Ryzen 7000: 16-Kerner schafft 5,5 GHz in Spielen ohne Overclocking

Nö, ist es nicht. Intel entwickelt und fertigt seine CPUs selbst. AMD macht nur eines davon und das sind beides hochkomplexe Bereiche, aber immer wird nur AMD gefeiert. AMD wäre heute faktisch nicht dort wo sie sind, wenn TSMC nicht wäre. Intel ist für seine CPUs nicht abhängig von anderen, denn die machen alles selbst.
Da du scheinbar nur das bestätigt bekommen willst was du dir pseudo Argumentativ zu recht gelegt hast und du meine Ausführung dazu komplett ignorierst bin ich hier auch schon raus.
denn die machen alles selbst
Dann mach dich bitte erst mal schlau was Intel alles ausser Haus fertigen lässt.
 
Da du scheinbar nur das bestätigt bekommen willst was du dir pseudo Argumentativ zu recht gelegt hast und du meine Ausführung dazu komplett ignorierst bin ich hier auch schon raus.
Da gibt es keine Diskussion. Intel entwickelt und fertigt CPUs. AMD entwickelt die CPUs und kauft sich dann Kapazitäten für die Fertigung ein.
AMDs RYZEN wären ohne TSMC heute nicht so Konkurrenzfähig. Da kannste noch so versuchen zu relativeren.

Dann mach dich bitte erst mal schlau was Intel alles ausser Haus fertigen lässt.
Es geht hier um CPUs, was interessieren mich da andere Bereiche und wieso versuchst du vom Kern der Thematik abzulenken?
 
Zurück