[Sammelthread] Alarmstufe Rot 3 / Red Alert 3

Habs mir heute auch gegönnt, und bin bestimmt schon seid 5stunden am zocken ^^
Zum SP kann ich noch nix sagen, habs direkt mit nem kumpel im netz gezockt :)
Also geil ist es deff, aaaaaaaaaaber, ich find das es sehr sehr weit weg von C&C ist :(
Ist alles sehr comichaft -.-

Und die Resourcen find ich echt mies! Da braucht man ja ewig um zu ner anständigen armee zu kommen :(

Aber trozdem is es so geil das ich jetzt weiter zocken gehen =)
 
hat sonst niemand Probleme mit dem Hauptmenü?

Hi, doch, ich habe das auch, Spiel habe ich manuel auf 1.01 "gepatched", weil es über EA mal nicht ging. Und meine Nvidia Treiber sind V 178.24 ... So etwas nervt mich total, diese Bananenpolitik ...


edit: ich geh dann in den Taskmanager und wieder zurück, dann läuft alles normal, kanns doch nicht sein :(:what:
 
ich hab beim installieren Probleme =(
ich kann auf autorun / setup klicken kommt nur UIC (vista)
aber es passiert nichts Oo

kann mir vllt jemand helfen / hat jemand ein ähnliches problem?
 
@grubsnek

Das Problem mit dem schwarzen Bildschirm hat sich geklärt ...
Ich hatte mich noch nicht registriert, jetzt klappt es, dazu kann man nun stehen wie man will, ich finde es nicht schön und ziehe in Zukunft meine Konsequenzen :D

Das zweite Problem welches ich hatte war, dass ich keine Updates bekommen habe, die Verbindung zum Server wurde unterbrochen ...
Hier kommt für mich der zweite Klopps, ich musste mein geliebtes AktivX im IE aktivieren. Das geht ja nun gar nicht!

Ich zocke ja nicht täglich im Internet und ich weiß nicht ob es nun ohne AktivX überhaupt geht. Die Lobby ist mal wieder typisch EA, unter aller S..
Ich glaube die lernen das nie :D


@KlawWarYoshi
sorry, habe kein Vista aber könnte etwas mit SecureRom zu tun haben?! Ruf doch mal die freundliche und gut ausgebildete EA Hotline an...
Die Ironie galt nicht dir, ich habe nur keine Lust mehr darauf, dass der Kunde mit dem Original immer der Depp ist.

Ich wünsche Euch noch ein schönes WE ...

Gruss ING
 
Mal eine Frage am Rand:

Ein Kollege hats gestern bekommen und er wills nun bei sich installieren und bei mir, damit wir zusammen online den COOP spielen können. Geht das? Man kanns ja auf 5 verschiedenen Rechnern freischalten, aber können dann 2 verschiedene Rechner mit EINEM CD-key online gehen?
 
Mal eine Frage am Rand:

Ein Kollege hats gestern bekommen und er wills nun bei sich installieren und bei mir, damit wir zusammen online den COOP spielen können. Geht das? Man kanns ja auf 5 verschiedenen Rechnern freischalten, aber können dann 2 verschiedene Rechner mit EINEM CD-key online gehen?

Geht nicht.
 
Hey Leute,

also ich habe mir das spiel auch geholt, nur muss ich sagen das es beschissen läuft bei mir, kann mir einer sagen wieso?

Die probleme sind die, wenn ich meine auflösung auf 1680x1050 stelle und alles auf ultra high einstelle und 4xAA dan läuft das soo richtig lahm also die einheiten und fahrzeuge insgesamt das ganze spiel läuft extrem langsam.Beim rum scrollen ist es auch voll langsam.

Ich finde das kann doch nicht sein Ich konnte die gleichen einstellungen bei Tiberium Wars ultra flüssig zocken.

Und das dann bei meinem system: Core2Quad Q9550, 4GB RAM, 8800 GTX , dürfte das ja nicht sein und vorallem nicht bei der alten SAGE Engine !

hat jemand auch das gleiche problem ?

