[Review] Der CPU-Test Teil 2: AMD Athlon 5350

Geht es dir gut? :ugly:
Er wollte bloß mitteilen, dass es gerade AM1 Boards zu schnapper Preisen gibt.

Mehr nicht. :crazy:
 

Wunderbar :D

und sollte ich ihm ausversehen" auf den Schlips getreten haben, was sicher nicht meine Absicht war, wird er mich sicher zurecht maßregeln.

Mir ging es eher um den Zusammenhang. Da war keiner :ugly:
Er hatte extra noch geschrieben, dass er kein Interesse habe.

Und das schafft er sicher aus eigener Kraft, oder?

MfG

Mit Sicherheit. Doch wollte ich wissen wieso du nicht einfach danke schreibst.
Sodern noch versuchst zu belehren ;)
 
Hallo, Ich hab mal ne Frage. Und zwar bin ich auch im Besitz eines Sempron 3850 in Verbindung mit der GT 710. Und nun wollte ich zu Weihnachten mein System aufstocken und mir eine GT 1030 holen. Würde das die CPU hinkriegen? Zudem hab ich die CPU von 1,3 GHz auf 1,61 GHz gekriegt was bei mir einen ordentlichen Boost gibt. Und verwenden tue ich Windows 7.
 
Die Kombination funktioniert problemlos. Theoretisch kannst du sogar eine GTX1080 draufsetzen und es würde laufen ;)
Oder hab ich deine Frage falsch verstanden? :ugly:
 
Hallo, Ich hab mal ne Frage. Und zwar bin ich auch im Besitz eines Sempron 3850 in Verbindung mit der GT 710. Und nun wollte ich zu Weihnachten mein System aufstocken und mir eine GT 1030 holen. Würde das die CPU hinkriegen? Zudem hab ich die CPU von 1,3 GHz auf 1,61 GHz gekriegt was bei mir einen ordentlichen Boost gibt. Und verwenden tue ich Windows 7.

Das ist gar kein Problem, das ist eine recht harmonische Kombination.

Achte jedoch bitte darauf, eine GT 1030 mit GDDR5 zu kaufen. Es gibt auch welche mit DDR4, ohne dass das immer explizit erwähnt wird (oder sich preislich bemerkbar macht), aber damit machen auch gelegentliche Spiele keinen Spaß.
 
Zurück