Russisches Fernsehen: Kriegsbericht über Syrien mit Arma-3-Bildern unterlegt

AW: Russisches Fernsehen: Kriegsbericht über Syrien mit Arma-3-Bildern unterlegt

es ist sehr bedauerlich zu sehen, dass sie wahrheiten und andere meinungen die nicht in ihr weltbild passen, als braunes gedankengut abstempeln. Deiner Theorie kommt allerdings zu gute, dass sich im Augenblick ein Anhänger dieses linken Gedankengutes befindet, der mit seinen wirren Theorien über Fakenews und Propaganda bei dir anscheinend Erfolg hatte.

Da habe ich wohl Trump im Amt verschluckt...

Sollte dir das nicht gefallen gehörst du anscheinend zu einer Minderheit.
 
AW: Russisches Fernsehen: Kriegsbericht über Syrien mit Arma-3-Bildern unterlegt

Ich habe schon länger das Gefühl nix zu verpassen wenn ich die Zeitung nicht lese oder die Nachrichten nicht schaue...
 
AW: Russisches Fernsehen: Kriegsbericht über Syrien mit Arma-3-Bildern unterlegt

Ob die Quelle korrekt ist oder nicht; jedenfalls besser als bei unseren "Staatssendern" die relativ häufig dieselben Bilder verwenden. Abgesehen davon ist der Rest eh Käse; vom Wahrheitsgehalt auch nicht anders als in den USA oder RU...
Den Leuten wird überall auf der Welt zugemutet jeden Dreck zu glauben der denjenigen nützt, die ihn verbreiten bzw. deren Geschäftsmodelle eine besondere Naivität erfordern.
 
AW: Russisches Fernsehen: Kriegsbericht über Syrien mit Arma-3-Bildern unterlegt

Also was die bei Pegida oder der AfD so erzählen ganz bestimmt nicht!

wieso sollte die afd und pegida bei manchen sachen nicht die wahrheit erzählen? XD so langsam machst du dich mit deinen aussagen wirklich lächerlich. betrachte in zukunft diverse sachen bitte etwas differenzierter und pauschalisiere nicht alles!
 
AW: Russisches Fernsehen: Kriegsbericht über Syrien mit Arma-3-Bildern unterlegt

Herzlichen Glückwunsch! Hier hat sich wohl anscheinend ein "Biodeutscher" selbst entlarvt um sein als "pervers" und "widerlich" befundenes krankes Gedankengut in der breiten Öffentlichkeit verbreiten zu können.
Wer sind denn diese "Linken"??? Ich demonstriere, wie 85% der Bevölkerung die euch nicht gewählt haben, auch gegen euch. Dafür muss ich aber kein Linker sein.
Es reicht auch einfach nur ein bisschen mehr Verstand für Vielfalt und Toleranz im Hirn zu haben.
Was die AfD angeht gibt es eine eindeutige Meinung der Deutschen und die wird dir wahrscheinlich nicht gefallen und das finde ich sogar witzig.

Biodeutsch schon mal meinen Namen gelesen?
Soweit hast du ja nicht gedacht Arabischer Name aber Biodeutsch klar.
Rechnen kannst auch nicht weil nicht 100%, gewählt haben und ich hab niemand gewählt im Übrigen.
Es reicht einfach um Verstand zu haben ja anscheinend ja nicht sonst würdest nicht auf Nazi rufe reinfallen.
Was die AFD angeht gibt es eine eindeutige Politische Meinung die heißt haltet sie auf die nehmen unsere Jobs weg.
Wer meinst du den steuert unsere Leitmedien ARD/ZDF der Freundeskreis aus SPD/CDU Arbeiten ja schon ewig zusammen.
Tja und dann sind noch alle Mitglieder in einem Netzwerk, das natürlich nicht öffentlich ist hast bestimmt schon mal vom Atlantik
Council gehört. Nachrichten kommen 85% von Reuters und wer hat da das sagen Atlantik
Council.
Was heißt alle Alliierten Deutschlands sind die guten, auch wenn die Saudis gerade im Jemen 20 Million Menschen verhungern lassen.
Ach und übrigens 43% der geköpften in Saudi Arabien waren was schwer Verbrecher nein Drogen süchtige (2016). Warum hörst du hier nichts
weil man sonst einen Verbündeten anprangern müsste. Drohnen Morde Ramstein in Deutschland kein Thema warum wohl? Weil es nicht
zu den Politischen interessen passte, aber zum Glück sind viele nach der Ukraine Krise aufgewacht und glauben nicht mehr jeden Mist.

Genauso lächerlich eine Partei mit Nazi Propaganda zu überziehen und natürlich machen die Mainstream Medien da mit ist, doch logisch.
Eine Hand wäscht die andere und das schon immer hier, nur heute ist offensichtlicher den je.
Und wenn du das nicht merkst dann bist du nicht informiert, sondern besten mit Propaganda überzogen.

Wenn wir schon bei den bösen Nazis sind warum denkst du ist jede Doku so gut und böse unterteilt bei dem Thema? Schon mal Churchill gelesen
wahrscheinlich nicht, das würde deine Welt Ansicht ganz schön erschüttern.
Wer heute noch an gut und böse glaubt der hat echt wenig ahnung was auf der Welt los ist. Jeder macht seine eigene Propaganda und immer ist der andere
der Böse und man selbst natürlich der gute. Wer mehr Macht hat kann so seine Ansichten verbreiten und Leute wie du glauben das dann blind weil es im Mainstream steht.

Die bösen Russen der böse Assad und der noch schlimmere Iran aber der Kopf ab Saudi der ist super. Der gibt uns Milliarden deswegen kann er so vielen Leuten die Köpfe abschlagen wie er
will und im Jemen US Bomben schmeißen und mit Deutschen Schiffen eine Seeblockade errichten.
Oder Nord Korea der böse Kim hat einfach Atomwaffen gebaut und bedroht die Welt! Tja wieviele Länder hat er den überfallen richtig gar keines auch nicht gedroht seit 60 Jahren!
Das gegen Beispiel wird dir nicht passen, Israel hat genau das gleiche gemacht wurde aber nie bedroht und Sanktioniert und von Menschenrechten wird da sowieso nicht viel gehalten.
Ständig ist da Krieg unterdrückung und Landraub doch niemand macht das Maul auf warum denkst du ist das so? Würden die Russen das gleiche machen wäre der Teufel los oder Kim,
So eine Berichterstattung wie hier ist nichts anderes mehr als Politische interessen zu verbreiten.
Wer das nicht gemerkt hat spätestens bei der Ukraine der würde auch die Wahrheit nicht erkennen wenn sie vor einem steht.
 
AW: Russisches Fernsehen: Kriegsbericht über Syrien mit Arma-3-Bildern unterlegt

Wir sind uns doch wohl da aber bitte schön alle einig, dass rechtes Gedankengut hier nichts zu suchen hat, weil es gestrig, intolerant und gefährlich ist - oder etwa nicht?
Und wie definiert sich rechtes Gedankengut? Was gehört alles zu rechtem Gedankengut? Was versteht die Gesellschaft unter rechtem Gedankengut? Was versteht die Moderation des Forums unter rechtem Gedankengut? Was versteht der individuelle Leser unter rechtem Gedankengut?

Wie verhält es sich mit „linkem Gedankengut“. Was ist „linkes Gedankengut“? Was ist mit „unrechtem Gedankengut“? Was ist „unrechtes Gedankengut“?

Sicher, Dinge wie eine Ausländerfeindlichkeit „des Ausländers selbst wegens“ ist entschieden abzulehnen. Aber ist es nicht so, dass wir mittlerweile in Deutschland eine regelrechte „Gesinnungsinquisition“ haben, die jegliche Meinungsvielfalt unterbinden wollen.

Und nur so nebenbei, die National-SOZIALISTEN waren auch Linke (O-Ton Joseph Goebbels: „Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke. Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende nationale Besitzbürgerblock.“, „Wir sind Antisemiten, weil wir Sozialisten sind.“, „Die Inflation. Tolle Zeiten. Der Dollar klettert wie ein Jongleur. Bei mir heimliche Freude. Ja, das Chaos muß kommen, wenn es besser werden soll. Der Kommunismus. Judentum. Ich bin deutscher Kommunist.“; O-Ton Adolf Hitler: „Wir haben die linken Klassenkämpfer liquidiert, aber leider haben wir dabei vergessen, auch den Schlag gegen rechts zu führen. Das ist unsere große Unterlassungssünde.“; O-Ton Adolf Einchmann: „Meine gefühlsmäßigen, politischen Überzeugungen lagen links,...“

Und wer hat diese als „Rechte“ etikettiert? Die verfeindeten, linken Störmungen wie der Marxismus, Kommunismus, etc. Und warum wohl? Weil sie fürchteten mit den Nationalsozialisten von vermeintlich „schwarz-weiß-denkenden“ Bürgern in einen Topf geworfen zu werden. („Moment mal! Die sind links. Die Nazis sind auch links, Um Himmels Willen! Das geht ja gar nicht.“)
Und wie Ignazio Silone einst so trefflich äußerte: „Der neue Faschismus wird nicht sagen er sei der Faschismus. Er wird sagen er sei der Anti-Faschismus.“
Oder Arnulf Baring: „Das ganze Gerede davon, es gäbe sozusagen eine ernsthafte rechtsradikale Bedrohung… Ich frage Sie: waren die Nazis rechts? Das halte ich für einen Grundirrtum, übrigens auch von Ihnen. Die Nazis waren nicht rechts, die Nazis waren eine Linkspartei!“
Götz Aly: „Die vielen Anleihen des nationalen Sozialismus aus dem linkssozialistischen Ideenvorrat ergaben sich schon aus den Biographien der Beteiligten. In der Endphase der Weimarer Republik hatten nicht wenige der späteren NS- Aktivisten kommunistisch-sozialistische Erfahrungen gesammelt.“
Die Liste setzt sich noch fortsetzen...

Egal ob nun National-Sozialisten oder International-Sozialisten, ich lehne „orwellsche“ Indoktrination und Konditionierung ab, egal aus welcher Richtung sie kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Russisches Fernsehen: Kriegsbericht über Syrien mit Arma-3-Bildern unterlegt

Ich würde einigen empfehlen, egal welcher politischen Strömung sie angehören, mal 1984 zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Russisches Fernsehen: Kriegsbericht über Syrien mit Arma-3-Bildern unterlegt

Und wenn auf Youtube der Witcher durch die Ruinen von Ostghuta stapft, werden es viele unreflektierte Mitbürger auch ohne Murren hinnehmen.
Natürlich ist Unsere Medienlandschaft nicht Fehlerfrei-aber Das mit der russischen Probagandamaschinerie zu vergleichen-holla die Waldfee!
Hab das Jahrelang auf der Arbeit erlebt: Mit den russischen Kollegen alles Bestens-bis mal ein politisches Thema angeschnitten wird!
Dann kam sofort das Lügenpresse-Argument und wie wir doch alle von Amiland gesteuert sind,nur um den Russen eins auszuwischen!
Da hab ich mich dann auch manchmal gefragt,warum Sie dieses Land gewählt haben ,um in Freiheit zu leben-um dann Abends ausschließlich russisches Tv zu sehen!
Ps-komme auch aus dem Ossiland und weiß ,was Dikdatur ist-Baujahr 68!
Gruß Yojinbo!
 
AW: Russisches Fernsehen: Kriegsbericht über Syrien mit Arma-3-Bildern unterlegt

Wer meinst du den steuert unsere Leitmedien ARD/ZDF der Freundeskreis aus SPD/CDU Arbeiten ja schon ewig zusammen.
Tja und dann sind noch alle Mitglieder in einem Netzwerk, das natürlich nicht öffentlich ist hast bestimmt schon mal vom Atlantik
Council gehört. Nachrichten kommen 85% von Reuters und wer hat da das sagen Atlantik
Council.
Was heißt alle Alliierten Deutschlands sind die guten, auch wenn die Saudis gerade im Jemen 20 Million Menschen verhungern lassen.
Ach und übrigens 43% der geköpften in Saudi Arabien waren was schwer Verbrecher nein Drogen süchtige (2016). Warum hörst du hier nichts
weil man sonst einen Verbündeten anprangern müsste. Drohnen Morde Ramstein in Deutschland kein Thema warum wohl? Weil es nicht
zu den Politischen interessen passte, aber zum Glück sind viele nach der Ukraine Krise aufgewacht und glauben nicht mehr jeden Mist.

