Folding@Home bilden leistungsstärksten PC der Welt gegen Coronavirus

AW: Folding@Home bilden leistungsstärksten PC der Welt gegen Coronavirus

Was soll ich sagen, man sagt es besser nicht und ich denke es nur.

"Endsieg mal wieder jetzt, der totale Krieg!"

Mal wieder nichts aus der Geschichte gelernt und dem Gesindel aus Medien und Politik voll "antifaschistisch" auf den Leim gegangen, würde sich so mancher denken. :D
 
AW: Folding@Home bilden leistungsstärksten PC der Welt gegen Coronavirus

Der_ZockerMK



Rosetta@home

Bitte alle auch hier anmelden!

Wenn es gerade keine WUs bei F@H gibt, so kann man über BOINC Aufgaben erhalten.

Rosetta@home macht das gleiche. Man kann beides Simultan laufen lassen. Dadurch hat man 24/7 ne Aufgabe. AUch Rosetta@home forscht gerade vornehmlich zu Corona. :)
Gibts für Rosetta@Home eigentlich auch Aufgaben für die GPU? Bis jetzt habe ich nur Aufgaben für die CPU bekommen. Die GPU langweilt sich.
 
AW: Folding@Home bilden leistungsstärksten PC der Welt gegen Coronavirus

Cool, dass so viele mitmachen! Hoffentlich kommt dabei auch was Sinnvolles herum :)

Was soll ich sagen, man sagt es besser nicht und ich denke es nur.

"Endsieg mal wieder jetzt, der totale Krieg!"

Mal wieder nichts aus der Geschichte gelernt und dem Gesindel aus Medien und Politik voll "antifaschistisch" auf den Leim gegangen, würde sich so mancher denken. :D

Hä, was genau willst du hier mitteilen?
 
AW: Folding@Home bilden leistungsstärksten PC der Welt gegen Coronavirus

Irreführende Überschrift der News da ja nicht nur gegen Corona gefaltet wird sondern mehrere Krankheiten.

Irreführend ja, aber nicht weil nicht "nur" gegen Corona gefaltet wird, sondern gegen gar nix gefaltet wird.
Das ist Grundlagenforschung, die noch ein sehr großes Stück weg ist von dem eigentlich "Kampf" gegen den Coronavirus. Das Falten selbst ist nur ein Mosaiksteinchen, welche die eigentliche Forschung unterstützt, bzw unterstützen kann.
 
AW: Folding@Home bilden leistungsstärksten PC der Welt gegen Coronavirus

"Schade" ist es nur, dass von 2 aktiven PCs nur der "bessere" mit WUs bedacht wird. Beide PCs starteten gleichzeitig, etwa 15min Versatz, der Intel PC hat über Nacht nun eine GPU WU bekommen, und an der CPU WU werkelt der PC noch ca. 6h, der AMD PC hat dagegen in der Zeit gar keine WU bekommen. :ka:
 
AW: Folding@Home bilden leistungsstärksten PC der Welt gegen Coronavirus

Mich interessiert was oder wie "auf der anderen Seite" an Daten rauskommen bzw. auch wie nützlich diese sind.
 
Zurück