Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Oh ja viele viele Punkte *Träum*
Wo wir grade bei viele Punkte sind, das Durchfalten die ganze Nacht hat sich gelohnt:ugly::ugly:
 
Du hast doch voll das Luxusproblem, FahMon brauchst du nicht, aber wenn der ganze PC abkackt und 9 Stunden oder was das war nichts mehr faltet, dann hast du ein Problem. :)

Egal, diese Nacht muss ich wieder durchlaufen lassen, die Deadline kommt, immer näher und näher.... :wow:
 
Ich weiß das mein Problem gerade voll der "Luxus" ist aber mit was habt ihr den auf Stabilität geprüft sagt aber bitte nicht Prime95!
 
Das war eigentlich mein 24/7-Setting, dass ich immer hatte. (Prime, Games, alles getestet)

Was mich verwundet ist, dass der PC nicht neustarte und stattdessen einfach nur kein Bild mehr anzeigte. (bei einem BSOD müsste ja Neustart kommen und dann wieder der Anmeldebildschrim)

Ich verstehe es nicht! :heul:
 
Kann es sein das der Rechner einfach nur in den Ruhestand übergegangen ist???
das gleiche habe ich auch wenn ich meinen Rechner aus dem Ruhestand wieder in den Normalen Modus bringen will:wall:
 
Moment, Ruhezustand ist doch, wenn der Recher im Soft off-Mode ist und nur das Mainboard Strom bekommt und der RAM-Inhalt auf die HDD gedumpt wurde, oder?

Ne, das war es wohl nicht, der PC lief ja noch (bzw. die Lüfter/Festplatte etc.).

Egal ist passiert...

OT: Ist hier jemand aus der Nähe Moers bzw. Duisburg? Will auch einen Nachbar haben. :ugly:
 
Nicht direkt aber es ist schon ziehmlich nahe dran (etwa 16km).
Ist das schön mal jemanden hier aus der Umgebung zu haben:D.
Airfurt hört sich gut an:ugly:
 
Habt ihr schon neues Infos in Sachen SLI heraus gefunden? Ich muss im Moment jeden Tag sehr lang arbeiten und hab überhaupt keine Zeit.

Ich lass die Kiste einfach vor sich hin falten und gut ist.

EG
 
Schade, ich hoffe das die das bald hinbekommen. *smile* Dann würde das PCGH-Team noch schneller an neue Punkte kommen. :)

EG
 
Ich hoffe ja, dass die Jungs von F@H eifrig daran arbeiten, schließlich würden die dadurch mehr "Rechenpower" bekommen. Was bei mir allerdings den Eindruck erweckt, dass es denen gar nicht mehr so um die Forschung geht.
 
hab ich mir auch schon mal überlegt...so viel wus wie die täglich fertig gesendet bekommen kann doch niemand verarbeiten/auswerten...genauso frag ich mich warum die es immernoch nötig haben deadlines einzubauen...bekommendoch genug, was estma bearbeitet werden kann
 
hab ich mir auch schon mal überlegt...so viel wus wie die täglich fertig gesendet bekommen kann doch niemand verarbeiten/auswerten...genauso frag ich mich warum die es immernoch nötig haben deadlines einzubauen...bekommendoch genug, was estma bearbeitet werden kann
Die WUs sind doch schon ausgewehrtet WU= Ergebnis. und die deadlines sind dafür da das jeder ne andere WU bekommt und nichts doppelt berechnet wird und wenn du sie nicht schafst krigt sie ein anderer(WU) :(
 
Zurück