Genauso lächerlich eine Partei mit Nazi Propaganda zu überziehen und natürlich machen die Mainstream Medien da mit ist, doch logisch.
Eine Hand wäscht die andere und das schon immer hier, nur heute ist offensichtlicher den je.
Und wenn du das nicht merkst dann bist du nicht informiert, sondern besten mit Propaganda überzogen.

Wenn wir schon bei den bösen Nazis sind warum denkst du ist jede Doku so gut und böse unterteilt bei dem Thema? Schon mal Churchill gelesen
wahrscheinlich nicht, das würde deine Welt Ansicht ganz schön erschüttern.
Wer heute noch an gut und böse glaubt der hat echt wenig ahnung was auf der Welt los ist. Jeder macht seine eigene Propaganda und immer ist der andere
der Böse und man selbst natürlich der gute. Wer mehr Macht hat kann so seine Ansichten verbreiten und Leute wie du glauben das dann blind weil es im Mainstream steht.

Die bösen Russen der böse Assad und der noch schlimmere Iran aber der Kopf ab Saudi der ist super. Der gibt uns Milliarden deswegen kann er so vielen Leuten die Köpfe abschlagen wie er
will und im Jemen US Bomben schmeißen und mit Deutschen Schiffen eine Seeblockade errichten.
Oder Nord Korea der böse Kim hat einfach Atomwaffen gebaut und bedroht die Welt! Tja wieviele Länder hat er den überfallen richtig gar keines auch nicht gedroht seit 60 Jahren!
Das gegen Beispiel wird dir nicht passen, Israel hat genau das gleiche gemacht wurde aber nie bedroht und Sanktioniert und von Menschenrechten wird da sowieso nicht viel gehalten.
Ständig ist da Krieg unterdrückung und Landraub doch niemand macht das Maul auf warum denkst du ist das so? Würden die Russen das gleiche machen wäre der Teufel los oder Kim,
So eine Berichterstattung wie hier ist nichts anderes mehr als Politische interessen zu verbreiten.
Wer das nicht gemerkt hat spätestens bei der Ukraine der würde auch die Wahrheit nicht erkennen wenn sie vor einem steht.

Volle Zustimmung! Ist schön hin und wieder zu dem Thema mal differenzierte Meinungen zu lesen. Wo man doch sonst nur auf ignorante Mainstream-Opfer trifft..

Das sowas jetzt hier auf ner Hardware-Seite, wo man sich gemütlich und mal abseits von dem Scheiss über neue Technik zu seinem Hobby informieren will, stattfinden muss ist komplett daneben.
 
AW: Russisches Fernsehen: Kriegsbericht über Syrien mit Arma-3-Bildern unterlegt

Und wenn auf Youtube der Witcher durch die Ruinen von Ostghuta stapft, werden es viele unreflektierte Mitbürger auch ohne Murren hinnehmen.
Natürlich ist Unsere Medienlandschaft nicht Fehlerfrei-aber Das mit der russischen Probagandamaschinerie zu vergleichen-holla die Waldfee!
Hab das Jahrelang auf der Arbeit erlebt: Mit den russischen Kollegen alles Bestens-bis mal ein politisches Thema angeschnitten wird!
Dann kam sofort das Lügenpresse-Argument und wie wir doch alle von Amiland gesteuert sind,nur um den Russen eins auszuwischen!
Da hab ich mich dann auch manchmal gefragt,warum Sie dieses Land gewählt haben ,um in Freiheit zu leben-um dann Abends ausschließlich russisches Tv zu sehen!
Ps-komme auch aus dem Ossiland und weiß ,was Dikdatur ist-Baujahr 68!
Gruß Yojinbo!

Was ist denn mit den Ruinen von Mossul? Bild 3: IS-Kampfer vertrieben: Iraks Regierung verkundet Befreiung Mossuls | tagesschau.de

Sieht für mich nich viel anders aus als die Bilder von Aleppo oder Ostghuta... Hat man aber nur selten zu Gesicht bekommen.. Keine Dauerbeschallung.. Und keine Bilder von leidenden Kindern.. Liegts jetzt daran, dass bei den Ami Bomben keine Kinder zu schaden kommen oder liegts daran, dass alle nur verarscht werden?
 
AW: Russisches Fernsehen: Kriegsbericht über Syrien mit Arma-3-Bildern unterlegt

Wer fälscht/manipuliert denn keine Videos?