Gruß ExP
 
Hey Leute,

also ich habe mir das spiel auch geholt, nur muss ich sagen das es beschissen läuft bei mir, kann mir einer sagen wieso?

Die probleme sind die, wenn ich meine auflösung auf 1680x1050 stelle und alles auf ultra high einstelle und 4xAA dan läuft das soo richtig lahm also die einheiten und fahrzeuge insgesamt das ganze spiel läuft extrem langsam.Beim rum scrollen ist es auch voll langsam.

Ich finde das kann doch nicht sein Ich konnte die gleichen einstellungen bei Tiberium Wars ultra flüssig zocken.

Und das dann bei meinem system: Core2Quad Q9550, 4GB RAM, 8800 GTX , dürfte das ja nicht sein und vorallem nicht bei der alten SAGE Engine !

hat jemand auch das gleiche problem ?

Gruß ExP


Bei mir läufts geschmeidig im FPS limiter :ugly:
Hab alles auf anschlag was so max geht :devil:
 
Hey Leute,

also ich habe mir das spiel auch geholt, nur muss ich sagen das es beschissen läuft bei mir, kann mir einer sagen wieso?

Die probleme sind die, wenn ich meine auflösung auf 1680x1050 stelle und alles auf ultra high einstelle und 4xAA dan läuft das soo richtig lahm also die einheiten und fahrzeuge insgesamt das ganze spiel läuft extrem langsam.Beim rum scrollen ist es auch voll langsam.

Ich finde das kann doch nicht sein Ich konnte die gleichen einstellungen bei Tiberium Wars ultra flüssig zocken.

Und das dann bei meinem system: Core2Quad Q9550, 4GB RAM, 8800 GTX , dürfte das ja nicht sein und vorallem nicht bei der alten SAGE Engine !

hat jemand auch das gleiche problem ?

Gruß ExP


Hi,
also wenn ich so Dein System ansehe, sehr seltsam, dass sollte auf alle Fälle sehr gut laufen. Zum Vergleich, ich kann das bei mir auch alles auf max. stellen und das bei einer Auflösung von 1920 x 1200, da ruckelt gar nichts. Mein System siehst du ja in meiner Signatur.

Ich habe allerdings nur 2x AA an, aber das sollte es ja nicht sein :huh:

Aber im Vergleich zu Tiberium Wars läuft es insgesammt etwas langsamer ab, ist nur so ein Gefühl. Fast schon gemütlich :D

Gruss ING
 
Ich habe das langsam laufen auch nicht auf Dein System bezogen, dass ist ja über alle Zweifel erhaben. Aber vielleicht soll sich RA3 eher etwas ruhiger spielen, ich weiss nicht, wie man das aus der Ferne beurteilen soll. Ich kann nur sagen, dass ich es sich etwas zäh anfühlt, das Bauen von Gebäuden und wie sich die Einheiten bewegen. Aber ich habe damit kein Problem.

Hast du mal eine extrem niedrige Auflösung probiert, läuft es dann schneller? Ich kann es nicht testen im Moment, bin am Arbeiten (mehr oder weniger ;) )

edit:
früher gab es doch einen netten Spiel Geschwindigkeitsregler, aber den gibt es ja nun nicht mehr .. schade
 
Zuletzt bearbeitet:
jo wenn ich runter stelle auf mittel dann läuft alles schnell und die einheiten rennen normal rum und nicht halbe in zeitlupe!

so ist es einfach ein zäher spiel verlauf es sind einfach keine flüssige spiel bewegenungen....


Kann mir keiner weiter helfen?

ich werde es noch mal installieren vll geht es ja dann besser!?


Gruß ExP
 
Wie in meinem sysprofil zu sehen, benutze ich denn ForceWare 180.42 Beta. Mit diesem Treiber habe ich keine Probleme, glaube es gibt auch schon wieder einen neuen hier. Also Aktualisiere deinen Treiber mal und schau ob es besser läuft. :pcghrockt:
 
Zurück