Rennsimulator mit gebogenem 106-Zoll-Display für 65.000 USD

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rennsimulator mit gebogenem 106-Zoll-Display für 65.000 USD

Wer mit den ordinären Rennsitzen und -Setups nichts anfangen kann, der wird vielleicht bei Hammacher Schlemmer fündig. Die Amerikaner bieten für 65.000 US-Dollar einen Simulator an, der ein 106 Zoll großes Display mit 180-Grad-Rundumsicht bietet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rennsimulator mit gebogenem 106-Zoll-Display für 65.000 USD
 
AW: Rennsimulator mit gebogenem 106-Zoll-Display für 65.000 USD

Ich stelle mir das Ding grad im Dual-Monitor Betrieb mit zweien von diesen Bildschirmen vor. :ugly:
360 Grad voll Rundumsicht. :ugly::ugly:
 
AW: Rennsimulator mit gebogenem 106-Zoll-Display für 65.000 USD

Oculus Rift ist besser als ein Monitor Iglo ein 3D Hologram Iglo wäre nach Oculus Rift der nächste schritt praktischer und billiger wenns ausgereift ist .
 
AW: Rennsimulator mit gebogenem 106-Zoll-Display für 65.000 USD

Oculus Rift ist besser als ein Monitor Iglo ein 3D Hologram Iglo wäre nach Oculus Rift der nächste schritt praktischer und billiger wenns ausgereift ist .

Da bin ich mir noch nicht mal sicher. Ich glaube das sind schon zwei Welten, ob man so Oculus aufm Kopf hat oder vor dem Teil sitzt. Außer, du sagst es ja: WENN :D
 
AW: Rennsimulator mit gebogenem 106-Zoll-Display für 65.000 USD

Oculus Rift ist besser als ein Monitor Iglo ein 3D Hologram Iglo wäre nach Oculus Rift der nächste schritt praktischer und billiger wenns ausgereift ist .

sehe ich auch so, sobald occulus vernünftige auflösungen anbietet.
der nächste schritt ist für mich bildprojektion direkt ins gehirn, ab dann
kann man sich auch einen force-feedback-stuhl sparen :)
... und die nutten XD
 
AW: Rennsimulator mit gebogenem 106-Zoll-Display für 65.000 USD

Irre, wird sicher ein Kassenknüller :ugly:
Das viele Plastik muss ja viel kosten ;)
 
AW: Rennsimulator mit gebogenem 106-Zoll-Display für 65.000 USD

Für den Preis kann man sich eine Corvette kaufen und mit dem restlichen Geld auf der echten Rennstrecke noch sehr viel Spaß haben. Für Privatkunden ist das also eher nichts. Interessanter stelle ich mir das für irgendwelche Freizeitattraktionen vor, da dürfte auch wohl der Hauptabsatzmarkt einer solchen Konstruktion liegen.
gRU?, cAPS
 
AW: Rennsimulator mit gebogenem 106-Zoll-Display für 65.000 USD

Für 65 000 Taler haben die es nichtmal fertig gebracht Fahrwerksstöße und das sich ankündigende Ausbrechen der Achse aktiv zu simulieren?

Denn ich sehe da keine Aktuatoren oder ein D Box System


Ich glaube ich sollte auch in das Geschäft einsteigen wenn ich sehe was so manche Firma da verlangt für den curved Screen als Option;)

Da bin ich mir noch nicht mal sicher. Ich glaube das sind schon zwei Welten, ob man so Oculus aufm Kopf hat oder vor dem Teil sitzt. Außer, du sagst es ja: WENN :D

Du kannst dir sicher sein das die Rift mehr Rockt wie eine 180 Grad Leinwand. Das einzige was dem Ding noch etwas fehlt ist eine Auflösung Richtung 4K
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rennsimulator mit gebogenem 106-Zoll-Display für 65.000 USD

Da lasse ich mir von dort eher einen richtigen Schlitten kommen und jage den Differenzbetrag durch den Auspuff
 
AW: Rennsimulator mit gebogenem 106-Zoll-Display für 65.000 USD

Früher stand sowas in Spielhallen und die Kids standen dahinter Schlange um ihr Taschengeld in 10 Minuten zu verbraten...:D
 
AW: Rennsimulator mit gebogenem 106-Zoll-Display für 65.000 USD

Für das Geld bekomm ich nen echten Mustang... Und zwar fast 2 mal mit Vollaussattung oder nen Camaro SS.

Und jaaaa ihr seht richtig in der Transformers Edition als B :hail:
 
AW: Rennsimulator mit gebogenem 106-Zoll-Display für 65.000 USD

für das Geld kaufe ich mir lieber Nissan GTR und mache selbst einen rennsimulator auf der straße, und wenn bullen kommen, sage ich: "ich spiele live simulator":D
 
AW: Rennsimulator mit gebogenem 106-Zoll-Display für 65.000 USD


Heißes Projekt, danke für den Link.

für das Geld kaufe ich mir lieber Nissan GTR und mache selbst einen rennsimulator auf der straße, und wenn bullen kommen, sage ich: "ich spiele live simulator":D

Dann kriegste direkt noch gratis den Knast Simulator oben drauf! :D
 
AW: Rennsimulator mit gebogenem 106-Zoll-Display für 65.000 USD

So ein Teil kauft sich nur wem der Lappen auf Lebenszeit entzogen wurde oder nie in der Lage wäre jemals den Führerschein zu machen. Kein normaler Mensch kauft sich für das Geld so ein Spielzeug.
 
Zurück