Alle Regierungen/Gruppierungen bringe Dinge die in ihrem Interesse erstellt sind.
Ich sage nur "Weißhelme Syrien".

Und wie definiert sich rechtes Gedankengut? Was gehört alles zu rechtem Gedankengut?

Das Thema innere Sicherheit z. B. und die Forderung nach mehr Polizei auf den Straßen.
Zumindest wurde das mal so propagiert, bis selbst die Linke und die Grünen sich um 180% gedreht haben.

"Rechts" ist da wo der Daumen links ist habe ich mal gelernt und immer nur eine Frage des Standpunktes.
 
AW: Russisches Fernsehen: Kriegsbericht über Syrien mit Arma-3-Bildern unterlegt

Volle Zustimmung! Ist schön hin und wieder zu dem Thema mal differenzierte Meinungen zu lesen. Wo man doch sonst nur auf ignorante Mainstream-Opfer trifft..

Das sowas jetzt hier auf ner Hardware-Seite, wo man sich gemütlich und mal abseits von dem Scheiss über neue Technik zu seinem Hobby informieren will, stattfinden muss ist komplett daneben.

Ah ja, weil er auch schreibt, dass Israel auf Menschenrechte scheisst. Sehr interessant...ich glaube z.B. als Homosexueller wirst du in allen anderen Länder an die Israel so angrenzt mit Steinen ermordet...aber klar...dieses anti-semitische Gebrabbel kennen wir seit Jahren und es ist leider Salonfähig geworden. Ich bin fest der Meinung, dass auch hier im Thread jetzt einige Russland Trolle unterwegs sind und genau so einen Stuss von sich geben, um eigentliche gefestigte Wertenormen des Westens zu unterminieren. Anders kann ich mir den Quatsch der hier zu Häuf steht gar nicht erklären.

Daher bleibe ich eigentlich bei meiner inständigen Bitte an die Moderatoren: schließt die Kommentarfunktion bei solchen Themen.
 
AW: Russisches Fernsehen: Kriegsbericht über Syrien mit Arma-3-Bildern unterlegt

Ah ja, weil er auch schreibt, dass Israel auf Menschenrechte scheisst. Sehr interessant...ich glaube z.B. als Homosexueller wirst du in allen anderen Länder an die Israel so angrenzt mit Steinen ermordet...aber klar...dieses anti-semitische Gebrabbel kennen wir seit Jahren und es ist leider Salonfähig geworden. Ich bin fest der Meinung, dass auch hier im Thread jetzt einige Russland Trolle unterwegs sind und genau so einen Stuss von sich geben, um eigentliche gefestigte Wertenormen des Westens zu unterminieren. Anders kann ich mir den Quatsch der hier zu Häuf steht gar nicht erklären.

Daher bleibe ich eigentlich bei meiner inständigen Bitte an die Moderatoren: schließt die Kommentarfunktion bei solchen Themen.

Wertenormen des Westens sind genau was? 170+ Militärbasen weltweit? Regimechanges die Länder ins Chaos stürzen? Völkerrechtswidrige Kriege in diversen Ländern beginnen ohne jedes Mandat? Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Lybien, Syrien... FakeNews Produzieren wie die Brutkastelüge oder Saddams Giftgas? Aktuell kämpfen Deutsche Waffen gegen Deutsche Waffen in Syrien, Türkei und Kurden. Konzerne wie Nestlé die den Ärmsten sogar noch das Trinkwasser nehmen? Die Liste könnte man beliebig weit fortführen...

Es gibt ein Land auf der Welt, dieses gibt jedes Jahr mehr Geld für Rüstung aus als alle anderen zusammen, tötet jedes Jahr mehr Zivilisten als alle Anderen zusammen.. Schmeisst jedes Jahr mehr Bomben als alle anderen... Und das sind die Guten? Warum genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Russisches Fernsehen: Kriegsbericht über Syrien mit Arma-3-Bildern unterlegt

Davon redet hier keiner. Im übrigen nennt sich diese Art der Rhetorik, einem schweren Vorwurf einen anderen entgegenzusetzen Whataboutism. Eine Sache die insbesondere Russland seit Jahrzehnten perfektioniert hat. Die Antwort dort auf Menschenrechtsverletzungen war nämlich immer mit den Finger auf andere Sachen zu zeigen, ohne dabei eigentlich sich zu den Problemen zu äußern.

