• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

"Resident Evil 7 spiele ich ..." - Das meinen die PCGH-Redakteure

AW: "Resident Evil 7 spiele ich ..." - Das meinen die PCGH-Redakteure

Ich halte es damit wie viele der Redakteure, Horror ist sinnloser Crap. Ich hatte es zwar bisher schon 3 x versucht aber entweder bin ich schlafend auf die Tastatur geknallt oder habe mir den Finger in der Nase verknackst. Kurz gesagt es ist spannender Wasser beim anbrennen zuzusehen.
Wow, wie abgestumpft muss man sein, um z.B. bei Outlast einzuschlafen? Ist mir unbegreiflich ...

Gibt es dann überhaupt noch irgendwas, dass dich schocken kann, wenn du bei Horrorspielen mit dem Gesicht auf die Tastatur knallst?
 
AW: "Resident Evil 7 spiele ich ..." - Das meinen die PCGH-Redakteure

Horror ist mir zu lächerlich und ich stehe mehr auf Action oder Strategie bei den wenigen Games die noch zocke. Abgestumpft bin ich sicherlich nicht und wenn treibe ich lieber Leute in den Wahnsinn
 
AW: "Resident Evil 7 spiele ich ..." - Das meinen die PCGH-Redakteure

Achso Horror ist lächerlich und Action cool.......lächerlich ist eigentlich nur deine Aussage !
Jeder hat so sein Lieblingsgenre, ich mag Horror Action Adventure wie Resident Evil, Amnesia etc. . Ich schlaf da eher bei BF1 ein wenn ich gegen 30 Sniper die alle Campen antreten muss ;)
Zumal bspw. Resident Evil 4 eine Mischung aus beiden Welten ist (Action und Grusel Adventure) !
 
AW: "Resident Evil 7 spiele ich ..." - Das meinen die PCGH-Redakteure

Danke für die Blumen, das Kompliment gebe ich gern ungeöffnet zurück denn lächerlich ist eher die fehlende Toleranz gegenüber anders denkenden. Amen
 
AW: "Resident Evil 7 spiele ich ..." - Das meinen die PCGH-Redakteure

Wurde mal zu Resident Evil 5 gezwungen. 3rd Person, acripte alle 2minuten und diese anwidernde Steuerung der Charaktere ergaben ein KO in der ersten Runde.... Nach 10min "nie wieder"
 
AW: "Resident Evil 7 spiele ich ..." - Das meinen die PCGH-Redakteure

Was mich am meisten bei solchen Spielen gruselt ist stehts die Steuerung. :ugly:
Da kann die Story und Atmo noch so schlecht sein, die Steuerung reißts immer raus. DeadSpace war zb so ein knüller:daumen:
 
AW: "Resident Evil 7 spiele ich ..." - Das meinen die PCGH-Redakteure

Danke für die Blumen, das Kompliment gebe ich gern ungeöffnet zurück denn lächerlich ist eher die fehlende Toleranz gegenüber anders denkenden. Amen

Wie bitte ?
Faselst hier was von fehlender Toleranz und sagst Horror Games sind lächerlich........ wie ich schon sagte , das einzigste was lächerlich ist sind deine Kommentare ;)
 
AW: "Resident Evil 7 spiele ich ..." - Das meinen die PCGH-Redakteure

Horror Games lächerlich, aber Action nicht. Ich verstehe, was er uns sagen will, aber mit seiner Formulierung disqualifiziert er sich selbst. Wichtig bei Diskussionen ist es, seine eigene Meinung zwar zu sagen, aber wenn möglich, ohne etwas zu bewerten. Genau wie "sinnloser crap". Kuck mal, damit greifst du auch alle Gamer an, die Horror lieben. Das müsstest du bei deiner Anzahl an Beiträgen wissen. Außer du bist noch 14 Jahre.
 
AW: "Resident Evil 7 spiele ich ..." - Das meinen die PCGH-Redakteure

Ohh hochwohlgebildete Kritiker, ich entschuldige mich dafür das ich nicht in jedem Post " meine Meinung " dazu schreibe. Horror ist zwar nicht gleich Horror aber trotzdem kann ich mit dem Genre nix bzw wenig anfangen besonders bei den Spielen. Wenn andere so etwas in den Himmel loben ohne Details zu nennen dann darf ich ja wohl auch meine Meinung sagen auch wenn die nicht jedem gefällt. Der Counter und das Alter spielt dabei ja wohl keine Rolle außer man ist geneigt daraus einen persönlichen Angriff zu machen.
 
AW: "Resident Evil 7 spiele ich ..." - Das meinen die PCGH-Redakteure

hatte schon in der demo nach 5 Minuten keine Lust mehr. Aber dafür ist ja ne Demo da. Ich bin eh mehr der Open World / Action und Simulations Typ und mag resident evil sowieso nicht. Außerdem werde ich glaub langsam zu alt zum spielen, die Lust lässt einfach täglich mehr nach.
 
AW: "Resident Evil 7 spiele ich ..." - Das meinen die PCGH-Redakteure

Ich würde es gerne spielen, bzw. auch Horrorspiele allgemein, aber das würde ich nicht überleben. Mit einer Packung Valium vielleicht :ugly:
Naja so schaue ich halt Lets plays davon, da wirds zwar auch eng, aber es geht noch^^
 
AW: "Resident Evil 7 spiele ich ..." - Das meinen die PCGH-Redakteure

Werde es definitiv auch spielen. Mir gefällt es von der Story her und auch der Schauplatz ist wieder etwas besonderes. Die letzten Resis haben mir auch eigentlich mehr oder weniger gefallen aber es waren größtenteils auch eher Third-Person-Shooter mit Horror-Elementen oder vielmehr Actionspiel mit grotesken Gegnern.

Freue mich auf Resi 7 sehr. Werde aber für meine Xbox One S zuschlagen. Aber werde auch noch warten weil ca. 69€ (roundabout) ist mir dafür wie auch für die meisten anderen Spiele für die Konsole zu viel. Denke es wird ein gebrauchtkauf oder wenn es in einer Aktion ist.
 
AW: "Resident Evil 7 spiele ich ..." - Das meinen die PCGH-Redakteure

Das Spiel hatte ich gar nicht auf dem Schirm, aber langsam kommt Interesse auf.
 
AW: "Resident Evil 7 spiele ich ..." - Das meinen die PCGH-Redakteure

Ich würde es gerne spielen, bzw. auch Horrorspiele allgemein, aber das würde ich nicht überleben. Mit einer Packung Valium vielleicht :ugly:
Naja so schaue ich halt Lets plays davon, da wirds zwar auch eng, aber es geht noch^^

Irgendwie lese ich mich gerade selbst. Kann ich genau so unterschreiben. :D
 
Zurück