[Sammelthread] Alarmstufe Rot 3 / Red Alert 3

Hi Leute

Ich hab mal ne Frage.
Habe mir C&C RA3 gekauft aber irgendwie will das Game auf meinem Rechner nicht so wirklich.

Es ruckelt zwar nicht und läuft auch nicht langsam oder so, allerdings setzt das Spiel ca. alle 1-2 min für ein paar sek (10-15) aus.
In der Zeit läuft alles flüssig weiter aber ich kann weder Einheiten anwählen noch Befehle erteilen.

Laut Tests, sollte das Game auf meinem Rechner ruckelfrei laufen (und ruckeln tuts auch nicht wirklich).

Hab nen Athlon 64 X2 4200+ Prozessor, ATI Radoen X1800GTO Graka und 2 Gig Ram. Rechner ist frisch formatiert und neuste Graka Treiber sind installiert.

Da ich nen recht großen Monitor hab, habe ich zuerst auf 1680 x 1050 , mittlere Details gespielt. Aber selbst wenn ich Auflösung und Details runter stelle, hab ich das Problem noch. Und auch 800 x 600 niedrige Details siehts nicht wirklich schön aus.

Andere Spiele wie Fallout 3 oder C&C TW laufen einwandfrei.

Hab jetzt nicht wirklich die Ahnung aber normal ist das doch nicht oder?
Hat vllt. jemand ne Ahnung was ich da falsch mache?

mfg

Warjoe
 
Gerad gemacht.

Ändert leider nix.

Wenn's wenigstens ruckeln würde... Dann wäre klar was los ist, aber das Spiel läuft flüssig weiter.
 
ich kann sagen das alarmstufe rot 3 echt super ist habs bei nem freund angespielt und so gut wie nicht mehr davon weg zu kriegen war. kann sagen nen kauf ist es auf jeden fall wert
 
die us missionen sin echt um einiges schwieriger...

da muss man schon bisl taktitk anwenden :)

Weiß eigentlich wer obs schon paar zusatzmaps gibt oder gar mappacks?
Im multiplayer bin ich mit den standart maps nicht so zu frieden ...
 
Der Schwierigkeitsgrad steigt bei den Japan Missionen nochmal um einiges an. Ich bin durch und die letzten 4 Japan Missionen sind heftig.
 
Hiho da draußen,

ich hab bei mir einen "Grafikfehler", wenn ich die Shader auf höher als "mittel" stelle, dann wird Rauch, zB über Kraftwerken, zerstückelt dargestellt. Woran könnte das liegen?
Kann schließlich alle anderen Grafikregel auf max stellen bei meiner Radeon 3850 mit 512MB.
Ansonsten: Q6600, 2GB Ram auf nem Asrock 4CoreDual-SATA2. Spiele auf 1280x960 und XP Pro 32bit.
Installiert ist der 8.11er Catalyst, hatte das Problem aber auch schon während der Beta, mit 8.4 und 8.10.
 
Hab jetzt mal die Demo gespielt. Dafür das ich keine Strategiefan bin fand ichs schon ganz Gut. Könnte mir vorstellen mir das Spiel zu Weihnachten schenken zu lassen.
 
Bin einfach mal neugierig...habe mir die demo geladen und gezockt.habe die einstellungen alle auf ultra.mehr als 30fps sind wohl gar net drin,naja reicht ja auch.aber was mir extrem aufgefallen ist,die gpu temp ist auf ueber 90 grad angestiegen und das nach ca. 30 min.habe ne gtx 260 und den luefter auf 52%. selbst bei crysis oder farcry 2 habe ich nie ueber 70 grad nach stunden zocken...
ist das spiel auf ultra so fordernt? und den luefter kann ich kaum hoeher drehen weil es sonst zu laut wird.
 
Patch 1.05 ist da! :)

Changelog:
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Command & Conquer(tm) Red Alert(tm) 3
Version 1.05 Patch Notes - Dezember 2008
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Dieser Patch für Command & Conquer: Red Alert 3 behebt einige Exploits und Bugs, verbessert die Balance, sowie die Übersichtlichkeit des Interface und mehr.

