[Review] EVGA GTX560 Ti SC Maximum Graphics Edition - The Weapon for Gamer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jarafi

Volt-Modder(in)
Herzlich willkommen
zu meiner Review zur
EVGA GTX560 Ti SC Maximum Graphics Edition


full



Das bin ich
Wie bei jeder Review möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Jan Ramon Fischer, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Waldkirch im schönen Schwarzwald.
Hobbymäßig mach ich sehr viel mit dem PC: von Basteleien bis Overclocking ist alles dabei - und ich bin leidenschaftlicher Fotograf.
Ich hab mir natürlich auch wieder was besonderes für die Aufnahmen einfallen lassen.


Danksagungen

Kein Test ohne eine Danksagung an die, ohne die dieser Test nicht möglich gewesen wäre.
Ein ganz großes Dankeschön geht an EVGA-Deutschland der EVGA GTX560 Ti Maximum Graphics Edition.
Ein weiteres großes Dankeschön geht nach Landau an die Firma Exceleram, die mir ein RAM-Kit des Typs Exceleram Rippler DDR3-1333MHz Cl9 zur Verfügung stellte.
Und natürlich auch ein ganz großes Dankeschön an MSI-Deutschland für das Mainboard MSI 890FXA-GD65 und die R6850 Cyclone.



Wenn ihr zu einer meiner anderen Reviews wollt, schaut einfach in meine Signatur.

Informationen zum Test

Ich habe die große Freude einen Grafikkarten von EVGA auf Herz und Nieren zu prüfen. Was es genau mit dem sehr langen Namen auf sich hat, werde ich natürlich in den nächsten Seiten erläutern.
Ich habe mir natürlich auch wieder ein Motto für den Test ausgedacht:

"The Weapon for Gamer?"

Ob die EVGA GTX560 Ti SC Maximum Graphics Edition wirklich eine Waffe für Gamer ist, wird sich in der Folge herausstellen.

Die Bilder sind wie immer in einer kleinen Vorschau eigefügt, für eine größere Ansicht einfach drauf klicken.


Zu EVGA ...
Kurz einige Worte zu EVGA und ihrem Slogan "Intelligent Innovation“".
EVGA wurde 1999 in den USA gegründet.
Der Hauptsitz befindet sich in Brea/Kalifornien.