Ryzen 7000: Asus-Mainboards mit X670(E) für 483 bis 1.475 Euro vorbestellbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ryzen 7000: Asus-Mainboards mit X670(E) für 483 bis 1.475 Euro vorbestellbar

Bis zum Release von AMDs AM5-Plattform und den dazugehörigen CPUs ist es zwar noch ein paar Wochen hin, aber ein deutscher Online-Händler bietet bereits teure Vorbestellmöglichkeiten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ryzen 7000: Asus-Mainboards mit X670(E) für 483 bis 1.475 Euro vorbestellbar
 
man konnte vor jahren für 1000euro einen wirklich guten pc bauen. da war die differenz zu denn konsolen sogar noch größer. diese differenz wird immer kleiner und die hardware teurer. verstehe viele die umsteigen.
 
Jo, die Preise sind hoffentlich nur für "pre-early adopter" gedacht - ich wollte eigentlich auf AM5 umsteigen, aber nicht für so viel Kohlen ^^
 
Super Preise! Echt mal! Da kaufe ich dann gleich mal 4 Boards von. Hab's ja dicke, jetzt, wo die Lebenshaltungskosten täglich weniger werden, weil ich einfach nichts mehr esse, trinke und nur noch kalt dusche. Wer Spuren von Zynismus findet, der kann sie behalten...
 
Super Preise! Echt mal! Da kaufe ich dann gleich mal 4 Boards von. Hab's ja dicke, jetzt, wo die Lebenshaltungskosten täglich weniger werden, weil ich einfach nichts mehr esse, trinke und nur noch kalt dusche. Wer Spuren von Zynismus findet, der kann sie behalten...
Kannst ja auf Haluter umsatteln und dann zwei Jobs gleichzeitig annehmen, dann passt die Kohle wieder.
 
ROG Crosshair X670E Extreme - 1.475 Euro, was bringt mir das beim Spielen, mehr FPS ?
Kann mir das mal einer erklären
 
Also bei diesen Preisen werde ich wohl mit dem Spielen auf dem Rechner aufhören, wenn man jetziger Recher abraucht! Es tut mir Leid für AMD und Intel, dass sie in eine noch tiefere Kriese stürzen werde, aber ich bin nicht bereit für einen Rechner eine Niere zu verkaufen!
 
ROG Crosshair X670E Extreme - 1.475 Euro, was bringt mir das beim Spielen, mehr FPS ?
Kann mir das mal einer erklären
Macht deinen digitalen Peen länger wenn du es in die Foren Signatur klatschst. Du hast dann auch das Recht in jedem Forum der Welt, und sei es nur das Pampersforum, deine Hardwarespeccs zu posten. In jedem Post. Auch bei Steam. Das nervt dann keinen mehr.
 
Alles viel zu teuer!
Das X570 Ace war mir schon ehrlich gesagt zu teuer für 390 €.

Ich kann nur hoffen das die X650E preislich und von der Ausstattung her attraktiv werden, sonst seh ich schwarz die nächsten Jahre.
Anscheinend haben die Hersteller seit Ampere in allen Hardware-Bereichen Blut geleckt. Das unterstütze ich nicht.:daumen2:
 
Made in China war lange gleichbedeutend mit billig, inzwischen ist es gleichbedeutend mit Abzocke, PR Lügen und einem Look den man euphemistisch als Shanghai Biedermeier bezeichnen könnte; andere würden Regenbogen-K0!ze sagen.

Aber es gab eine Zeit vor Made in China und es wird eine zeit nach Made in China kommen, auch wenn die aktuell nicht schnell genug kommen kann bei den Geschäftsmethoden rund um neue Produkte.
 
ok, Jungs, kauft euch Ryzen 5000 im Angebot :-P
ne ohne Scheiß jetzt, ich stelel einem Kumpel gerade was günstiges zusammen, er hat das Mainboard vom Spielerechner kaputt udn er hat schon lange genug gewartet
wird auch gleichzeitig ne neue Karte nötig, ich denke die RX6700 für 409 ist ein ordentliches Angebot wo man nicht in ein paar Monaten gleich weinen mus
 
man konnte vor jahren für 1000euro einen wirklich guten pc bauen. da war die differenz zu denn konsolen sogar noch größer. diese differenz wird immer kleiner und die hardware teurer. verstehe viele die umsteigen.
Also ich komme von einer aktuellen Konsole und wechsel zurück zum PC. Musste zu zu viele Einschränkungen in Kauf nehmen. Bin gerne bereit Geld auszugeben wenn etwas nicht zufriedenstellend läuft. Auf der Konsole bringt einem das aber nicht weiter und gezwungen zu werden in 1080p zu zocken für mehr als 30 fps hat mich schon arg frustriert. Ganz schlimm war es auch permanent auf die Gnade der Entwickler zu hoffen um mal etwas mehr Auflösung oder fps für Games zu bekommen die es schon vor den neuen Konsolen gab. Das nervte einfach nur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück