News LG nennt Preis für 32GS95UE - 32 Zoll OLED mit 4K und 240 Hertz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu LG nennt Preis für 32GS95UE - 32 Zoll OLED mit 4K und 240 Hertz

LG hat den Preis für den 32GS95UE genannt. Der 32 Zoll große Gaming-Monitor mit 240 Hertz (480 Hertz bei 1080p) wird zum Release im April in den USA nicht ganz günstig.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: LG nennt Preis für 32GS95UE - 32 Zoll OLED mit 4K und 240 Hertz
 
Nur HDR 400 wäre für mich hier der Ausschlussgrund Und das das Display wahrscheinlich Matt ist. Da brauch man dann auch kein OLED.
 
Auf der amerikanischen LG Seite hagelt es schon jetzt massenweiße 1 Sterne Bewertungen wegen matter Beschichtung. Ich frage mich auch wie man als Hersteller so bescheuert sein kann und bei OLED auf matte Oberfläche setzen. Der Bildschirm wäre wohl einer der besten und für mich und ein Must Have aber matte Oberfläche macht alles kaputt.
 
Tja mir würde nie wieder ein Glare Monitor ins Haus kommen. Klar die Farben kommen besser rüber aber von denen sieht man allerdings nicht viel wenn sich alles drin Spiegelt.
Dann sind die Monitore wo du hattest einfach nicht hell genug geworden bei hellem Licht. Bestes Beispiel sind Smartphones, alle Smartphone Displays sind glare und die Im Premium Bereich kann man auch super draußen unter der Sonne ablesen , einfach weil sie hell genug werden.

Ich wette drauf LG macht in seinem OLED Premium TV Bereich 2024 keine matt Oberfläche, so ein Mist lassen sie auf dem PC Markt.
 
Zurück