Ryzen 1600 vs. 2600 (und X370 vs. X470), Preis-/Leistungsverhältnis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ryzen 1600 vs. 2600 (und X370 vs. X470), Preis-/Leistungsverhältnis?

Aber auch bei Mindfactory und Alternate ist nicht alles lagernd. :wall:
 
AW: Ryzen 1600 vs. 2600 (und X370 vs. X470), Preis-/Leistungsverhältnis?

Hmm, also der 2600 boxed ist bei Mindfactory bestellt, aber momentan nicht auf Lager, bei Alternate schon, beim Board ist es genau umgekehrt.

Eigentlich ist es vermutlich unlogisch, das ich alles nur bei einem Händler bestellen will? Eventuelle Rücksendungen würden ja dadurch auch nicht komplizierter werden... :gruebel:
 
AW: Ryzen 1600 vs. 2600 (und X370 vs. X470), Preis-/Leistungsverhältnis?

Noch ein anderer Händler.... :hmm:

Na mal sehen was der für Preise hat.
Aber im Grunde könnte ich auch bei Mindfactory bestellen und dann halt 5 Tage drauf warten, ist doch wurscht, dafür haben die top Preise und reagieren wenigstens schnell auf eMails. Bestellen kann ich bei MF doch aber auch per eMail oder Telefon, oder etwa nicht?
 
AW: Ryzen 1600 vs. 2600 (und X370 vs. X470), Preis-/Leistungsverhältnis?

Was ist denn jetzt schon wieder das Problem?
Warum kannst du nicht einfach deine Artikel in den Warenkorb legen und als Gast bestellen?
 
AW: Ryzen 1600 vs. 2600 (und X370 vs. X470), Preis-/Leistungsverhältnis?

Wie soll man denn als Gast bestellen bzw dann eine RMA machen, die wissen doch dann nicht wie der heisst, oder an wen schicken die dann die eventuell reparierte Ware zurück? Nee nee das ist alles zu heikel, sehe schon den Burn out auf Tim rasen mit Lichtgeschwindigkeit. Vor allem noch einen weiteren Laden habt ihr genannt, nun sind es ja ganze 3 Läden, da blickt man ja garnicht mehr durch, da hauts einem ja glatt den Schlüpper aus der Buxe. Burn out Brain Blue Screen incoming.
 
AW: Ryzen 1600 vs. 2600 (und X370 vs. X470), Preis-/Leistungsverhältnis?

Zum einen weil die Frage schon geklärt ist, zum anderen weil es langsam aber sicher auch anstrengend, und auch schon wieder Offtopic wird, mache ich diesen Thread hier jetzt (ebenfalls) mal zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück