Rockstar: Entwicklung für "GTA 6" in vollem Gange

Wenn der Singleplayer so Episch wird wie in RDR2 dann können sie nochmal 5 Jahre Entwickeln.
Ich rechne mit noch eine dicke Schippe oben drauf. GTA ist R* Baby und sie wissen genau, dass die ganze Welt auf ein neues GTA sehnlichst wartet. RDR2 ist eins der besten Games, des letzten Jahrzehnts, daher vertraue ich darauf, dass R* das hinbekommt.
 
Jooo und Ende des Jahres wird dann ein GTA mobile Ableger mit allem drum und dran - inapp Käufe, nfts AR etc pp..für Mitte nächsten jahres angekündigt.....wirtschaftlich nachvollziehbar....da ist dann Stimmung ?? soweit wird's hoffentlich nicht kommen ?
 
GTA V ist inzwischen einfach nur niedlich in der Art und Weise wie es die Westküste parodiert. Egal was die ab 2014 entwickelt haben, spätestens als Trump Präsident wurde 2017 konnte Rockstar alles wegwerfen was sie bis dahin an Satire geschrieben hatten, einfach weil die Realität total durchgeknallt ist.

Was seitdem geschah:

SJW Stunts bis in Exzesse wie die Evergreen College Proteste
BLM Proteste bis hin zu Forderungen nach Abschaffung der Polizei.
Cancel Culture
President Trump regiert per social Media Tweets
Alles was einem nicht passt wird zur Lüge verklärt einschließlich Wahlergebnisse.
Demokraten sind plötzlich für Waffen weil eine Panik vor dem rechten Mob grassiert.
Der Sturm auf das Kapitol
Eine Pandemie
Proteste gegen funktionierende Covid Impfstoofe und Maßnahmen
Proteste für pseudo Heilmittel die keine sind (bis hin zu Trumps Bleichmittel)
Unverhohlen rassistische Wahlgesetze.
Plünderung von Schulbibliotheken und Bücherverbrennungen
Brexit
Extinction Rebellion
Billionaires in Space und mehr
Atomkraft wird grün (CO2 neutral, ja, aber grün im Sinne von der politische Kampfbegriff grün?)


GTA lebt davon, dass es die Realität übersteigert darstellt als Satire, aber wie soll das noch gehen? Selbst die Ereignisse aus Saints Row würden aktuell als normal durchgehen.
 
GTA V ist inzwischen einfach nur niedlich in der Art und Weise wie es die Westküste parodiert. Egal was die ab 2014 entwickelt haben, spätestens als Trump Präsident wurde 2017 konnte Rockstar alles wegwerfen was sie bis dahin an Satire geschrieben hatten, einfach weil die Realität total durchgeknallt ist.

Was seitdem geschah:

SJW Stunts bis in Exzesse wie die Evergreen College Proteste
BLM Proteste bis hin zu Forderungen nach Abschaffung der Polizei.
Cancel Culture
President Trump regiert per social Media Tweets
Alles was einem nicht passt wird zur Lüge verklärt einschließlich Wahlergebnisse.
Demokraten sind plötzlich für Waffen weil eine Panik vor dem rechten Mob grassiert.
Der Sturm auf das Kapitol
Eine Pandemie
Proteste gegen funktionierende Covid Impfstoofe und Maßnahmen
Proteste für pseudo Heilmittel die keine sind (bis hin zu Trumps Bleichmittel)
Unverhohlen rassistische Wahlgesetze.
Plünderung von Schulbibliotheken und Bücherverbrennungen
Brexit
Extinction Rebellion
Billionaires in Space und mehr
Atomkraft wird grün (CO2 neutral, ja, aber grün im Sinne von der politische Kampfbegriff grün?)


GTA lebt davon, dass es die Realität übersteigert darstellt als Satire, aber wie soll das noch gehen? Selbst die Ereignisse aus Saints Row würden aktuell als normal durchgehen.
Ich könnte sogar wetten, dass die Köpfe bei R* seit langem deshalb glühen. Das Problem ist natürlich auch, dass die Gesellschaft mittlerweile so krass polarisiert ist, dass es gefühlt nur noch Extremen gibt im öffentlichen Raum. Daher, egal was Rockstar macht, ein shitstorm wird garantiert geschehen. Wenn sie mich fragen würden, würde ich sagen: "Okay, wenn die Wirklichkeit schon so extrem ist, dann seid noch extremer! Parodiert alles und jeden!"

Ich würde sogar deine Liste nehmen und akribisch nach der Reihe alles durch den Kakao ziehen. Wenn ich schon jemandem auf die Füße treten, und dadurch Position beziehen muss, wieso nicht gleich auf alle Füße trampeln^^
 
werde mir bei Release dann GTA V holen
das kann ich dir auch mitsamt einem Epic Account schenken ;)
Daher, egal was Rockstar macht, ein shitstorm wird garantiert geschehen.
und wenn sich nur wieder die PETA sinnlos aufregt, weil man Tiere erschießen kann. :stupid:
dann ist es schon 2025, bis das Spiel auf allen Plattformen erhältlich ist.
Bis dahin gibt es zum Thema auch noch 2025 Artikel in den PCGH News.
 
Dich zwingt ja keiner sie zu kaufen. Abseits solcher Geschwüre sind R*-Games Qualitativ Premium, dass wird keiner bestreiten können, der was mit dem Genre anfangen kann.

Ach wirklich, da muss ich aber schon stark anzweifeln das du jemals überhaupt eines von R*s Spielen gespielt hast.
Glitches, Bugs, Modder u.a. Remotezugriffe sprechen für alles andere als "Qualitativ Premium".

btt

Von mir aus.. nur soll R* es nicht nochmals wagen eine Open Beta gegen Bares zu veröffentlichen.
GTA5 war zu Beginn (PC Version) für viele nur 15-18min spielbar, nach dieser Zeit beendete sich die Anwendung selbst oder spuckte eine Fehlermeldung aus und crashte dann und all das für einen Neupreis von 75€(damals).
Seit dem habe ich R* nicht mehr so lieb:P
 
Ach wirklich, da muss ich aber schon stark anzweifeln das du jemals überhaupt eines von R*s Spielen gespielt hast.
Glitches, Bugs, Modder u.a. Remotezugriffe sprechen für alles andere als "Qualitativ Premium".
Auf dem PC? Stimmt, da saut R* wirklich rum. Auf den Konsolen? Seit GTA I bis V über RDR alles gespielt und immer top gewesen. Bei dem Begriff "Premium" bin ich daher jetzt, abseits von Bugs, vom rohen Game ausgegangen, sprich World-Design, Story, Missionen, Atmosphäre usw.
 
Meine prediction:
1. Trailer kommt zwischen August und Dezember dieses Jahr.
2. Trailer kommt zwischen März und Mai 2023 + release Datum zwischen November und Dezember 2023.
Release wird verschoben zwischen August und Dezember 2024.

Ich bete das es wieder mehr features geben wird wie in San Andreas (Muskel/Fett aufbau/abbau, verschiedene Kampfarten, Nitro, Gang Mitglieder rekrutieren, einen Partner haben können usw.).

Und ich hoffe das es wieder so alleinstehende Add-Ons geben wird wie "Lost and Damned" und "The Ballad of Gay Tony".
 
Zurück