[Sammelthread] Alarmstufe Rot 3 / Red Alert 3

Ich denke mal Bug. Ich habe auch in anderen Foren über das Problem gelesen.

So ich geh mal schauen ob es wieder mal was neues für den Fred hier gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich nehm mir jetzt testweise mal ne 9600gt mit. ist zwar auch nicht DAS modell, aber immerhin ist sie schneller als die 8600gt.
dann sehe ich ja mal, obs vlt daran liegt
 
öhm, sorry, da muss ich dir jetzt widersprechen. lies dir mal ein paar vergleiche durch. die 96er ist fast doppelt so schnell.

naja, ich will aber auch keinen streit hier^^...ich werds halt mal versuchen, nur zum test. sitze ja an der quelle hier:D
 
Ich hab das Spiel auf 2 PCs und auf dem einen läufts auf max in 1680x1050 super flüssig, auf dem andern wenns hoch kommt auf medium bei 1680x1050 ...

Scheint so als ob das Spiel noch ne ganze Ecke mehr Grafikleistung braucht als Tiberium Wars, denn dieses läuft auf dem 2. PC auf max recht flüssig.
 
so, also es lag wohl wirklich an der graka!

hab gestern die 9600gt mit nach hause genommen und eingebaut. und siehe da: 1680x1050, ultrahohe details und 8x aa! und das ruckelfrei *freu* :)

habe sie dann auch mit dem neuen "quantum of solance" (007) getestet. genau das gleiche: alles auf maximum, läuft wie butter :)!

das einzigste, was mir an der karte nicht gefällt ist, dass man den lüfter unter last doch ziemlich hört. da muss ich mir mal noch was einfallen lassen. evtl was leiseres oder kennt jemand tools?

Gruß
Thomas
 
Nee, dann lieber den Musashi. Die Lüfter sind regelbar und leisten super Arbeit in einem absolut unhörbaren Bereich.
 
Nee, dann lieber den Musashi. Die Lüfter sind regelbar und leisten super Arbeit in einem absolut unhörbaren Bereich.
...oder doch mit RivaTuner runterregeln und dabei die Temps im Auge behalten.
Wenns doch ein neuer Kühler sein soll, rate ich auch zum Scythe Musashi.

jup, aber das war nur bei der x8xx Karten, die 9600 sollte die lücke zwischen 8600er und den 8800ern schliesen :ugly:
Bist bestimmt nicht der einzige der im nameschaos etwas den überblick verloren hat
soweit ich weiß, betraf das tatsächlich nur die 8800GT, obwohl die 9800GT auch nicht identisch zur 8800GT ist, da sie in einem kleineren Fertigungsprozess hergestellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab jetzt auch mal ein paar stunden gezockt^^
nach dem ich endlich loslegen konnte;)

läuft alles auf MaX/ Ultra mit 2xAA @1920x1200
naja sollte man auch bei nem q9550 und GTX 260 erwarten:ugly:
 
Ich könnte echt kotzen: Scheinbar wurde meine Premier Edition unterwegs geöffnet. Sämmtliche Halterungen im Inneren sind zerbrochen und ich fand Reste von Latexhandschuh in der Packung.:motz::motz::motz::motz:

Ich bin vielleicht sauer. Morgen das ganze erstmal bei der Post reklamieren.
 
ja kann man, du musst mit der maus da rein klicken, dann siehst du rechts am rand das du den strahl ausgewählt hast und kannst ihn wie ne normale einheit bewegen, halt bis er verschwindet :)
 
Zurück