News RTX 4070 Ti kaufen: Hier gibt es die größten Chancen auf die Next-Gen-Grafikkarte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu RTX 4070 Ti kaufen: Hier gibt es die größten Chancen auf die Next-Gen-Grafikkarte

Nvidias neue Gen-Grafikkarte erweist sich im PCGH-Test als schnell, effizient und dabei preiswert. Wer eine RTX 4070 Ti kaufen möchte, muss zum Release rasch reagieren, denn die Nachfrage nach der bislang "günstigsten" Next-Gen-Grafikkarte von Nvidia dürfte hoch sein. Alles zum Launch der neuen GPU und wo man die größten Chancen hat, eine Geforce RTX 4070 Ti bestellen zu können, lesen Sie hier.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: RTX 4070 Ti kaufen: Hier gibt es die größten Chancen auf die Next-Gen-Grafikkarte
 
Ich hoffe die Regale bleiben VOLL! Die Händler sind auch kein Stück besser wie die Scalper und Konzerne. Die sollen auf ihrem Zeug sitzen bleiben.
Das gilt aber auch für alle anderen Bereiche des heutigen Lebens.
Jeder will sich die Taschen voll stopfen. Energiekosten hin oder her. Die haben schon vorher nicht am Hungertuch genagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:ugly:
1672929029518.png
 
Das günstigste Angebot war bei nbb, verlinkt durch die nvidia Homepage - ist aber nicht verfügbar (nicht mehr oder war es auch nie...?).

Das schlimme daran ist nur, dass die Leute die Karten zum Kurs von >940€ auch kaufen...
Man sieht es ja an dem Counter bei mindfactory, dass die gekauft werden und selbst Scalper werden nach der RTX4080-Schlappe nen Bogen um die 4070Ti machen.

Aber zu meiner Schande muss ich auch gestehen, dass ich wirklich Lust hätte, mal wieder an meinem PC zu basteln - nur dann wirds teuer...

Würde mir nen neues Case zulegen, Hardtubes und neue Hardware - nur was dann...?
Müsste ich wohl auf den AM5 wechseln und auf den 7800X3D (übergangsweise nen 7700X?) und auf eine RTX4090 setzen, da der Sprung für mich mit einer 7900XTX oder 4080 zu "gering" wäre um ein Aufrüsten für mich zu rechtfertigen....

Nur dann bewege ich mich jenseits der 4000€ und das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren... xD

Also "Arschbacken" zusammenkneifen und den Bastelspaß ignorieren.... auch wenn es schade ist.
 
Zurück