Ryzen 7 offiziell: Preis, technische Daten - AMD schickt 8-Kerner gegen Broadwell-E und Kaby Lake-S

So viele Orgasmen hier, und das gänzlich ohne Vibra-Funktion.

Aber ok, ich gratuliere AMD für dieses offensichtliche "Meisterwerk".
Dass ich (vielleicht kommenden Winter) mal wieder zu Rot wechseln könnte,
habe ich in der Tat nicht mehr erwartet.

So sehr auf die (über-)nächste Print habe ich mich schon lange nicht mehr gefreut.
 
Klingt durchaus interessant und die 8 Kerner werden zeigen müssen, wie hoch sie takten können im Vergleich zum 7700k, wenn für mein persönliches Zockererlebnis ein Plus rauskommen soll. Erst heut ja wieder der Test zu Halo Wars 2, der verdeutlichte, dass kaum ein Spiel multicore braucht und ebenso optimiert bekommt.

So viel zum full spectrum launch, wohl doch nur die großen Ryzen 7er...
 
Gute Preise! Ich warte aber erst die echten unabhängigen Benches ab, erst dann weiß ich, ob Ryzen wirklich eine Alternative mit gutem Preis ist. Bulldozer hat gezeigt, wie man es verkacken kann :D
Ich hoffe auf meinen ersten AMD Prozi seit dem X2!
 
Helft mir mal bitte auf die Sprüge: Welche Veranlassung sollte ich als Kunde haben das Topmodell zu kaufen?
Die Features sind die gleichen wie beim 330$-Modell und übertaktbar sind sie auch alle.
 
Mal Spaßeshalber bei den großen Distributoren Ingram Micro und TechData/Azlan gekuckt.
Im Moment haben die noch nichts mit Ryzen gelistet
 
Wenn ich das richtig sehe, sind nun auch die letzten Skeptiker auf den HypeTrain aufgesprungen
train-croud.jpg

edit: Nee, nicht ganz.. Wurstkuchen steht da rechts aufm Gleis :D
 
Man kann förmlich spüren wie alle Blicke auf die Uhr wandern und sich die nächsten 3,5 Std. anfühlen werden wie die Vorfreude auf Weihnachten und Geburtstag als Kind :)
 
Helft mir mal bitte auf die Sprüge: Welche Veranlassung sollte ich als Kunde haben das Topmodell zu kaufen?
Die Features sind die gleichen wie beim 330$-Modell und übertaktbar sind sie auch alle.

Genau dieselbe wie bei Intel? :ugly:


@T

Um mal ein Zitat etwas abzuwandeln

Want a Processor as fast as an Intel? We could do that. You can afford it.
:banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück