[Sammelthread] Arma 3 Breaking Point

Jungs, Jungs, Jungs (und Mädels evtl. auch) ...
Zur Zeit ist das ja recht lahm in BP. Nicht, dass das Spiel nicht laufen würde. Die Entwickler bringen doch immer ab und an Verbesserungen raus ABER zur Zeit laufen wir nur zu zweit auf Altis rum. In den Hochzeiten sind wir teilweise zu fünft unterwegs gewesen!

Hier also der Aufruf: Spielt mit uns! Meldet Euch hier im Forum oder per PM bei Sinchilla und mir!
Als nächsten Spieltermin haben wir Sonntag erkoren. So um die 20 Uhr oder später.
 
Da das Gewitter gestern hier bei uns einige Router gekillt hat, unter anderem auch von meiner Verabredung ( :ugly: ) für heute, hätte ich absolut Lust und Zeit ^^
TS kenn ich ja, nur gammel ich momentan noch östlich von Panagia rum.

Aber vllt komm ich euch jetzt schon mal entgegen gelaufen. Könnt mich ja dann anschreiben, ab 2000 sollte ich Zeit haben :daumen:


Edit: Verspãte mich wohl etwas, der Updater machte grade wieder Zicken. Jetzt läuft er und ich hoffe es bleibt dabei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hört sich ja gut an und stand da bisher nicht oder?
"Faction Specific Dogs:

In a upcoming Breaking Point Patch there will be new faction specific dogs that will grant a unique perk while the dog owner isn't a traitor. This includes things such as storing gear in a vest on your dog or tracking down other players."

Heutige BP Session war mal wieder spannender und actionlastiger. Schön, dass wir mal wieder mehr als zwei Leutchen waren. Morgen können wir gar wieder vier sein! Toll.
 
Das hört sich ja gut an und stand da bisher nicht oder?
"Faction Specific Dogs:

In a upcoming Breaking Point Patch there will be new faction specific dogs that will grant a unique perk while the dog owner isn't a traitor. This includes things such as storing gear in a vest on your dog or tracking down other players."

Gibts dann auch nen Wolfs-Skin zu kaufen? [emoji1]
 
Das mit den Fraktionen, also den unterschiedlichen Charakteren, sollte man schon ernst nehmen!
Ich glaube ja fast, dass der mir vor die Flinte laufende Ranger auf der Flucht vor den Sinchilla, Frozen und SDFMaster angreifenden Typen war. Die Finger saßen mir aber doch zu locker....
Hab dadurch 2000 Minuspunkte erhalten.
?

Demnächst bin ich nur noch für die Aufklärungsarbeit zuständig! ?

Ach so: bin gerade Überlebender, im wahrsten Sinne des Wortes.
 
Das mit den Fraktionen, also den unterschiedlichen Charakteren, sollte man schon ernst nehmen!
Ich glaube ja fast, dass der mir vor die Flinte laufende Ranger auf der Flucht vor den Sinchilla, Frozen und SDFMaster angreifenden Typen war. Die Finger saßen mir aber doch zu locker....
Hab dadurch 2000 Minuspunkte erhalten.
?

Demnächst bin ich nur noch für die Aufklärungsarbeit zuständig! ?

Ach so: bin gerade Überlebender, im wahrsten Sinne des Wortes.
2000 Minuspunkte? :-o Alter Verwalter

War aber gestern auch schlagartig eine Action :wow: Ich weine immer noch dem LMG nach, kein einziges Mal hab ich geschossen :(

Am ende ist dann alles so wie es sich gehört: Die Deutschen knüppeln die Franzosem nieder :ugly::lol:
 
Was ist das denn Geniales? :wow:

"Safehouses (Havens)

The Safehouses mechanic allows players to construct a keycode lock and defense to allow them to claim buildings which persist after restart.
- Find a Blueprint to craft a lock and craft it inside of the building you want to be yours. You will not be able to craft the item anywhere else.
- Once you have set your password you will get a confirmation message that your Haven has now been locked and all doors and storage objects will require that password to be entered on a keypad UI.
- You are only allowed to lock one house at a time, you must unlock a previously locked house and remove the lock in order to lock another one.
- New storage objects that can only be placed inside of Havens will be added and are craftable via the same Blueprint mechanic as other craftable objects. These will have unique storage attributes and will be class specific much like the storage caches (class specific models and textures still pending).
-If you leave your Haven unlocked then it is fair game to anyone else. An unlocked building can be locked by anyone with the appropriate materials and any storage objects within that building are up for grabs.
- Everything should persist after restart."