Dabei will auch keiner sagen, dass bei uns immer das Gras-Grüner ist. Aber bitte hört auf, so zu tun, als würden alle westlichen Staaten der Reihe nach Kinder zum Frühstück essen und in Russland ist alles tuti. In Russland werden Schwule zu tote gekloppt und die Politik heißt es gut. In Russland werden Kritiker einfach ermordet oder weggesperrt

******** ich brauch noch nicht mal so weit gehen, an meiner alten Schule in Leipzig sind die Nazis ins Klassenzimmer gegangen und haben die Leute zum verprügeln rausgeholt und keiner hat was machen können. Das ist rechter Terror. Aber wir tun hier so als gebe es sowas nicht und ein Bernd Höcke sei ganz brav. Oder hier recht aktuell aus dem Bundestag:

Ich sage Ihnen aber: Wie die überwältigende Mehrheit der Menschen in diesem Land bin ich stolz auf dieses Land – wegen seiner rechtsstaatlichen und demokra- tischen Verfasstheit und gerade wegen des glasklaren Bekenntnisses zu den dunkelsten Kapiteln unserer Ge- schichte und der daraus erwachsenen Verantwortung für uns alle

(Beifall beim BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, bei der SPD und der LINKEN sowie bei Ab- geordneten der CDU/CSU und der FDP)

Sie lehnen all das ab

(Dr Alexander Gauland [AfD]: Die lehnen wir ab! Da haben Sie völlig recht!)

Nachzulesen jederzeit als Plenarprotokoll 19/15.

Diese Typen sind rechts, dumm und ehrlich gesagt ist jeder der sie wählt das genauso. Diese Parteie bietet keine Alternativen: zumindestens nicht für die Leute, die sie wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Russisches Fernsehen: Kriegsbericht über Syrien mit Arma-3-Bildern unterlegt

Daher bleibe ich eigentlich bei meiner inständigen Bitte an die Moderatoren: schließt die Kommentarfunktion bei solchen Themen.

Nur zur Info, das ist ein Forum hier, bei Diskussionsbedarf würde man sowieso einen Thread starten.

Man muss aber auch nicht Alles gelesen haben oder immer eine Meinung haben, wenn es einen nicht wirklich interessiert, einfach nicht drauf klicken.
Nur weil jemand blöde Sachen schreibt, muss man noch lange nicht alle User daran hindern sich zum Thema zu äußern.

Einfach etwas tolerant sein, für harte Fälle gibt es eine Ignore Funktion.
 
AW: Russisches Fernsehen: Kriegsbericht über Syrien mit Arma-3-Bildern unterlegt

Nur zur Info, das ist ein Forum hier, bei Diskussionsbedarf würde man sowieso einen Thread starten.

Man muss aber auch nicht Alles gelesen haben oder immer eine Meinung haben, wenn es einen nicht wirklich interessiert, einfach nicht drauf klicken.
Nur weil jemand blöde Sachen schreibt, muss man noch lange nicht alle User daran hindern sich zum Thema zu äußern.

Einfach etwas tolerant sein, für harte Fälle gibt es eine Ignore Funktion.

Darum geht es eben der anderen Seite leider nicht mehr. Dort ist das Ziel das stumpfe Provozieren und nicht eine Diskussion zu führen. Wenn dabei noch ein paar Dumme drauf reinfallen und den Stuss glauben und nachplappern, umso besser. Deswegen bringt es nicht, auf einen Ignore Button zu klicken; man muss direkt diese Waffen garnicht erst in die Hand legen.

Sehr aufschlussreich dazu auch die diversen Beiträge über das rechte Netzwerk "Reconquista Germanica" und wie diese mittlerweile bewiesener Maßen ganz aktiv eben zu solchen Mitteln zum trollen zurückgreifen. Die Demokratie MUSS da wehrhafter werden.
 
AW: Russisches Fernsehen: Kriegsbericht über Syrien mit Arma-3-Bildern unterlegt

Eingefleischte russen lachen auch selber über den Bericht. Leider haben sie einen solchen bericht nicht gesehen oder davon erfahren.
Wir sind auch nicht auf eine Einigekeit gekommen was ihr! oder jemand damit sagen wollt,. :huh:

Vielleicht sollen wir denken das die russen verrückt sind :D :daumen:
 
Zurück