News Amazon Prime Day: Sie suchen die besten Gaming-Tastaturen zu Top-Preisen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Prime Day: Sie suchen die besten Gaming-Tastaturen zu Top-Preisen?

Zum 2. Mal in diesem Jahr veranstaltet Amazon den Prime Day und alle warten gespannt auf die Rabattschlacht. Gaming-Tastaturen wie die SteelSeries Apex Pro oder die Razer BlackWidow V4 Pro gehören zu den meistgekauften Keyboards, bei denen viele auf niedrige Preise hoffen. Der PCGH-Ratgeber hat die Tastaturen für Sie getestet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon Prime Day: Sie suchen die besten Gaming-Tastaturen zu Top-Preisen?
 
Ich bin tatsächlich auf der Suche auf einer neuen Tastatur nachdem mein Aloy RBG oder so nach 2 Jahren nur noch Dppelklicks gemacht hat.
 
Ich kann eigentlich nur an die Leute appellieren keine überteuerte gaming Tastatur zu kaufen. Für das gleiche Geld gibt's hochwertigere Boards mit mehr Möglichkeiten.

Mir ist ein OnBoard Speicher wichtig, wo ich jegliche Tasten frei mit Marcos aus Maus und Tastaturfunktionen programmieren kann. Gibt es da günstige Alternativen?
 
Ich kann eigentlich nur an die Leute appellieren keine überteuerte gaming Tastatur zu kaufen. Für das gleiche Geld gibt's hochwertigere Boards mit mehr Möglichkeiten.
Ich sag nur Sharkoon Skiller Mech SGK3. Ist bei mir im Bekanntenkreis und bei mir selbst immer noch der heiße Shit bei Mechanischen Tastaturen, wo bekommt man so viel geboten für das Geld und das schon über so einen langen Zeitraum.
 
Ich sag nur Sharkoon Skiller Mech SGK3. Ist bei mir im Bekanntenkreis und bei mir selbst immer noch der heiße Shit bei Mechanischen Tastaturen, wo bekommt man so viel geboten für das Geld und das schon über so einen langen Zeitraum.

Da hab ich gerade eine hier liegen. Die hat sogar On Board Speicher. Krankt aber an der Software, mit der sich keine vernünftigen Maus Marcos erstellen lassen.
 
Da hab ich gerade eine hier liegen. Die hat sogar On Board Speicher. Krankt aber an der Software, mit der sich keine vernünftigen Maus Marcos erstellen lassen.
Ja, die Software ist bissl Mist, aber die Tastatur ansich ist Hervorragend, und die Skiller SGM3 Maus dazu ist für mich die Perfekte Ergänzung als Wireless Gaming Maus, dazu noch mit Induktions Ladefunktion bei dem Preis, einfach Geil!!! :daumen:
 
Ja, die Software ist bissl Mist, aber die Tastatur ansich ist Hervorragend, und die Skiller SGM3 Maus dazu ist für mich die Perfekte Ergänzung als Wireless Gaming Maus, dazu noch mit Induktions Ladefunktion bei dem Preis, einfach Geil!!! :daumen:

Ich habe 44€ gezahlt mit Roten Switches. Das ist echt unschlagbar!
 
Ich hab den hier und bin top zufrieden. Günstig und Hat schon viele viele stunden mit gemacht :)


So teure geräte kommen mir nicht mehr ins haus da nur schlechte erfahrungen^^ Umso teurer umso schlechter kommts mir vor :ugly:
 
hi , ich habe mir die geholt... mega geil für 8 Euro :ugly::D
 
Zurück