Quelle: Safehouses (Havens) - Breaking Point

Will ich haben! :daumen:
 
Was ist das denn Geniales? :wow:

"Safehouses (Havens)

The Safehouses mechanic allows players to construct a keycode lock and defense to allow them to claim buildings which persist after restart.
- Find a Blueprint to craft a lock and craft it inside of the building you want to be yours. You will not be able to craft the item anywhere else.
- Once you have set your password you will get a confirmation message that your Haven has now been locked and all doors and storage objects will require that password to be entered on a keypad UI.
- You are only allowed to lock one house at a time, you must unlock a previously locked house and remove the lock in order to lock another one.
- New storage objects that can only be placed inside of Havens will be added and are craftable via the same Blueprint mechanic as other craftable objects. These will have unique storage attributes and will be class specific much like the storage caches (class specific models and textures still pending).
-If you leave your Haven unlocked then it is fair game to anyone else. An unlocked building can be locked by anyone with the appropriate materials and any storage objects within that building are up for grabs.
- Everything should persist after restart."

Quelle: Safehouses (Havens) - Breaking Point

Will ich haben! :daumen:
wer brauch da noch die sims...:ugly: meinereiner geht dann jagen:devil: währenddessen die frau kinder & haushalt managed natürlich sicher vor fressfeinden weil ich das haus ja abschliesse zu ihrem schutz:schief:. familienidylle in der postapokalypse:daumen:
 
Das habe ich noch dazu gefunden:

For create Hive you need:

1xToolBox
1xBluePrint (LockingKit)
1xHydraukic Cylindre
2xBattery
2xReinforced Steel
2xElectronics
3xElectronical Wire

How it looks like: Breaking Point Hive - YouTube

Dann aufi ... :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ihr sammelt schön :devil:

Von dem ganzen Zeugs hab ich in den letzten Sessions so viel gesehen, jetzt wo mans braucht, dauert das bestimmt wieder ewig :ugly:

Ich geh dann mal den Haushalt schmeißen :fresse:
 
Man kann es zur Zeit leider nicht ordnungsgemäß spielen weil die Spiele- Server ständig Probleme machen und die Login- Server ebenfalls.
 
die hatten heut probleme war aber auch zu lesen via twitter & co nun gehts wieder inkl. neuem patch, das is ne note davon "Message when player attempts to open a locked safe / house object.":ugly:. also wenn jemand meine frau hinterm herd wegstehlen will bekomm ich sofort ne message oder im umkehrschluss wenn ich ne neue frau will weiss ich das der entführer erfolgreich war:lol:
 
ich habe in letzter zeit das problem das nach nem serverrestart & erneutem einloggen mein peripheres sichtfeld unscharf ist:huh:. das ist enorm anstrengend für die augen:daumen2:. unabhängig von verletzungen usw. also auch mit nem freshspawn. lomax hat dieses problem auch. wir haben beide bewegungsunschärfe & den ganzen schnulli aus & das problem tritt auch nicht immer auf also ich kann es nicht gewollt reproduzieren bzw. abstellen. ist das ein bug oder ein feature:ugly:...wenn jemand ne lösung dafür hat dann her damit;)!

hab hier mal die config meiner grafikeinstellungen gepostet, quasi alles "high" nur postprocessing alles aus weil ich sonst augenkrebs kriege wenn das bild so unscharf ist bzw. man bei jeder drehung halb kotzt weil es so verschwommen ist.

könnte auch alles "ultra" aber spätestens in städten sacken die frames weg aber das kennt ihr ja.

was heisst eig. der 5te punkt beim bild mit post processing? irgendwas mit scharfstellen? kann man ja nicht lesen das werde ich heut abend mal probieren irgendwie muss der menüpunkt neu sein seit dem letzen patch oder so, werd dann berichten ob der mein problem löst.

2014-09-18_00003.jpg 2014-09-18_00002.jpg 2014-09-18_00001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht haben eure Charaktere ne Sehschwäche und brauchen eine Brille :ugly:

na da hasste ja ne ganze clownfamilie verputzt zum frühstück...:rollen:;). vllt. liegts auch am gesteigerten zielwasserkonsum:ugly:... ne aber bei lomax tritt das problem ja auch auf & wir haben gemerkt das er es teilweise hat & ich nicht & umgekehrt :huh:...ich versuch heut abend mal nen screenshot zu machen davon...
 
Habe ich das jetzt richtig verstanden das der Hunter auch andere Hunter erschießen darf?
ja. welche map spielst du? auf kleinen bekommst du auch weniger punkte. daher empfehle ich auf altis zu spielen & wenn du ein opfer siehst nicht gleich zu schiessen sondern versuchen ihn als geisel zu nehmen & dann lebendig ausweiden= 250 punkte;)

also du brauchst duck tape (zum fessseln) & ein kabar ( das messer) dafür.

heir kannst du sehen wieviel punkte du für was bekommst natürlich kannst du auch minuspunkte bekommen.http://breakingpointmod.com/wiki/index.php?title=Factions#-HUNTER-
 
Zurück