Balance Änderungen

• Im Gefecht- / Multiplayer-Spielen benötigen Ingenieure nun einige Sekunden, um ein Gebäude zu übernehmen. Während dieser Zeit ist der Ingenieur Angriffen schutzlos ausgeliefert.
• Stromverbrauch der Rising Sun Raffinerie von 55 auf 50 gesenkt.
• Kosten der alliierten Prospectors von 1400 auf 1000 gesenkt.
• Verkaufspreis der alliierten Raffinerie von 300 auf 500 erhöht.
• Vindicator richtet 50% weniger Schaden gegenüber Rising Sun Gebäudekernen an.
• Der verursachte Waffenschaden des Jet Tengu wurde von 15 auf 23 erhöht.
• Der Vindicator und der Century-Bomber erhalten nun ihre Zusatzmunition, wenn sie geparkt sind und die Verbesserte Luftfahrt angewendet==================================================================
Command & Conquer(tm) Red Alert(tm) 3
Version 1.05 Patch Notes - Dezember 2008
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Dieser Patch für Command & Conquer: Red Alert 3 behebt einige Exploits und Bugs, verbessert die Balance, sowie die Übersichtlichkeit des Interface und mehr.

Balance Änderungen

• Im Gefecht- / Multiplayer-Spielen benötigen Ingenieure nun einige Sekunden, um ein Gebäude zu übernehmen. Während dieser Zeit ist der Ingenieur Angriffen schutzlos ausgeliefert.
• Stromverbrauch der Rising Sun Raffinerie von 55 auf 50 gesenkt.
• Kosten der alliierten Prospectors von 1400 auf 1000 gesenkt.
• Verkaufspreis der alliierten Raffinerie von 300 auf 500 erhöht.
• Vindicator richtet 50% weniger Schaden gegenüber Rising Sun Gebäudekernen an.
• Der verursachte Waffenschaden des Jet Tengu wurde von 15 auf 23 erhöht.
• Der Vindicator und der Century-Bomber erhalten nun ihre Zusatzmunition, wenn sie geparkt sind und die Verbesserte Luftfahrt angewendet wurde.
• Einheiten im Aggressiv-Modus greifen Panzerknacker in ihren Spinnenlöchern nun automatisch an.
• Exploit gefixt, bei dem der Spieler durch den Verkauf eines Kraftwerks zwei Infanteristen erhalten konnte.
• Bauhöfe entlassen nun einen Ingenieur, wenn sie zerstört wurden.
• Bauhöfe im Wasser entlassen nun einen Ingenieur, wenn sie verkauft oder zerstört werden.
• Akula-U-Boote werden nun leichter angreifbar sein, da sie zum Feuern auftauchen müssen.
• Der sowjetische Erzsammler besitzt nun einen angemessenen Cooldown für dessen Sekundärfähigkeit.
• Der sowjetische Superreaktor beschädigt nun auch Flugzeuge, wenn er zerstört wurde.
• Bug behoben, der der Sekundärwaffe des Hammer-Panzers keinen Schadensbonus verliehen hatte, sobald er befördert wurde.
• Der King Oni wird nun einen Faustangriff auf nahe befindliche Einheiten ausführen, der auch weitgehenden Schaden bei Infanterie verursacht.
• Bug behoben, bei dem Krankenhäuser keine in Transportern befindliche Infanterie heilten.
• Das Shogun Schlachtschiff wird nun mit all seinen Laserkanonen feuern, wenn er Gebäude im Aggressiv-Modus automatisch angreift.
• Der Hammer-Panzer erhält nun Lebenspunkte, wenn er seinen Strahl gegen Gegner anwendet, die mit (japanischen) Defensiv-Drohnen ausgestattet sind.
• Bug behoben, der es Spielern erlaubte, den Sky Wing auch an Land zu landen.
• Das Aufdecken der Karte durch Beobachtungsposten wird nicht mehr durch unterschiedliche Terrainhöhen beeinträchtigt.
• Ingenieure, die gerade als Kopfgeld-Ziele ausgewiesen sind, geben kein Geld mehr, sobald sie ein Gebäude erobern.
• Der Apokalypse-Panzer kann nun korrekt seine Ziele wechseln, wenn er seine Magnetharpune benutzt.
• Exploit behoben, der es Javelins ermöglichte, sein Ziel weiter anvisiert zu haben, selbst wenn es/er sich bewegte.
• Bug behoben, bei dem Terrordrohnen weiterhin ihren Stasestrahl benutzten, selbst wenn man zurück zur Hauptkonfiguration gewechselt hat.
• Exploit behoben, der es Spielern ermöglichte, mehr als 4 Flugzeuge pro Flugfeld / Luftwaffenstützpunkt zu bauen.
• Exploit behoben, der es Spielern erlaubte, die Partei noch kurz vor dem Ablauf des Match Countdowns zu wechseln.
• Exploit behoben, bei dem Spieler disconnecten konnten und trotzdem in ihrer Statistik einen Vorteil davontrugen.
• In 2v2 Teamspielen starten Verbündete immer nah beieinander.
• Exploits behoben, bei denen der Startcountdown nicht stoppte, sobald ein Spieler in letzter Sekunde noch Spielparameter änderte.


Verbesserungen am User Interface

• Einige Koop Lobbys wurden der Lobbyliste hinzugefügt
• In Online-Lobbys hat man nun die Möglichkeit Spielerstatistiken einzusehen. Indem man die Maus über einem Spielernamen hält, kann so eine Übersicht über Wins, Losses und Rang eines Spielers angezeigt werden.
• Vertikale Scrollbars können nun m.H. des Mausrads gesteuert werden.
• Broadcast-Option für Custom Online Matches unter dem „Regeln“ Tab eingefügt
• Sobald Spieler die Kartengröße bei Erstellen eines Spiels verändern, wird die entsprechende Anzahl an Slots geöffnet.
• Die Liste der Custom Match Lobby zeigt nun Icons für Clan, VOIP, Benutzerkarten und passwortgeschützte Spiele in der Status-Spalte an.
• Korrektes Bedienfeld für das Beobachten von Online Matches hinzugefügt.
• Möglichkeit geschaffen, mit Spielern in verschiedenen Lobbys zu flüstern.
• Spieler können nun Geflüster sehen, während sie sich im Spielsetup-Bildschirm eines Online Matches befinden.
• Der Host eines Koop-Matches erhält nun eine Benachrichtigung, wenn sie eine Einladung an andere Spieler verschicken.
• Wenn Einstellungen an Hotkeys oder VOIP vorgenommen werden, werden diese nur für das gerade aktive Profil übernommen.
• Der Spieler wird nicht mehr zurück zum Hauptmenü befördert, wenn er ein falsches Kennwort für ein Onlinespiel eingegeben haben sollte.
• Mindestens zwei extra Mausbuttons können nun im Hotkeys-Bildschirm mit Funktionen belegt werden.
• In-game Anzeige hinzugefügt, die angibt, ob ein Spieler Team oder Global VOIP Chat benutzt
• Spieler erhalten nun eine Nachricht, dass die Lobby voll ist, wenn sie versuchen, eine volle Lobby zu betreten.
• Refresh-Button im Custom Match Lobby Bildschirm hinzugefügt.
• Einladungen, die ein Spieler erhält, enthalten nun mehr Informationen.


