News Razer Blackwidow 4 Pro: Gaming-Tastatur mit höherer Abtastrate und besserer Akustik verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Razer Blackwidow 4 Pro: Gaming-Tastatur mit höherer Abtastrate und besserer Akustik verfügbar

Razer hat die neue Blackwidow 4 Pro in den Handel gebracht. Die 270 Euro teure Gaming-Tastatur soll unter anderem mit einer höheren Abtastrate und besserer Akustik den Vorgänger übertrumpfen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Razer Blackwidow 4 Pro: Gaming-Tastatur mit höherer Abtastrate und besserer Akustik verfügbar
 
Hahahahahaha....nein. Die Black Widow ist die Mittelklasseserie. Maximal 120 Bucks wert. Vollformater, die TKL und 60er wird sicher die 300 reissen.

Wozu? Wegen 8k Abtastrate wo jeder weiß das das bei Tastaturen absoluter BS ist? Das ist gut bei Mäusen, wenn die CPU mitspielt und du E Sportler bist. Wegen ner Foam und Tapemod die ich dir bei jeder Tasta für 1 Euro mache?

Und dann wieder der alte Razer Weg. In Germany gibts erstmal nur die Clickyswitches.....welches kranke Subjekt zockt mit Clickies? Schlimmer wären nur noch Schalter von Cherry.

Sorry bei dem Preis holt man sich nen Barebone und baut sich das Ding selbst. Aber die krassen Gam0rlords werden es sicher wieder kaufen wie blöd weil irgend ein gekaufter Influencerjockel es sagt.
 
da bin ich ja froh das ich mir ne Keychron Q6 gebaut habe, von der Qualität bestimmt alleine schon um Welten besser :D
 

Anhänge

  • photo_2023-01-27_23-06-46 (2).jpg
    photo_2023-01-27_23-06-46 (2).jpg
    100 KB · Aufrufe: 4
  • photo_2023-01-27_23-06-46.jpg
    photo_2023-01-27_23-06-46.jpg
    147 KB · Aufrufe: 3
Zurück