sind dann auch ein paar mehr Leute dabei :) ^^
(Steamgr.+TS3 bekommst du dann denke ich auch ;) )

Ich wollte zwar auch wieder aktivier spielen, habs aber bisher nur 1 oder 2 mal geschafft :(
(Ich hoffe das nimmt bald ein Ende, dass ich doch immer iwas machen muss :/ )
 
Hallo!
Wollte mich auch noch mal zu Wort melden. Sind noch fleißig am Zocken. Auch recht regelmäßig.
Wie lange gibt es diesen Thread schon? 1 Jahr? Das Spiel ist immer noch nicht fertig und es werden immer neue Sachen eingebaut. Die Entwickler sind da wirklich fleißig. Neueste Features sind Überwachungskameras außerhalb der Havens und Personen- sowie Fahrzeugminen. Sind mittlerweile eine Gruppe von 10 Personen die (un)regelmäßig spielen, sich aber, dank des ebenfalls neuen Legions-Systems sehr schnell finden.

Spiel macht weiterhin viel Spaß. Ende nicht in Sicht. Vor allem nicht bei der Spielentwicklung. Der Super-Zombie fehlt ja auch noch, obwohl die "normalen" Zombies doch schon an Böshaftigkeit zugelegt haben ...
 
Zurück