• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Reiner Gaming Pc! 2500,-

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
speicher viel zu teuer, glaub mir Unsinn! mehr also 135€ musst du nicht für 16gb ausgeben.

das Brett grade tauschen in M3.

Te, auch wenn du das Geld hast, bitte ich dich drauf zu gucken und nicht so leichtsinnig zu sein, ich mein das ist dein Bier aber warum mehr ausgeben als nötig ist?
 
Leute hab betzt ein Budget von 3K+
Was haltet ihr davon statt 7700k aif 6900k oder 6950x umzusteigen ?!

Bzw ich bekomm einen 6900k für 800€
Und den 6950 für 1400€
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts, man bekommt für weniger als 1/3 des Geldes eine ebenbürtige CPU von AMD.

Edit(nach deiner Änderung) :

Nichts, man bekommt für weniger als 1/2 des Geldes eine ebenbürtige CPU von AMD
 
Der 6950X ist als Spiele CPU völlig sinnfrei.
Der 6900k ebenso.
Dazu hast du eine völlig veraltete Plattform. Die neue Plattform steht schon in den Startlöchern.
Da würde ich heute kein Geld mehr versenken.

Gönn dir den 1800X und dazu eine GTX 1080 Ti und gut.
Schraub dir 32GB RAM rein und klatsch eine 1TB M.2 SSD dazu.
 
Ich werd einfach mal den Sommer abwarten.
Vieleicht pasiert noch ein wunder ;-)
Es ist so ich will mir ein System anschaffen das ich länger haben kann bzw das ich anschliesend upgraden kann ohne das ich wie jetzt alles tauschen muss.

Lg und danke
 
Was willst du denn da upgraden?
Heute baust du nur noch mal eine neue Grafikkarte ein, mehr nicht.
 
Mein altes System ist ein office Gaming von amd ...
Hab ihn verschenkt an meinen nachbarn ...
Jetzt hab ich daweil keinen Pc und binn einfach auf der suche bzw will mir zeit lassen !
Wenn hetzt neue Intels in den Startlöchern sind dan hab ich die gedult und warte noch ein wenig ab weil ich mich nicht später ärgern will ..
Lg
 
Am ehesten wird wohl Sockel AM4 lange aktiv sein, aber sich jetzt schon Gedanken machen, wenn man im Sommer erst upgraden will bringt recht wenig
 
Also. :D

Sockel 2066 wird im Herbst vorgestellt werden und vermutlich dann im Q4 kaufbar sein.
Neben den üblichen 6,8 und 10 Kerner wird es noch einen 4 Kerner auf Kaby Lake Basis geben. Aber der hat nur 16 Lanes. Daher eher nicht zu empfehlen.
die Preise für den Rest werden die gleichen sein wie jetzt bei Broadwell.

Coffee Lake kommt im Frühjahr 2018 für Sockel 1151. Dann kommt auch ein 6 Kerner.

AMD wird vermutlich im Sommer 2018 Ryzen 2 auf den Markt bringen. Kompatibel mit AM4 Sockel.
 
Zurück