News Acer Predator Orion X: Gaming-PC mit Raumkapsel-Gehäuse endlich erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Acer Predator Orion X: Gaming-PC mit Raumkapsel-Gehäuse endlich erhältlich

Ursprünglich sollte der Acer Predator Orion X noch im September erscheinen, jetzt ist der High-End-Gaming-PC endlich erhältlich. Änderungen gegenüber der ursprünglichen Ankündigung gibt es dabei nicht, das Unternehmen verzichtet also auf den Einsatz der neueren Core-14000-Prozessoren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Acer Predator Orion X: Gaming-PC mit Raumkapsel-Gehäuse endlich erhältlich
 
Spricht mich überhaupt nicht an.
Weder vom Design -ich habe mir unter der erwähnten "Raumkapsel" was anderes vorgestellt-, noch von der Hardwareauswahl und erst recht nicht vom Preis her.

Und dann gibt es nur diese festen Optionen? Was wenn ich etwas customizen möchte? Wahlweise garkein Windows mitliefern oder ganz die SSD weglassen, weil ich schon selber eine habe, die ich einsetzen möchte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Imho hat das nichts mit einer Raumkapsel zu tun... (^^)

Und dann gibt es nur diese festen Optionen? Was wenn ich etwas customizen möchte? Wahlweise garkein Windows mitliefern oder ganz die SSD weglassen, weil ich schon selber eine habe, diie ich einsetzen möchte?
Entweder bauen die Leute selber, oder kaufen ein fertiges Gerät von der Stange.
Dazwischen gibt es kaum Nachfrage, dementsprechend wird das nicht bedient.
 
Gibt es beim Öffnen des Gehäuses auch ein "Luftschleusengeräusch" ?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Sorry schlechter Witz zum WE.
 
Gibt es beim Öffnen des Gehäuses auch ein "Luftschleusengeräusch" ?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Sorry schlechter Witz zum WE.
nee nee der war gut, hab ne schöne Zeit.
 
2.500 bis 4.000€ da soll noch mal wer sagen mein Threadripper Build wäre teuer lol

Gab schon häßlichere "Gehhhming" Gehäuse, aber nein Danke.
 
Cooles Gehäuse, mag ich total... Find eh Acer Design's schon teils richtig gut..
Besitze eine Acer Predator 17 g5-793 (Gaming Notebook). Trotz seines Alter ist er top ausgestattet und habe ihn erst vor 3 Monaten einige Upgrade spendiert und neue Wärmeleitpaste verabreicht. 2 x m.2 Nmve SSD, 1 x SSD, 32 GB RAM. Vom Werk ein i7, eine Geforce mit 8 GB, Thunderbolt USB C, Killer WLAN... Und er läuft wie der Teufel... Vom Starten bis zum einloggen 8 Sekunden.
Ich liebe Acer...
♥️♥️♥️

Mit rollendem Gruß von der Nordsee
WheelchairGhost ?‍? ??‍?
 
Zurück