Russisches Fernsehen: Kriegsbericht über Syrien mit Arma-3-Bildern unterlegt

AW: Russisches Fernsehen: Kriegsbericht über Syrien mit Arma-3-Bildern unterlegt

Hier wird sogar die NPD verteidigt und keinen stört es. krass
 
AW: Russisches Fernsehen: Kriegsbericht über Syrien mit Arma-3-Bildern unterlegt

Das ihr hier so einen Bullshit veröffentlicht, mit dem Wissen das der Großteil der deutschen Bevölkerung hinter dem Russlandbashing steht

schmälert eure Glaubwürdigkeit und meinen Respekt für die Redaktion erheblich.

Selbst wenn ihr diesen angeblichen Vorfall selbst in Frage stellt, entzieht sich mir der Sinn so etwas überhaupt zu veröffentlichen.

Was interessiert sind Fakten, alles andere ist Boulevardpresse.
 
AW: Russisches Fernsehen: Kriegsbericht über Syrien mit Arma-3-Bildern unterlegt

Da muss ich nur recht geben. Mir kommt generell das Gefühl auf, dass PC Games Hardware immer mehr uninteressante Nachrichten zeigt die mit " PC" " Games" und " Hardware" nichts mehr zu tun haben.

Einmal werden hier immer mehr Trailer zu Serien und Filme gezeigt.... was für mich eindeutig Fehlanplatz hier ist und einerseits immer mehr Politik im Spiel kommt, sogar über den Dieselskandal wird hier berichtet wie lächerlich ist das denn?
Die User wollen hier PC Nachrichten und keine politischen oder News die einer ganz anderen Rubrik gehören.

Früher war PC Games Hardware besser! Es läuft immer mehr zum Mainstream rüber und mir kommt es auch Vor das mann überall ein Russland Bashing möchte...

Aber wir wissen ja alle das die Russen immer die bösen sind und die Amis immer die Guten :D
Und wenn im Radio berichtet wird das wieder angebliche russische Hacker für die Angriffe auf bestimmte Einrichtungen in Deutschland verantwortlich sind ohne beweise zu haben ein Land gleich zu verurteilen.... es ist nur noch niveaulos....
 
AW: Russisches Fernsehen: Kriegsbericht über Syrien mit Arma-3-Bildern unterlegt

Ich würde vorschlagen bei solchen politischen Themen in Zukunft einfach die Kommentarfunktion abzuschalten, somit umgeht man auch die Kommentare aus den russichen Trollfabriken.

bei deinen post wird mal wieder klar, das nicht die russischen trollfabriken das problem sind, sondern die westlichen.
 
Wer sich extra anmeldet, um diesen 2 Jahre alten Beitrag zu kommentieren, wird ein bezahlter Troll sein müssen.

Also nenne uns bitte dein Hauptquartier!
 
Zurück