Bug Fixes

• Bug behoben, bei dem Explosionsdrohnen keinen Schaden anrichteten, wenn deren Sekundärfähigkeit vor der Sabotage eines Fahrzeugs ausgelöst wurde.
• Bug behoben, bei dem der Fortschrittbalken bei Gebäuden nicht angezeigt wurde, wenn deren Bau pausiert wurde.
• Bug behoben, bei dem Terrordrohnen einen Besetzen-Cursor erhielten, wenn man die Maus über ein Zivilgebäude im Nebel des Krieges hielt.
• Wenn der Stingray seine Sekundärfähigkeit im Wasser benutzt und anschließend an Land fährt, zeigt der Fähigkeiten-Button nun die korrekte Cooldown an.
• Bug behoben, bei dem fehlerhafte Grafiken angezeigt wurden, wenn Kommandos im Planungsmodus sehr nahe der ausgewählten Einheit erstellt wurden.
• Bug behoben, durch den als Tesla Trooper verkleidete Spione den Teslaeffekt beibehielten, nachdem sie ihre Bestechung benutzt haben.
• Die Karte im Missionsmenü zeigt Brücken nun richtig an.
• Das Riptide ACV feuert nun korrekt seine Torpedos ab, wenn der Angriff im Wasser erzwungen wird.
• Terrordrohnen lassen nun, wie vorgesehen, die Sekundärfähigkeiten der Einheiten unwirksam werden, wenn diesem mit dem Stasestrahl getroffen werden.
• Bug behoben, durch den Einheiten manchmal irgendwo hin gewarpt wurden, wenn sie sich von der Magnetharpune eines feindlichen Apokalypsepanzers losreißen konnten.
• Ein Befehl zur Rückwärtsbewegung wird nicht mehr aufgehoben, sobald eine nicht bewegungsabhänge Sekundärfähigkeit währenddessen ausgelöst wird.
• Bug behoben, bei dem der King Oni durch seine Sekundärfähigkeit keinerlei Schaden anrichtete, wenn diese vor dem Erreichen seines Sammelpunktes ausgelöst wurde.
• Rising Sun Fahrzeuge können sich nicht mehr durch Brücken hindurch transformieren.
• Bug behoben, bei dem ein Rising Sun Gebäudekern sich nicht entpackte, wenn der Spieler das Spiel speicherte während sich der Kern auf dem Weg zu seinem Ziel befand.
• Bug behoben, bei dem durch das Hosten oder Beitreten eines Multiplayer Matches die VOIP-Einstellungen immer auf Voice aktiv zurückgesetzt wurden.
• Bug behoben, bei dem die VOIP-Einstellungen zurückgesetzt wurden, nachdem ein Spiel beendet wurde.
• Torpedos verfolgen amphibische Ziele nicht mehr bis ans Land.
• Bug behoben, bei dem Twinblades manchmal bei dem Versuch Passagiere aufzunehmen, im Boden verschwanden.
• Bug behoben, bei dem die Terrordrohne manchmal Schwierigkeiten bei der Besetzung eines Twinblades hatte.
• Stabilitätsprobleme in Zusammenhang mit dem Beitreten, Verlassen und Wiederbeitreten von Netzwerk-Spielen behoben
• Die Erforschung der Erweiterte und Erhöhten Freigabe Upgrades kann nun nach dem Pausieren fortgesetzt werden.
• Twinblades werden nicht mehr beschädigt, wenn sie ein durch eine Terrordrohne befallenes Fahrzeug aufnehmen.
• Problem behoben, bei dem Flugzeuge hin und wieder im Boden verschwanden, wenn sie auf ihrem Flugfeld / Luftwaffenstützpunkt landeten.
• Die Zermalmungseffekte des Apokalypse-Panzers werden nun auch auf mittlerem und niedrigem Detaillevel angezeigt.
• Bug behoben, bei dem das MBF des Co-Commanders manchmal nicht aufgebaut wurde, nachdem man die Teslaspulen in der Alliiertenmission #3 zerstört hatte.
• Desynchronisationsfehler behoben, wenn ein Beobachter in einem Online Match zwischen den Spieler hin und her schaltete.


