News Razer Cthulhu: Der ultimative Gaming-Chair mit acht unabhängigen Roboterarmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Razer Cthulhu: Der ultimative Gaming-Chair mit acht unabhängigen Roboterarmen

Zum Start des Monats April gibt es einen Paukenschlag von Razer: Der Hersteller führt mit dem Razer Cthulhu einen Gaming-Stuhl ein, der die wichtigen Probleme bei Spielesitzungen angeht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Razer Cthulhu: Der ultimative Gaming-Chair mit acht unabhängigen Roboterarmen
 
Doc. Octavius, ja....

Das Problem ist ja nicht der Scherz..sondern das Razer son scheizz sogar bauen würde egal ob es funktioniert
 
Heut sind ja mal wieder ein paar Spaßbremsen unterwegs, die zum Lachen in den Keller gehen...

Ich fand den gelungen. Razers Aprilscherze sind immer gleichzeitig absurd genug, um diese sofort als Aprilscherz zu enttarnen aber gleichzeitig so realistisch und "durchgestylt" genug, dass man als Novelty-Liebhaber so ein Ding fast schon haben möchte :ugly:
 
Ich finds super dass ein Unternehmen im Zuge des Aprilscherzes so mutig und kreativ ist. Dabei geht es ihnen nicht darum, jemanden ernsthaft zu vergaukeln, sondern einfach irgendwas Absurdes, ne absurde Idee oder etwas technisch noch nicht umsetzbares zu präsentieren. Zu welch anderem Datum als dem ersten April könnte man das tun?
 
vielleicht kann ein Tentakel auch das Geld aus der Tasche ziehen, während man mit spielen abgelengt ist... :P

nvidia hat das anderst gelöst, da ist im Verkaufspreis von Grafikkarten und Ki-Beschleuniger gleich eine gute Portion Schmerzensgeld für den Jen-Hsun Huang eingerechnet. Es war ja wichtig an Leid und Schwerz zu wachsen wie er berichtet. Deshalb wünscht es auch den Studenten genug davon.
 
Zurück