[Sammelthread] Alarmstufe Rot 3 / Red Alert 3

AW: [Sammelthread] Red Alert 3

Du hast 3x ne Amp? also damit geht das locker ;)

Ich würde mal folgendes schätz:
(Auflösung 1280x1024)
2,2 Ghz Dual Core
2 GB Ram
mind. 8800 GT o. HD 3850
 
AW: [Sammelthread] Red Alert 3

Zum Release wird auch Patch 1.01 erscheinen.

========================
Command & Conquer Red Alert 3
Version 1.01 Patch Notes - October, 2008
========================

This patch for Command & Conquer Red Alert 3 makes improvements
to the multiplayer game invite system, which should cause
invitations to cooperative and competitive matches to work more
reliably.


========================
End of Patch Notes File
========================

Patch für die deutsche Version:

Anhang anzeigen 42982
Anhang anzeigen 42983
Anhang anzeigen 42984

Patch für die englische Version:
Anhang anzeigen 42985
Anhang anzeigen 42986
Anhang anzeigen 42987

Hinweis zum Entpacken der Patches:
Nach dem Entpacken der .zip Dateien die dann entpackten Archive bei .001 beginnend mit 7-Zip entpacken. Aufgrund der Forenbeschränkungen blieb mir leider keine andere Möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Red Alert 3

Wir haben das Spiel ja schon hier, aber ich bin von bunten Bonbon-Optik ganz und gar nicht angetan.. =/ Da hätte ich mir eine realistischere Optik wie bei den alten Teilen gewünscht.
Wann gibts denn den Test zu dem Spiel zu lesen? Ich mag die Bonbongrafik aber wenns sich doof spielt, habe ich jetzt noch ne Chance, die Vorbestellung rückgängig zu machen.
 
AW: [Sammelthread] Red Alert 3

Da kann ich dir nur zustimmen Oli.

Wie schauts denn mit dem Ressourcenmanagement aus? Ist das immer noch so langsam, ergo zeitraubend?

Kann ich nicht sagen, da ich dem Kollegen Stöwer nur 5 Minuten über die Schulter geschaut habe.

sieht etwas bunt aus aber ich denke das gameplay wird schon geil sein und denkt mal an die alten ra teile war das realistische optik ;) ne sicher nicht aber wie gesagt geschmackssache
wie sehen eigentlich die systemanforderungen aus nur mal interesse halber

Auch hier kann ich keine Aussage machen, weil ich es nicht weiß. Denke aber mal, dass diese ähnlich wie bei C&C3 ausfallen sollten.

Wann gibts denn den Test zu dem Spiel zu lesen? Ich mag die Bonbongrafik aber wenns sich doof spielt, habe ich jetzt noch ne Chance, die Vorbestellung rückgängig zu machen.

Ich gehe mal davon aus, dass der Test in der kommende Ausgabe der PC Games enthalten sein wird. In der PC Action vielleicht auch schon.
 
PCG Test-Wertung: 79
Läuft das Spiel denn unter Vista 64 bit? Habs grad vor mir liegen und bei Betriebssystem steht da: Xp SP2 und Vista (32bit)
 
Die sabbeln alle auf deutsch.

Hatte gestern leider nicht allzuviel Zeit.
Habe die ersten paar Missionen erledigt und ein paar Multiplayer Matches gemacht.

Alles in allem hats richtig fun gemacht. Keine Bugs die mir aufgefallen wären oder ähnliches. Läuft auch auf maximalen Details und 1920er Auflösung bei mir.
Vista 64bit
4gig ram
core2duo E6600
ATI 4870er
ohne overclocking alles.

Gut ich hätte nun schreiben können...

"Als ich anfing zu spielen war es 19uhr30 und das nächste mal als ich auf die Uhr geschaut habe war es kurz nach zwei"

:devil::devil::devil:
 
bei mir ist das Hauptmenü total verbuggt. Bildschirm wird schwarz und ein Bild kommt erst wieder wenn ich aufn Desktop geh und dann wieder ins Spiel zurück.
 
@MalkavianChild85
Jep, Geplänkel gibt es :-) ... das ist auch das einzige was ich heute mal kurz ( 2 Stunden ) gemacht habe, funktioniert gut und hat mir persönlich auch Spass gemacht.

Allerdings war bei mir nach dem Match auch der Bildschirm schwarz ... hmmm, vielleicht meine Graka treiber, die sind nicht die allerneuesten ;)

Ich wollte aus dem Spiel raus den Patch laden, dass ging leider auch nicht ...

Gruss ING
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitate
Was die Zukunft bringt:
Die Freischaltungsserver für Alarmstufe Rot 3 werden sehr sehr lange laufen. Wenn das Spiel sein "natürliches Leben" gelebt hat und die Gefahr der Piraterie gestorben ist, wird es einen Patch geben, der den Kopierschutz entfernt. Wann genau das sein wird, wissen die Entwickler nicht. Jedoch wird, bevor die Freischaltungsserver abgeschaltet werden, der Kopierschutz entfernt. Vielleicht ist das in 4 Jahren der Fall? Vielleicht auch 5? Man weiß es nicht.:lol:

Wärs glaubt
Die pirates haben freude am DRM ist ja einfacher als andere kopierschütze,seie es securom,starforce,tages solidshield,securedisk(securom für den heimanwender)savedisk und nee menge alter schutzsysteme die ausgemustert sind.
Mich quällt es AR3 im regal stehen zu lassen.Import nutz ja auch nichts,online download überlege ich mir noch,ist nee option trotz drm.
Wenn nur so wäre wie steam,dann eürd ich mir gefallen lassen.
 
Da gehen die Meinungen auseinander. Die PCGames sagt: Ödes Missionsdesign. Die Gamestar hingegen hat gerade das abwechslungsreiche Missionsdesign globt ^^
 
Zurück