[Sammelthread] Alarmstufe Rot 3 / Red Alert 3

EA hat uns nun auch mit dem Worldbuilder einen schoenen Nikolaus beschehrt:

Wordbuilder 1.0

Der Worldbuilder ist auf englisch. Leider gibt es einen Bug so das erst ein paar Aenderungen vorgenommen werden muessen damit dieser mit der deutschen Version funktioniert.

Die Datei RA3_wb_1.0.cfg im Data Ordner von Alarmstufe Rot 3 Installationsverzeichnisses muss geaendert werden.

add-big English.big
add-big EnglishAudio.big
add-big EnglishMovieAudio.big

durch

add-big German.big
add-big GermanAudio.big
add-big GermanMovies.big

ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel an sich, d.h. die Mechanik ist ganz ok. Jeder der mal irgend ein anderes C&C probiert hat und gut damit zurecht gekommen ist, dem wird es hier nicht anders gehen, aaaaaber... Wie es schon einige vor mir ganz gut auf den Punkt gebracht haben: Es ist für meine Begriffe viel zu bunt. Ich habe nicht da Gefühl, Panzer, sondern irgendwelche Toys'R'Us-Plastikfiguren durch die Gegend zu schicken, was auch durch die verschiedenen Einheiten an sich nicht gerade verbessert wird: Boote, die plötzlich aufs Land krabbeln, Schiffe/ Flugzeuge, die per knopfdruck zu U-Booten umfunktioniert werden.

Und dann ist da noch die Sache mit den Ressourcen: Die Felder durch einzelne Gebäude zu ersetzten, ist für mich der schlimmste Fehler überhaupt, das nimmt dermassen viel Tempo aus dem Spiel, das es teilweise keinen Spass macht, weil man noch mehr zeit mit warten/ ausharren/ reparieren usw. verbringt.

Alles in allem, macht es zwar schon 'ne Menge Laune, aber alle oben aufgeführten Punkte trüben das ganze zu sehr, als das ich mich mit dem Spiel richtig anfreunden kann.

PS. Ich will jetzt kein blödes geflame deswegen lesen müssen, denn das ist schliesslich nur meine Meinung, und die will ich akzeptiert wissen, genauso wie ich jede andere (positive oder negative) Meinung über das Spiel akzeptiere.

mfg
Freddi
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

habe mir das spiel heute gekauft und alles läuft nur ich kann nicht online spiele kommt ein meldung --> systemfehler<--- ich soll es später nochmal probieren falls es nihct klappt an den kundendienst wenden.

kann mir ein bitte helfen

mfg
Joker
 
hi
kann mir den keiner helfen?????????

Habe schon jedes forum durch und kann nicht finden zu der fehler meldung
-->Systemfehler<---
das spiel läuft problem los kann nur nicht online spielen.
Habe es auf meinem laptop getestet selbst fehler Laptop ist vista 64bit drauf


Mein SYS
Intel Q9550----Evga 750i Sli FTW----4GB crosair 800Mhz----PNY 8800gtx
 
hi

ja klar habe ich ein firewall aktive pc und router firewall aktive und habe auch norten internet security 2009. Ich weiß nicht ob das es an meiner pc einstellung liegt???? wollten am we koop zocken mit kollegen bei im ging es auch nicht mit meinem pc.
habe die firewall deaktiviert und geteste ging auch nicht.

mfg
Joker


Mein SYS
Intel Q9550----Evga 750i Sli FTW----4GB crosair 800Mhz----PNY 8800gtx
Win XP SP3
 
hi
habe C&C ar3 zurück gegeben und geld zurück bekommen :daumen::daumen::daumen:

habe alles probiert firewall aus norten deinstall und es klappte immer noch nicht. alles ports auf immer noch systemfehler
kassenbon und zurück damit
kein EA-Spiel mehr...
als westwood die spiele macht waren die ja noch geil nicht so profit gierig wie EA. für mich ein enttäuschung wie C&C 3 T wars da waren die GDI auch viel zu mächtig mit nod hatte man ja kein change gegen die gdi

Mfg
joker
 
Mann, habs gerade eben bekommen, mich kotzt an, das auf der Deutschen Version nur Deutsch drauf ist und man nicht englisch auch einstellen kann.

Wozu kauft man sich sowas, wenn man auf eine Sprache festgelegt ist?!
Zum erbrechen das ganze :(

€dit:
Ah, hab auf CnCHQ ein englisches Sprachpaket gefunden...
Warum kann der Hersteller sowas nicht anbieten bzw mit auf den Datenträger packen?!
Die 1GB hätten auch noch gepasst...
 
Zuletzt bearbeitet:
HI
c&c der aufstand ist erschienen
Nun officiell unterstütz dieses spiel nur 32bit OS,heisst das, das dass Spiel nur auf vista 32bit läuft?
Wer hatt schon erfahrungen gemacht ,ich würde gern dieses Spiel hohlen zumal ziemlich günstig.
Einzig dieses DRM nervt.

mein system,erstmal ziemlich warm
amd 5200
msi k9n2sli plattium
ocz ram titanium 4gb
tronje netzteil 550watt
gainward 9800gtx+
creative xfi xtreme g.
hauppauge nova s+
5 festplatten
2 laufwerke
4 lüfter
vista H.P. 64bit tweak(officieles tool von ms)
wann tipp ihr wird das netzteil aufgeben.
Brauch mal nen neues gehäuse
Wo sind die signaturen hin
 
Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand - PC Games TEST

Spielspaßwertung: 70%

Pro:
- Coole (wenn auch übermächtig) neue Einheiten
- Herausforderung-Modus gefällt ...

Contra:
- ... hat aber keine Speichern-Funktion
- keine Verbesserung bei KI und Wegfindung
- uninspirierte Kampagnen

Meine Meinung:
Das Alarmstufe Rot 3 Hauptspiel hat eine Wertung von 79% erhalten. Mir hat es denoch ziemlich Spaß gemacht, weshalb ich mir vermutlich auch das Add-On kaufen werde.

Beim Download des Spiel blick ich allerdings nicht ganz durch.
Ohne den erweiterten Download Service kann man sein Spiel nur ein Jahr lang runterladen? Was wenn ich später doch nochmal spielen will? Oder kann man die Spieledateien z.B. auf einer DVD sichern und es dann von dieser immer wieder installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
ra3 der aufstand funkts auch auf vista64,nur sollte der erechner prime stable sein sowie die grafikkarte nicht übertaktet sein ,möglichst keine hohe last.
Dann stürtzt das Spiel nicht ab.
 
Zurück