Andere Änderungen

• DRM-Deautorisierung im Launcher und Spiel-Optionsmenü hinzugefügt. Durch Betätigen des „Deautorisieren“ Buttons wird der Computer für das Spielen von Alarmstufe Rot 3 deautorisiert und erlaubt dem Spieler so, das Spiel auf einem anderen Computer zu spielen. Durch das erneute Starten des Spiels auf dem ursprünglichen System wird Alarmstufe Rot 3 auf diesem wieder autorisiert.
• Status-Anzeigen für Einheiten hinzugefügt, die durch Krankenhäuser geheilt werden.
• Der Bullfrog kann nun ein Ziel für die Evakuierung seiner Insassen erfassen, selbst wenn es sich momentan außer Reichweite befindet.
• Nachdem der „Freie Handel“ erforscht wurde, zeigen zusätzliche Ziffern bei den Raffinerien nun den durch die Fähigkeit erhaltenen Geldbonus an.
• Infanterie spielt nun eine spezielle Animation ab, wenn sie von V4-Raketen getroffen wird.
• Tanya erhält einen C4-Cursor, wenn sie gegnerische Fahrzeuge und Schiffe anvisiert.
• Die Chronospalte / -kluft / -riss Fähigkeiten haben nun neue Portraits, um deren Funktionalität besser widerzuspiegeln.
• Kommandoeinheiten erhalten keinen Einnehmen-Cursor mehr, wenn sie Erzminen und Tech-Gebäude im Nebel des Krieges anvisieren.
• Chrono-verschobene Einheiten können nun mittels Kontrollgruppen selektiert werden, nachdem sie sich wieder materialisiert haben.
• Zulässige Gebäude erhalten nun einen Sammelpunkt-Cursor, wenn die Maus über Brücken gehalten wird.
• Rekruten, Peacekeeper und Kaiserlicher Krieger erhalten nun einen „Gebäude räumen“ Cursor, wenn sie ein besetztes Zivilgebäude anvisieren.
• Das Yari Mini-U-Boot trifft Yuriko nun zuverlässig mit seiner Sekundärfähigkeit.
• Munitionsanzeige in den Portaits bestimmter Einheiten hinzugefügt.
• Einheiten mit Tarn- bzw. Verkleidungsfähigkeiten erhalten nun einen speziellen Cursor, wenn ein geeignetes Ziel anvisiert wird.
• Explosionsdrohnen, die an Einheiten hängen, werden nun auf der Minimap angezeigt.
• Fahrzeuge, deren Fahrzeugführer (durch Natasha) erschossen wurde, können nun adäquat überfahren werden.
• Soundeffekt für das Platzieren von Kamera-Lesezeichen hinzugefügt.
• Soundeffekt für den Spiele-Countdown hinzugefügt.
• Musik für Sieg/Niederlage am Endes eines Matches hinzugefügt.
• Verbesserungen in der Übersicht der Statistiken nach einem Match.
• allgemeine Sammler-KI wurde verbessert.
• VOIP Push-to-Talk Funktion während des Spielens von Koop verbessert.
• Kraftwerke werden nun dunkel angezeigt, wenn sie von einer feindlichen Einheit infiltriert wurden.
• Athena-Kanonen erhalten nun einen speziellen Feuereffekt, wenn sie zu Helden befördert wurden.
• Delfine erhalten nun einen speziellen Feuereffekt, wenn sie zu Helden befördert wurden.
• Striker VX erhalten nun einen speziellen Feuereffekt, wenn sie zu Helden befördert wurden.
• Sky-Wing erhalten nun einen speziellen Feuereffekt, wenn sie zu Helden befördert wurden.
• Das Kreuzschlüssel-Reparatursymbol wird nun bei Gebäuden angezeigt, die vom Co-Commander repariert werden.
• Infanterie wird nun korrekt von einem Transporter evakuiert, der durch Natasha führerlos geschossen wurde.
• Replays bieten dem Benutzer nun den Telestrator.
• Beschreibungstext für das „Zerstören Sie die Generatoren“-Bonusziel in der Alliiertenmission #5 hinzugefügt.
• Separate Lebensanzeige für Athena-Kanonen hinzugefügt, um die Stärke des Shildes und/oder Defensiv-Drohnen anzugeben.
• Die für den Chrono-Tausch zuerst gewählte Einheit verfügt nun über ein Icon, das ihre Auswahl anzeigt.
• Infanterie fällt nun zu Boden, wenn sie während des Fallschirmflugs abgeschossen werden.
• Größere Vielfalt an Animationen für Yuriko Omega.
• Einige Leute wurden in die Credits des Spiels mit aufgenommen.
• Mehrere Schreibfehler wurden ausgebessert und einige Dialogmitteilungen verständlicher.
• Einige andere Bugfixes.
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