Razer: Fälschlicherweise 90 Prozent Rabatt gewährt - Bestellungen werden dennoch teilweise geliefert

AW: Razer: Fälschlicherweise 90 Prozent Rabatt gewährt - Bestellungen werden dennoch teilweise geliefert

Ganz ehrlich? Das finde ich mal ne geile Aktion von denen :)
Jede andere Firma hätte das wahrscheinlich anders gehandhabt
Dem schließe ich mich an! :daumen:

KplusMwo anders hätten sie gesagt: Uns ist ein Fehler unterlaufen, aber sie heben dei Möglichkeut ........ bla usw. :devil:
 
AW: Razer: Fälschlicherweise 90 Prozent Rabatt gewährt - Bestellungen werden dennoch teilweise geliefert

Wieso gab es keine News, dass es 90 Prozent Rebatt gab ? :nene:
 
AW: Razer: Fälschlicherweise 90 Prozent Rabatt gewährt - Bestellungen werden dennoch teilweise geliefert

Echt mal! Hätte mir eine Black Widow zum Testen geholt. Das Invicta direkt dazu. Zusammen für 20€^^
 
AW: Razer: Fälschlicherweise 90 Prozent Rabatt gewährt - Bestellungen werden dennoch teilweise geliefert

Viele Leute wären glücklicher geworden.
 
AW: Razer: Fälschlicherweise 90 Prozent Rabatt gewährt - Bestellungen werden dennoch teilweise geliefert

Könntet auch ruhig eine News geschrieben haben, dass es so viel Rabatt gab. :schief:
 
AW: Razer: Fälschlicherweise 90 Prozent Rabatt gewährt - Bestellungen werden dennoch teilweise geliefert

Faires Unternehmen. Bitte mal zu fairen Preisen kaufen.

Meine nächste Maus ist Razor.
Razor unterstützt auch die Starcraft Community.:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
AW: Razer: Fälschlicherweise 90 Prozent Rabatt gewährt - Bestellungen werden dennoch teilweise geliefert

Respekt Razer!!! :daumen:

Auch wenn ich (leider :lol:) nicht bestellt habe, steht ihr mit dieser genialen Reaktion ganz hoch im Kurs bei mir! :daumen::daumen::daumen:

Jetzt muss ich nur noch mal nach einer neuen und GROßEN Razer Maus gucken... :D
 
AW: Razer: Fälschlicherweise 90 Prozent Rabatt gewährt - Bestellungen werden dennoch teilweise geliefert

Oh Razer du bist so gütig! :hail::ugly::lol:
Nicht mal umsonst würd ich das Zeug nutzen... und erst Recht nicht seit Synapse 2.0. :daumen2:

Die paar Produkte für -90% tun denen nicht weh... wenn überhaupt. ;)
Ist aber ein gutes Marketing wie man sieht. Razor ist fair... nein, sie sind kulant, mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Razer: Fälschlicherweise 90 Prozent Rabatt gewährt - Bestellungen werden dennoch teilweise geliefert

Oh Razer du bist so gütig! :hail::ugly::lol:
Nicht mal umsonst würd ich das Zeug nutzen... und erst Recht nicht seit Synapse 2.0. :daumen2:

Die paar Produkte für -90% tun denen nicht weh... wenn überhaupt. ;)
Ist aber ein gutes Marketing wie man sieht. Razor ist fair... nein, sie sind kulant, mehr nicht.

Aha und wer soll deiner MEinung nach der bessere Hersteller sein? Roccat? Logitech? :lol:
 
AW: Razer: Fälschlicherweise 90 Prozent Rabatt gewährt - Bestellungen werden dennoch teilweise geliefert

Der bessere... :D
Grundlegend, wenn die Produkte (Mäuse z.B.?!) funzen, sind diese 3 Hersteller allesamt keine schlechte Wahl, aber jeder Hersteller hat (mehr oder weniger;)) Probleme und Macken in seinen Produkten. Über die Jahre bleibt das im Gedächtnis, was man so liest und persönlich mitbekommt.

Razer: Doppelklick, Cursorzittern
Roccat: Mausrad defekt, Doppelklick
Logi: ? :huh:

In der Regel hat man ja auch selten bis nie Pech und die Produkte funktionieren einwandfrei halten teils länger als man sie nutzt, aber es gibt schon Auffälligkeiten/Unterschiede in der Häufigkeit und Schwere mancher Probleme... und da würde ich Logi in dem Dreikampf klar als besseren küren, aber Montagsgeräte oder Probleme haben wie gesagt alle hin und wieder. ;)
 
Hihi das sagt doch Einiges über die Herstellungskosten / Gewinnspanne aus wenn Razer die Aufträge trotz Anfechtungsmöglichkeit ausführt.
Ich hätte die Maus für den Preis natürlich auch bestellt wenn ich dass rechtzeitig erfahren hätte
 
Zurück