Rückruf Acer Gaming PC Aspire Predator G7200/7700

AW: Rückruf Acer Gaming PC Aspire Predator G7200/7700

Danke, das macht mir für den Fall der Fälle richtig Hoffnung, aber jetzt weiß ich wenigstens, dass ich mir kein Acer-Notebook holen werd, danke :)
Hat mittlerweile vllt schon jemand seinen Aspire zurück?

MfG
 
AW: Rückruf Acer Gaming PC Aspire Predator G7200/7700

Hallo Killer!
Nein auch nach mehr als 12 Wochen ist mein PC im Acer Online Reperatur Schrott Tool auf "Under Repair"
Die Firma Acer (auch Saftladen) genannt ist auch immer noch nicht in der Lage, zu antworten. ich gehe also stark von fortgeschritener Legasteni aus und Analphabetismus. ich gehe mal davon aus das ich noch 12 Wochen Warten kann. Rechtlich kann man überhaupt nichts machen. da man laut Gestz dem Hersteller die Chance geben muss das defekte Gerät zu reparieren. nach dreimaliger Repertur ohne beseitigung des Fehlers darf man auf Wandlung bestehen und zwar Zaster zurück zum damligen Verkaufswert.
Ich rate dringend jedem ab, ein Acer gerät sich zu kaufen. So balt was kaputt ist stehst da mit kurzer Hose und Holzgewehr.
Es kann gut gehen und das Gerät steht schon nach 2 Wochen wieder da
aber wenn ich mir so die internet Foren durchlese ist der Großteil andere Ansicht, ich auch.
 
AW: Rückruf Acer Gaming PC Aspire Predator G7200/7700

Hmm... mein Beileid... ich mach aber auch grad was ähnliches mit meiner Platte durch, die ich am 19.02. zu Alternate zurückgeschickt hab... is immer noch nich wieder da, jetzt läuft schon die 4. Woche...
Hoffentlich geht mein Acer-Monitor nicht kaputt, das wär ja der Supergau....

MfG
 
AW: Rückruf Acer Gaming PC Aspire Predator G7200/7700

wenn ein Monitor kaputt geht und es ist das Panel, wird das gerät komplett getauchst. das sollte nie sehr lange dauern. Meine Empfehlung ViewSonic. Monitor kaputt innerhalb einer Woche ausgetauscht. wie gesagt never ever Acer. die haben einfach null plan for Customers needs.
 
Zurück