RTX 3080 TI

oha das ja krass, haste mal dx12 ausgestellt und getestet ?

ich spiele meistens mit 25xx Auflösung und da habe ich über 60FPS

ist der Rest des pc zu schwach bei dir ? die 2080Ti sollte doch einiges rausholen!

ich habe
Intel i9-7900X 10x 3.3 GHZ
32Gig ram DDR-4-3200 CL15
Samsung SSD 970Pro M.2
Asus Strik x299-E Gaming Mainboard
PSU 1200W FSP Hydro PTM+ 80Plus Netzteil was mir jetzt schon das 2 mal defekt ging.

Deswegen ist mein pc gerade bei Mifcom und bin am überlegen eine 2080ti einzubauen, auf jedenfall sollen die ein anderes Netzteil einbauen.

selber kann ich es nicht machen zwecks Garantie und weil da echt alles wassergekühlt ist, wenn aber die Garantie abgelaufen ist möchte ich dann eine wassergekühlte Karte selber ersetzen
 
Nein, ich habe "alles hoch" wörtlich genommen.
Ich hab jeden Regler den ich finde konnte auf ganz rechts gezogen. Inklusive RTX und SSAA. Da bricht die Karte natürlich ein.
Das die meisten mit "alles" gar nicht alles meinen wollte ich damit herauskehren.
 
also wenn das bei einer so niedrigem Auflösung immer noch nicht flüssig läuft! Dann warte ich doch lieber auf die nächste Generation!! die halt erst Ende 2020 kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber warum läuft es dann hier ?

YouTube

naja hier sieht man es ja auch bei voller Einstellungen.

YouTube

wobei es hier ja besser läuft, und 4K spielen geht auf Ultra ja sowieso noch nicht also bei 25xx bleiben und Ray anmachen :)

YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, dann bezahlst du halt mehr für die Spiele und abgesehen vom Witcher laufen auch meine Spiele in hoch bzw max auf 60fps. Namentlich DotA 2, Overwatch, Diablo 3. Klar sind das keine neuen Dinger, aber ich kaufe mir keine 800€ Karte für Spiele, die ich nicht spiele.


Habe ich da Overwatch gehört? Overwatch willst du nicht auf 60fps spielen, du willst es so einstellen, dass 300fps konstant erreicht werden. Dadurch bekommst du einen niedrigeren Input-Lag, (Den misst du in Overwatch mit Strg+Shift+N) das ist in FPS-Shootern immer besser. Probier es doch mal aus, du wirst merken, was dir gefehlt hat.
Es ist btw nicht nötig alles auf niedrig zu stellen, selbst meine alte 980 Strix hatte damals mit leicht erhöhten Einstellungen von "Minimal" 300fps erreicht.
Bei meiner 1080 TI habe ich die Einstellungen übrigens trotzdem noch auf niedrig, beim streamen auf Twitch hat man da einfach nen besseren Input-Lag.
Ist eigntl. nur wichtig für Competitive ;)
Edit: Wenn du das Input-Lag Diagramm per Tastenkombination aufgerufen hast, kannst du ganz oben 3 graue Zahlen sehen, davor steht SIM. Wenn alle 3 Zahlen unter 5ms sind, bist du gut, wenn alle 3 Zahlen unter 3,5ms sind, hast du ein gutes Set-Up bis Grandmaster^^
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück